BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich will hier auf keinen Fall Chelsea- oder gar Frankfurtfußball sehen.
(19.05 2018, 21:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:33)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wie Kovac das bei uns hinbekommen wird. Das heutige Spiel kann mit den 30% Ballbesitz wohl kein Maßstab sein ?

Gegen Real fänd ich so einen erkämpften Sieg gar nicht so schlecht.

Hör doch bitte auf mit dem Blödsinn. Wir sind keine Mannschaft die sich hintren reinstellt und gegen jeden Gegner anders spielt oder Real bei 30% Ballbesitz auskontert. Dafür haben wir weder die Spieler, noch die Geduld bei Vereinsführung und Fans.

Man muss es realistisch sehen. Hier lauft einfach seit einiger Zeit ganz gewaltig falsch bei Bayern.

Haben wir nicht?! Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka, Martínez, Vidal, vlt Lewy eignen sich schon dafür.

Werden wir nicht machen. Können wir es bitte dabei belassen ?

Weil WENN wir es tun, Kovac wird die Saison nicht überleben. Sowohl nicht mit dieser Spielweise und schon gar nicht, wenn er Ribery oder so auf die Bank setzen wird. Denk an meine Worte.

Ich mein, man muss ja nicht gleich total zerstörerisch spielen, aber unsere Spielweise zumindest in wichtigen K.O.-Spielen defensiver zu gestalten, fänd ich gar nicht so verkehrt.
Robbery haben jetzt noch ein Jahr. Wegen den beiden wird man nicht den Trainer entlassen. Das wäre ja verrückt.
(19.05 2018, 21:38)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Gegen Real fänd ich so einen erkämpften Sieg gar nicht so schlecht.

Hör doch bitte auf mit dem Blödsinn. Wir sind keine Mannschaft die sich hintren reinstellt und gegen jeden Gegner anders spielt oder Real bei 30% Ballbesitz auskontert. Dafür haben wir weder die Spieler, noch die Geduld bei Vereinsführung und Fans.

Man muss es realistisch sehen. Hier lauft einfach seit einiger Zeit ganz gewaltig falsch bei Bayern.

Haben wir nicht?! Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka, Martínez, Vidal, vlt Lewy eignen sich schon dafür.

Weil WENN wir es tun, Kovac wird die Saison nicht überleben. Sowohl nicht mit dieser Spielweise und schon gar nicht, wenn er Ribery oder so auf die Bank setzen wird. Denk an meine Worte.

Ich mein, man muss ja nicht gleich total zerstörerisch spielen, aber unsere Spielweise zumindest in wichtigen K.O.-Spielen defensiver zu gestalten, fänd ich gar nicht so verkehrt.
Robbery haben jetzt noch ein Jahr. W den beiden wird man nicht den Trainer entlassen. Das wäre ja verrückt.

Glaubst den Schmäh echt ?

Vor kurzem konnte ich noch lesen, dass man auf gar keinen Fall mit beiden verlängert. Ich behaupte das war noch nicht die letzte Saison von beiden !
(19.05 2018, 21:36)Jano schrieb: [ -> ]Ich will hier auf keinen Fall Chelsea- oder gar Frankfurtfußball sehen.

Ich auch nicht, so mein ich das ja gar nicht.
(19.05 2018, 21:31)Jano schrieb: [ -> ]Beleidigungen gegenüber Bayern werden übrigens auch heute nicht zugelassen....

Teilweise ein einziger Deppenhaufen dieses Forum und dem FC Bayern absolut unwürdig ❗️

Wir haben super gespielt, Frankfurt nur gemauert.

Sicher. Die hatten Glück mit den Kontern und noch mehr Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen.

Wir hatten leider wieder mal richtiges Pech im Abschluss. Aber gekämpft wie Löwen und unglücklich verloren.

Ich bin kein Neider und gönn es den Frankfurtern, aber verdient ist doch nochmal ne gaaaaaaaanz andre Marke.

Duselsieg. Mehr sag ich nicht
(19.05 2018, 21:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hör doch bitte auf mit dem Blödsinn. Wir sind keine Mannschaft die sich hintren reinstellt und gegen jeden Gegner anders spielt oder Real bei 30% Ballbesitz auskontert. Dafür haben wir weder die Spieler, noch die Geduld bei Vereinsführung und Fans.

Robbery haben jetzt noch ein Jahr. W den beiden wird man nicht den Trainer entlassen. Das wäre ja verrückt.

Vor kurzem konnte ich noch lesen, dass man auf gar keinen Fall mit beiden verlängert. Ich behaupte das war noch nicht die letzte Saison von beiden !

Da wett ich dagegen. Man war doch dieses Jahr schon lang am überlegen, ob man beiden noch ein Jahr gibt.
(19.05 2018, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:36)Jano schrieb: [ -> ]Ich will hier auf keinen Fall Chelsea- oder gar Frankfurtfußball sehen.

Defensiverer Fußball ging schon mit Ancelotti voll in die Hose. Wie will das Kovac plötzlich den Spielern spaßbringend beibringen ? Noch dazu, wenn man das in 99% der Bundesligaspiele gar nicht spielen KANN ?
(19.05 2018, 21:41)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Haben wir nicht?! Coman, Gnabry, Tolisso, Goretzka, Martínez, Vidal, vlt Lewy eignen sich schon dafür.

Da wett ich dagegen. Man war doch dieses Jahr schon lang am überlegen, ob man beiden noch ein Jahr gibt.

Rummenigge hat Ribery öffentlich angezählt. Plötzlich kommt dann aber doch die Verlängerung. Das ist doch alles nur Schauspiel.
Leider muss Jupp nun feststellen, das sein Team an seinem letzten Spiel nicht gespielt, nicht für ihn gespielt hat, dass finde ich persönlich verwerflich. Der einzige der Spielen wollte war Joshua.
Schade für Jupp und das Team sollte sich schämen, sie sind für diesen Abgang eines großen Mannes verantwortlich!
(19.05 2018, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]

Defensiverer Fußball ging schon mit Ancelotti voll in die Hose. Wie will das Kovac plötzlich den Spielern spaßbringend beibringen ? Noch dazu, wenn man das in 99% der Bundesligaspiele gar nicht spielen KANN ?

Die Diskussion hatten wir schonmal Dodgy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31