(19.05 2018, 23:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Hradecky: „Wenn ich den Schiri sehe, gebe ich ihm ein Bier aus!“ #FCBSGE
klar...die ganze Nation macht sich jetzt darüber lustig! "Oh je.... eine fehlentscheidung! und es hat die Bayern getroffen

wie schade!"
Wenn das gegen Frankfurt so entschieden worden wäre, wäre es morgen der Skandal des Jahres.
Hauptsache aber alle 14 Tage von Bayernbonus reden, und dann bei sowas die Schadenfreude geben.
naja, wie gesagt, eigentlich bin ich fast froh dass wir verloren haben, weil ohne gewissen Schuss vor dem Bug werden wir mit Sicherheit nicht mehr tätig!
Kimmich hat's im Interview gesagt: "Brutal enttäuschende Saison!"
dem kann ich nur beipflichten!
Ich kann s kaum glauben, aber ich habe erst ab der 80 Minute eingeschaltet. Seit über 30 Jahren verfolge ich alle mögliche Spiele live oder auf dem TV und jetzt muss ich zugeben, dass mich der Pokal NULL interessiert hat. Außerdem habe ich nicht erwartet, dass wir gegen Frankfurt verlieren können. Erst der nicht gegebene Elfmeter gegen Real und nun dieser hier. Wie man trotz der TV Bilder diesen Elfer nicht geben kann, ist mir absolut unverständlich.
Alles in allem bin ich satt oder viel mehr gelangweilt. Es gibt in der Bundesliga kein Spiel auf das ich mich mehr freue, ich frage mich eher schenken wir dem BVB oder Leipzig 4 oder 5 Tore ein. Für mich ist das Format Bundesliga momentan tot und ich spiele mit dem Gedanken mein SKY Abo zu kündigen.
Ich bin viel mehr beim Tennis Zverev gegen Cilic hängen geblieben, da kenne ich das Ergebnis nicht vorher. Der Pokal hat mich - zu meinem eigenen Schreck - nicht interessiert.
Müller RA gegen gut-tiefstehende konterstarke Mannschaften sagt doch alles. Hatte keine Zeit das Spiel zu schauen, aber nachdem ich unsere Aufstellung gesehen habe, habe ich schön gegen uns gewettet und stelle nun fest, dass ich schön gewonnen habe. Der Forum-Polizist darf das gerne wieder kommentieren.
Hoeneß, ich freue mich auf die Zukunft

(20.05 2018, 08:52)Dimi schrieb: [ -> ]Müller RA gegen gut-tiefstehende konterstarke Mannschaften sagt doch alles. Hatte keine Zeit das Spiel zu schauen, aber nachdem ich unsere Aufstellung gesehen habe, habe ich schön gegen uns gewettet und stelle nun fest, dass ich schön gewonnen habe. Der Forum-Polizist darf das gerne wieder kommentieren.
Hoeneß, ich freue mich auf die Zukunft 
Ist ja nicht so, dass man für RA eine große Auswahl gehabt hätte. Aber stimmt, Müller ist mal wieder an allem Schuld. :roll:
Tja, vielleicht war es eine Niederlage die auch unsere Verantwortlichen zum nachdenken bringt.
Defensiv unterirdisch, offensiv harmlos.
Dazu natürlich ein Schiedsrichter der wahrscheinlich vom DFB die Vorgabe erhalten hat, dass der deutsche Fußball wieder spannender sein soll.
Insgesamt war die Mannschaft wiedereingelöst in weiten Teilen seltsam blutleer, unmotiviert etc.
Ich bin sehr gespannt wie es in der neuen Saison weitergeht.
Heynckes hat den Laden noch irgendwie zusammengehalten und das beste rausgeholt.
Bin mal gespannt wie Kovac mit einem unzufriedenen Lewandowski außer Form, zwei Rentnern auf den Außenbahnen, die dennoch Besitzansprüche haben etc. umgehen wird.
Vielleicht kommt aber auch mal eine richtige Katastrophensaison ohne Titel, die einen echten Umbruch erlaubt.
(20.05 2018, 00:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn das gegen Frankfurt so entschieden worden wäre, wäre es morgen der Skandal des Jahres.
Hauptsache aber alle 14 Tage von Bayernbonus reden, und dann bei sowas die Schadenfreude geben.
Ohne Stellung zu dem Bayerndusel-Narrativ zu beziehen: Stell es dir so vor, dass die überrascht sind, dass bei Frankfurt vs Bayern die Eintracht bevorzugt wird (und nicht wie sonst die Bayern). Passt also vom Narrativ her zusammen.