(19.05 2018, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich auch nicht, so mein ich das ja gar nicht.
Defensiverer Fußball ging schon mit Ancelotti voll in die Hose. Wie will das Kovac plötzlich den Spielern spaßbringend beibringen ? Noch dazu, wenn man das in 99% der Bundesligaspiele gar nicht spielen KANN ?
Ich glaube nicht, dass Ancelotti an seinem Stil gescheitert ist. Er hat kaum trainieren lassen, wenig mit der Mannschaft kommuniziert und ihnen keine taktischen Anweisungen gegeben. Der wäre auch geflogen, wenn er für Offensivfußball bekannt gewesen wäre.
Real spielt doch auch eher etwas zurückgezogener. So in etwa stell ich mir das vor.
Wir haben halt kein Ronaldo, Bale oder Asensio. Da haben wir höchstens Coman und der ist die halbe Saison verletzt.
Das wird ja immer vergessen. Real hat einfach saftige Qualität, da verstehe ich den Vergleich zu Bayern mit Robbery und Gnabry einfach nicht...
Nun, Coman find ich auf dem Flügel sogar besser als Asensio. Lewy ist stärker als Benzema und macht ja auch regelmäßig seine Tore, gerade wenn man mal Tempo in die Angriffe bringt. Uns fehlt halt noch ein richtig guter RA, keine Ahnung, ob Gnabry das leisten kann. Im Mittelfeld und auch in der Defensive sind war aber perfekt besetzt.
Wie man unsere Defensivschwächen übersehen kann, ist abenteuerlich. Mach doch bitte mal die Döppen auf und schau dir die Fehler mal an. Meinungsfreiheit schön und gut. Aber eine perfekte Besetzung im Mittelfeld und in der Abwehr? Herr hilf.
(19.05 2018, 21:51)lavl schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:36)Jano schrieb: [ -> ]Ich will hier auf keinen Fall Chelsea- oder gar Frankfurtfußball sehen.
Ich auch nicht, so mein ich das ja gar nicht.
Defensiverer Fußball ging schon mit Ancelotti voll in die Hose. Wie will das Kovac plötzlich den Spielern spaßbringend beibringen ? Noch dazu, wenn man das in 99% der Bundesligaspiele gar nicht spielen KANN ?
Ich glaube nicht, dass Ancelotti an seinem Stil gescheitert ist. Er hat kaum trainieren lassen, wenig mit der Mannschaft kommuniziert und ihnen keine taktischen Anweisungen gegeben. Der wäre auch geflogen, wenn er für Offensivfußball bekannt gewesen wäre.
Real spielt doch auch eher etwas zurückgezogener. So in etwa stell ich mir das vor.
aber....warum war dann Ancelotti bei Real und Chelsea und PSG und sonst wo erfolgreich und nur bei uns nicht? wenn er angeblich so lasch trainiert hat? und nie mit den Spielern gesprochen hat?
alle Spieler von Real waren immer voll des Lobes von Ancelotti, auch wegen seiner Trainingsführung und das er so ein herzlicher Typ ist! war er nur bei uns so ein Arsch?
Unter Ancelotti hat Real teils furchtbar gespielt und stand stark in der Kritik. Ja, er hat dort Titel geholt, dass hat er aber bei uns auch geschafft. Ich denke ein Trainer wie Ancelotti, der die Spieler einfach mal machen lässt, konnte nach Guardiola, der jede Kleinigkeit vorgibt, einfach nicht funktionieren. Diese Eigenständigkeit muss man nach Pep erst wieder lernen.
(19.05 2018, 21:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Für mich ist das was Zwayer da gemacht hat skandalös. Das Spiel war 50:50, und in Halbzeit 2 60:40 für uns.
Entweder hat er die Szene am Bildschirm nicht richtig eingeordnet, oder er hat bewusst falsch entschieden. In beiden Fällen gehört der Mann raus aus dem Profileben.
Warum darf einer, der in den Hoyzer Skandal involviert war, überhaupt noch Pokalendspiele pfeifen?
Übrigens, kann man Lewy vielleicht künftig die Freistöße verbieten, wenn man Spezialisten wie Alaba und James auf dem Platz hat?
Absolut richtig!
Auch wenn wir den berechtigten Elfer nicht bekommen haben, und leider Pech im Abschluss hatten. Wir hätten mit unserer Qualität einfach dlie Buden machen müssen.
Wer weiß vielleicht bringt’s ja noch was in der Einkaufskassr
(19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Defensiverer Fußball ging schon mit Ancelotti voll in die Hose. Wie will das Kovac plötzlich den Spielern spaßbringend beibringen ? Noch dazu, wenn man das in 99% der Bundesligaspiele gar nicht spielen KANN ?
Wir haben halt kein Ronaldo, Bale oder Asensio. Da haben wir höchstens Coman und der ist die halbe Saison verletzt.
Das wird ja immer vergessen. Real hat einfach saftige Qualität, da verstehe ich den Vergleich zu Bayern mit Robbery und Gnabry einfach nicht...
Nun, Coman find ich auf dem Flügel sogar besser als Asensio. Lewy ist stärker als Benzema und macht ja auch regelmäßig seine Tore, gerade wenn man mal Tempo in die Angriffe bringt. Uns fehlt halt noch ein richtig guter RA, keine Ahnung, ob Gnabry das leisten kann. Im Mittelfeld und auch in der Defensive sind war aber perfekt besetzt.
Wie man unsere Defensivschwächen übersehen kann, ist abenteuerlich. Mach doch bitte mal die Döppen auf und schau dir die Fehler mal an. Meinungsfreiheit schön und gut. Aber eine perfekte Besetzung im Mittelfeld und in der Abwehr? Herr hilf.
Das liegt aber auch an der Spielweise! Wenn wir etwas zurückgezogener spielen würden, könnte man uns schwerer auskontern! Und im Mittelfeld seh ich keine Mannschaft, die ähnlich gut besetzt ist.
Intern sind da einige besser besetzt. Und die machen auch weniger Fehler.
(19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass Ancelotti an seinem Stil gescheitert ist. Er hat kaum trainieren lassen, wenig mit der Mannschaft kommuniziert und ihnen keine taktischen Anweisungen gegeben. Der wäre auch geflogen, wenn er für Offensivfußball bekannt gewesen wäre.
Das liegt aber auch an der Spielweise! Wenn wir etwas zurückgezogener spielen würden, könnte man uns schwerer auskontern! Und im Mittelfeld seh ich keine Mannschaft, die ähnlich gut besetzt ist.
Selbes Argument das unter Ancelotti gebracht wurde. Mensch, hast du die Zeit eigentlich verpasst ? Die Mannschaft und der Vorstand äußerten große Kritik an der zurückgezogenen Spielweise und forderten wieder einen offensiven Fußball. Deshalb sind die Spieler die Ideen von Ancelotti nicht mitgezogen.
Boateng sagt Elfmeter, Kovac sagt Elfmeter, Dittmann sagt Elfmeter ... Sogar die BILD titelt:
Schiri und Rebic zerstören Jupps Double-Abschied
BILD-Reporter und Schiri-Experte Christian Kitsch: „Wenn er sich die Szene anschaut, dann muss er den Elfer auch geben."
Das darf man eigentlich nicht so stehen lassen.
(19.05 2018, 21:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Für mich ist das was Zwayer da gemacht hat skandalös. Das Spiel war 50:50, und in Halbzeit 2 60:40 für uns.
Entweder hat er die Szene am Bildschirm nicht richtig eingeordnet, oder er hat bewusst falsch entschieden. In beiden Fällen gehört der Mann raus aus dem Profileben.
Warum darf einer, der in den Hoyzer Skandal involviert war, überhaupt noch Pokalendspiele pfeifen?
Übrigens, kann man Lewy vielleicht künftig die Freistöße verbieten, wenn man Spezialisten wie Alaba und James auf dem Platz hat?
Alaba und James sind Linksfüße... Lewy nicht...
(19.05 2018, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wir haben halt kein Ronaldo, Bale oder Asensio. Da haben wir höchstens Coman und der ist die halbe Saison verletzt.
Selbes Argument das unter Ancelotti gebracht wurde. Mensch, hast du die Zeit eigentlich verpasst ? Die Mannschaft und der Vorstand äußerten große Kritik an der zurückgezogenen Spielweise und forderten wieder einen offensiven Fußball. Deshalb sind die Spieler die Ideen von Ancelotti nicht mitgezogen.
Na von mir aus kann man offensiv spielen, dann dürfen aber Spieler wie Müller, Martínez, Ribéry, Robben, Thiago in der heutigen Form nicht auf den Platz, weil Ballverlust-->Konter-->Tor.
(19.05 2018, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ] (19.05 2018, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Nun, Coman find ich auf dem Flügel sogar besser als Asensio. Lewy ist stärker als Benzema und macht ja auch regelmäßig seine Tore, gerade wenn man mal Tempo in die Angriffe bringt. Uns fehlt halt noch ein richtig guter RA, keine Ahnung, ob Gnabry das leisten kann. Im Mittelfeld und auch in der Defensive sind war aber perfekt besetzt.
Na von mir aus kann man offensiv spielen, dann dürfen aber Spieler wie Müller, Martínez, Ribéry, Robben, Thiago in der heutigen Form nicht auf den Platz, weil Ballverlust-->Konter-->Tor.
Hast du irgendwo gelesen, dass die Philosophie geändert wird ? Ich nicht !
Und wehe Kovac ändert das System und verliert in der Hinrunde 4-5 Spiele. Ich will es nur gesagt haben !