BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(19.05 2018, 22:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ]Wie man unsere Defensivschwächen übersehen kann, ist abenteuerlich. Mach doch bitte mal die Döppen auf und schau dir die Fehler mal an. Meinungsfreiheit schön und gut. Aber eine perfekte Besetzung im Mittelfeld und in der Abwehr? Herr hilf.

Das liegt aber auch an der Spielweise! Wenn wir etwas zurückgezogener spielen würden, könnte man uns schwerer auskontern! Und im Mittelfeld seh ich keine Mannschaft, die ähnlich gut besetzt ist.

Selbes Argument das unter Ancelotti gebracht wurde. Mensch, hast du die Zeit eigentlich verpasst ? Die Mannschaft und der Vorstand äußerten große Kritik an der zurückgezogenen Spielweise und forderten wieder einen offensiven Fußball. Deshalb sind die Spieler die Ideen von Ancelotti nicht mitgezogen.

Na von mir aus kann man offensiv spielen, dann dürfen aber Spieler wie Müller, Martínez, Ribéry, Robben, Thiago in der heutigen Form nicht auf den Platz, weil Ballverlust-->Konter-->Tor.

Hast du irgendwo gelesen, dass die Philosophie geändert wird ? Ich nicht !

Und wehe Kovac ändert das System und verliert in der Hinrunde 4-5 Spiele. Ich will es nur gesagt haben !

Nochmal, in der Buli kann man weiter voll nach vorn spielen, aber in den großen Spielen darfst du dir bei der Spielweise keinen Fehler erlauben, sonst bist du raus. Und wir machen jedes Jahr Fehler. Und wir werden auch nächstest Jahr die Fehler machen. Wenn man bisschen tiefer stehen würde, kann man sich das erlauben, aber so nicht! Ich bin dieses ewige, besser gespielt aber Chancen nicht genutz/eine Unkonzentriertheit gehabt, einfach leid.
(19.05 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Das liegt aber auch an der Spielweise! Wenn wir etwas zurückgezogener spielen würden, könnte man uns schwerer auskontern! Und im Mittelfeld seh ich keine Mannschaft, die ähnlich gut besetzt ist.

Selbes Argument das unter Ancelotti gebracht wurde. Mensch, hast du die Zeit eigentlich verpasst ? Die Mannschaft und der Vorstand äußerten große Kritik an der zurückgezogenen Spielweise und forderten wieder einen offensiven Fußball. Deshalb sind die Spieler die Ideen von Ancelotti nicht mitgezogen.

Na von mir aus kann man offensiv spielen, dann dürfen aber Spieler wie Müller, Martínez, Ribéry, Robben, Thiago in der heutigen Form nicht auf den Platz, weil Ballverlust-->Konter-->Tor.

Und wehe Kovac ändert das System und verliert in der Hinrunde 4-5 Spiele. Ich will es nur gesagt haben !

Nochmal, in der Buli kann man weiter voll nach vorn spielen, aber in den großen Spielen darfst du dir bei der Spielweise keinen Fehler erlauben, sonst bist du raus. Und wir machen jedes Jahr Fehler. Und wir werden auch nächstest Jahr die Fehler machen. Wenn man bisschen tiefer stehen würde, kann man sich das erlauben, aber so nicht! Ich bin dieses ewige, besser gespielt aber Chancen nicht genutz/eine Unkonzentriertheit gehabt, einfach leid.

Wie willst du das auf CL Niveau spielen, wenn du es zB. gegen Real oder Barca im Halbfinale zum ersten Mal in der Saison spielst ? Wie stellst du dir das vor ?

Es wird sich einfach nichts ändern solange wir unseren Kader nicht endlich entschieden verstärken. Das ist die Hauptproplematik und die wird wie es scheint auch heuer nicht gelöst.
Zwayer ist übrigens einer von zwei deutschen Schiris, die als VAR zur WM fahren.
Die FIFA weiß schon, wo die richtigen sitzen.
(19.05 2018, 22:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Zwayer ist übrigens einer von zwei deutschen Schiris, die als VAR zur WM fahren.
Die FIFA weiß schon, wo die richtigen sitzen.

Muss das HF für Russland abgesichert werden? Putin freut sich.
(19.05 2018, 22:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Selbes Argument das unter Ancelotti gebracht wurde. Mensch, hast du die Zeit eigentlich verpasst ? Die Mannschaft und der Vorstand äußerten große Kritik an der zurückgezogenen Spielweise und forderten wieder einen offensiven Fußball. Deshalb sind die Spieler die Ideen von Ancelotti nicht mitgezogen.

Wie willst du das auf CL Niveau spielen, wenn du es zB. gegen Real oder Barca im Halbfinale zum ersten Mal in der Saison spielst ? Wie stellst du dir das vor ?

Es wird sich einfach nichts ändern solange wir unseren Kader nicht endlich entschieden verstärken. Das ist die Hauptproplematik und die wird wie es scheint auch heuer nicht gelöst.

Seit wann kann eine Mannschaft immer nur ein System spielen?
Das ist nicht unsere erste Final Niederlage, wir bleiben nicht liegen, immer vorwärts FCB. fcbjubel
Das wird uns nicht umwerfen, weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.:bayernklatsch
(19.05 2018, 22:23)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 22:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Na von mir aus kann man offensiv spielen, dann dürfen aber Spieler wie Müller, Martínez, Ribéry, Robben, Thiago in der heutigen Form nicht auf den Platz, weil Ballverlust-->Konter-->Tor.

Seit wann kann eine Mannschaft immer nur ein System spielen?

Hab ich das gesagt ?

Ich habe nur große Befürchtungen, weil beim variablen Pep konnte man in der CL ja auch nicht plötzlich anders spielen und unter Ancelotti und Jupp habe ich auch keine große Änderung der Spielweise während laufender Saison wahrnehmen können. Überhaupt ist es Blödsinn die Effektivität der Spieler am Spielsystem festzumachen. Als ob mit Kovac plötzlich jeder Konter im Tor ist...
Fühlt sich an wie 1999 gegen Bremen. Da habe ich auch nicht kapiert, wie man das Spiel verlieren konnte. Eine Riesenenttäuschung!
(19.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 21:58)Porsche schrieb: [ -> ]Wie man unsere Defensivschwächen übersehen kann, ist abenteuerlich. Mach doch bitte mal die Döppen auf und schau dir die Fehler mal an. Meinungsfreiheit schön und gut. Aber eine perfekte Besetzung im Mittelfeld und in der Abwehr? Herr hilf.

Das liegt aber auch an der Spielweise! Wenn wir etwas zurückgezogener spielen würden, könnte man uns schwerer auskontern! Und im Mittelfeld seh ich keine Mannschaft, die ähnlich gut besetzt ist.

naja, ich denke es wird in etwa so ablaufen wie unter Ancelotti. die ersten Spiele sind noch ganz passabel. aber irgendwann werden dann wahrscheinlich langsam im Spielablauf Spannungen entstehen und wir haben so ab Mitte der Hinrunde solche Ergebnisse, wie ein 1:0, oder 2:1, die anschließend damit entschuldigt werden, dass sich Kovac und sein "System" erst mal finden muss! Aber solange die Ergebnisse stimmen...?! was soll's
Denkbar, dass wir trotzdem an der Spitze stehen, auch wegen der nationalen "Nicht-Konkurrenz" und sich Brazzo und alle anderen mit Lob überhäufen. In der CL wirds wahrscheinlich auch eher ein Krampf als ein Augenschmaus werden. Vielleicht sogar zweiter in der Gruppe, wo wir anschließend einen echten Brocken bekommen werden und im Achtelfinale die Segel streichen.
Aber naja... Meister werden wir schon irgendwie, auch mit Kovac's Rumpelfussball.  
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31