BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Dein Wort in Gottes Ohr Smile
ich hoffe halt wirklich, das mal die Führungsetage erkennt, an genau solchen Tagen, wo es in unserem Spiel hakt. Und dann reicht es einfach nicht mehr mit einem Ribery und einem Robben noch mal zu verlängern und mit der gleich bleibenden Attitüde "ein Müller spielt immer" wobei er auf Außen immer total beschissen spielt!
Und dann in die nächste Saison zusätzlich mit einem Coman und einem Gnabry zu gehen, die alle beide auch nicht gerade als sehr Verletzungsfrei gelten halte ich dann doch für fatal!
(19.05 2018, 20:00)lavl schrieb: [ -> ]ich hoffe halt wirklich, das mal die Führungsetage erkennt, an genau solchen Tagen, wo es in unserem Spiel hakt. Und dann reicht es einfach nicht mehr mit einem Ribery und einem Robben noch mal zu verlängern und mit der gleich bleibenden Attitüde "ein Müller spielt immer" wobei er auf Außen immer total beschissen spielt!
Und dann in die nächste Saison zusätzlich mit einem Coman und einem Gnabry zu gehen, die alle beide auch nicht gerade als sehr Verletzungsfrei gelten halte ich dann doch für fatal!

Deswegen kommen ja noch Baily und Dembele . ;-)
(19.05 2018, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit dieser lahmen Offensive gewinnst du die nächsten Jahre (international) keinen Blumenstrauß. Scheint aber keinen zu jucken. Habt ihr Hoeneß gesehen ? Jeder Präsident wäre nach so einer Leistung sofort in der Kabine, aber der sitzt da als würde ihn gar nicht interessieren wie es sportlich läuft.

Brazzo auch zum Schämen, springt nach jeder Halbchance herum wie ein Hampelmann...

hey...

nix gegen Brazzo! Wink

hast wohl noch nicht das Interview von Kalle im Müncher Merkur gelesen!

Zitat: „Hasan ist ein Glücksgriff. Er ist der beste Sportdirektor, den ich hier seit Uli Hoeneß erlebe. Das war jetzt sein erstes Jahr, er macht den Job verdammt gut. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Fachleute"
(19.05 2018, 20:03)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 20:00)lavl schrieb: [ -> ]ich hoffe halt wirklich, das mal die Führungsetage erkennt, an genau solchen Tagen, wo es in unserem Spiel hakt. Und dann reicht es einfach nicht mehr mit einem Ribery und einem Robben noch mal zu verlängern und mit der gleich bleibenden Attitüde "ein Müller spielt immer" wobei er auf Außen immer total beschissen spielt!

Is klar. Da kommt nix mehr. Die setzen auf Gnabry und Coman. Und Kovac

spielst du grad Playstation?
(19.05 2018, 20:04)lavl schrieb: [ -> ]
(19.05 2018, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit dieser lahmen Offensive gewinnst du die nächsten Jahre (international) keinen Blumenstrauß. Scheint aber keinen zu jucken. Habt ihr Hoeneß gesehen ? Jeder Präsident wäre nach so einer Leistung sofort in der Kabine, aber der sitzt da als würde ihn gar nicht interessieren wie es sportlich läuft.

Brazzo auch zum Schämen, springt nach jeder Halbchance herum wie ein Hampelmann...

hey...

nix gegen Brazzo! Wink

hast wohl noch nicht das Interview von Kalle im Müncher Merkur gelesen!

Zitat: „Hasan ist ein Glücksgriff. Er ist der beste Sportdirektor, den ich hier seit Uli Hoeneß erlebe. Das war jetzt sein erstes Jahr, er macht den Job verdammt gut. Das sagen nicht nur wir, sondern auch Fachleute"

Ich versteh auch nicht, was euch immer so an ihm stört. Er spricht halt kein perfektes Deutsch, aber sonst?
(19.05 2018, 20:05)lavl schrieb: [ -> ]

spielst du grad Playstation?

Dann würden andere kommen Big Grin
Was ist so schlimm daran, daß Brazzo das Spiel mitlebt. Ist halt Bayer durch und durch.
Viel schlimmer ist, das ich in Hessen lebe und Dienstag bestimmt schon freudig erwartet werde, wenn es so bleibt.
Jawoll ?!!!

fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31