BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(20.05 2018, 13:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.05 2018, 13:08)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.05 2018, 13:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.05 2018, 12:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich versteh es auch nicht...

Es gibt doch den Videobeweis, damit der Fußball gerechter wird und Regeln eingehalten werden. Nur wenn man wie Zwayer die Regeln einfach ignoriert und pfeift wie man will, wieso brauchen wir dann den Videobeweis?! Entweder man befolgt die Regeln, oder man spart sich die ganzen Unterbrechungen gleich und schafft den Mist wieder ab! Und vlt sollte man mal darüber nachdenken, die Schiedsrichter nochmal neu auszubilden! Ein Schiedsrichter, der das Foul an Martínez nicht als Elfmeter erkennt, hat in einem Pokalfinale, oder sonst wo im Profifußball, nichts verloren!

Die Diskussion habe ich erwartet. Der Videobeweis, der in unzähligen Sportarten mittlerweile standard ist (sogar im Kampfsport) wird in Frage stellt, die Schiedsrichter selbst stehen natürlich wieder über der Kritik und am besten macht man es im Fußball so wie man es immer schon gemacht hat. Rolleyes

Oh, aber ich kritisiere doch die Schiedsrichter. Nur: ohne gute Schiedsrichter bringt dir auch der Videobeweis nichts, die pfeifen ja offensichtlich nicht das, was sie sollten. Und wenn sich das nicht ändert, kann man ihn auch wieder abschaffen, denn er kann ja seinen Zweck, nähmlich Fehlentscheidungen zu verhindern, nicht erfüllen, wenn die Schiedsrichter nicht in der Lage sind, nach den Regeln zu entscheiden.

Das ist halt Fußball. Gibt keine andere Sportart in der man sich so gegen Neuerungen ausspricht wie hier. Man muss ja bedenken, in jeder anderen Sportart werden sogar öfters mal ganze Regeln überarbeitet (zB. Abseitsregel im Eishockey usw.) Beim Fußball macht man sich schon in die Hose, wenn die längst überfällige Torlinientechnik eingeführt wird.

Gebt dem Videobweis ein paar Jahre und er wird als Selbstverständlichkeit und große Errungenschaft angesehen werden. Das ganze muss sich eben noch ein paar Jahre einspielen.

Es bringt aber gar nichts, wenn ein Schiedsrichter nicht in der Lage ist, einen eindeutigen Elfmeter in der Nahaufnahme und in Zeitlupe zu erkennen, weil er einfach unfähig ist. Unsere Schiris sind so schlecht, dass selbst der Videobeweis da nichts ändert. Früher hieß es, sie hätten die Situation nicht gesehen. Heute müssen wir feststellen, sie sind einfach nur unfähig. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass ich das gestern besser gepfiffen hätte als Zwayer! Unsere Schiedsrichter sind ein absoluter Witz, das ist das Problem! Und bis sich das nicht ändert, bringt auch der Videobeweis keine Gerechtigkeit, sondern stört nur das Spiel!
Hoeneß gerade im Interview: Es gibt in dieser Saison keine großen Transfers mehr. Die die da sind, sollen wieder in wichtigen Spielen ihre Leistung bringen. Da ginge es um Nuancen.
Alles klar.
Nichts gelernt.
Bin bedient.
(20.05 2018, 14:31)Porsche schrieb: [ -> ]Hoeneß gerade im Interview: Es gibt in dieser Saison keine großen Transfers mehr. Die die da sind, sollen wieder in wichtigen Spielen ihre Leistung bringen. Da ginge es um Nuancen.
Alles klar.
Nichts gelernt.
Bin bedient.

Ja... dann sollen sie wegen mir nächste Saison voll abkacken!

Fünfter in der Meisterschaft, CL in der Vorrunde raus und den Pokal am besten auch noch im Achtelfinale.

Nur so ändert sich was!
Leistung bringen ist gut. Aber mit 70 wirken 35-jährige natürlich taufrisch.

dreas

(20.05 2018, 14:57)lavl schrieb: [ -> ]
(20.05 2018, 14:31)Porsche schrieb: [ -> ]Hoeneß gerade im Interview: Es gibt in dieser Saison keine großen Transfers mehr. Die die da sind, sollen wieder in wichtigen Spielen ihre Leistung bringen. Da ginge es um Nuancen.
Alles klar.
Nichts gelernt.
Bin bedient.

Ja... dann sollen sie wegen mir nächste Saison voll abkacken!

Fünfter in der Meisterschaft, CL in der Vorrunde raus und den Pokal am besten auch noch im Achtelfinale.

Nur so ändert sich was!

Voll meine Meinung,nur wer glaubt dran das sich dann was ändert.
Geil ist auch die kicker Überschrift: Traut euch gegen die Bayern!

Fehlt nur in Klammern: (Der Schiri erledigt den Rest)
Vielleicht wäre es besser gewesen, heynckes nicht zu holen, dann würde sich jetzt bereits was ändern. Aber gut, gehen wir mit der Rentnertruppe in die nächste Saison. Wenn der BVB nicht grundlegend etwas ändert werden wir Meister, dann verlängern wir Robbery noch ein Jahr und holen den Brandt von Leverkusen. Ist ja auch ein junger deutscher Nationalspieler.
Genau deswegen hat Tuchel wahrscheinlich im Oktober noch abgelehnt: erstens weil der Trainer unter Uli die ärmste Sau ist, und zweitens weil Tuchel jetzt schon angezählt wäre.
Deutschland freut sich - das ist doch die Hauptsache.
Wir haben verdient verloren, weil wir einfach einen lahmarschigen Auftritt hingelegt haben und uns die
Eintracht mit einfachsten Mitteln geknackt hat. Ich habe mich nicht einmal geärgert, so wie gegen Real.
Denn gestern waren wir einfach schlecht, mies und unmotiviert.
Bis zur 94. Minute war ich Fan vom Videobeweis - das ist jetzt Vergangenheit. Niemand braucht mir nochmal
mit dem Scheiß ankommen. Unfassbar. Wie oft hat er es sich angesehen? 3mal, 4 mal?
Und zeigt dann zur Ecke. Unfassbar.
Trotzdem geht der Sieg für die SGE in Ordnung.
Ich habe jetzt 3 Monate Fussballpause, in der ich mich nicht mehr aufregen muss.
(20.05 2018, 19:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Deutschland freut sich - das ist doch die Hauptsache.
Wir haben verdient verloren, weil wir einfach einen lahmarschigen Auftritt hingelegt haben und uns die
Eintracht mit einfachsten Mitteln geknackt hat. Ich habe mich nicht einmal geärgert, so wie gegen Real.
Denn gestern waren wir einfach schlecht, mies und unmotiviert.
Bis zur 94. Minute war ich Fan vom Videobeweis - das ist jetzt Vergangenheit. Niemand braucht mir nochmal
mit dem Scheiß ankommen. Unfassbar. Wie oft hat er es sich angesehen? 3mal, 4 mal?
Und zeigt dann zur Ecke. Unfassbar.
Trotzdem geht der Sieg für die SGE in Ordnung.
Ich habe jetzt 3 Monate Fussballpause, in der ich mich nicht mehr aufregen muss.

Abwarten...
es ist eine lange Zeit, in der Uli, Brazzo und Co. Kommentare raushauen oder Entscheidungen treffen werden, wo wir wahrscheinlich nur die Hände über den Kopf schlagen werden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31