(17.06 2018, 11:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Löw hat einen von 5 möglichen Titeln geholt, dass ist keine schlechte Ausbeute, aber eben auch keine wirklich überragende. Er hat den wichtigsten Titel des NM-Fußball geholt, aber da muss man ja auch relativieren, dass die anderen Nationen da teilweise im Umbruch waren bzw. der stärkste Konkurrent von Deutschland, sprich Spanien, voll im Umbruch war und einfach nur beschissen gespielt hat.
Heuer sieht das anders aus. Falls Löw die WM gewinnt, dann ist das schon ne starke Leistung, da fast alle Top-Nationen auf einem für NM-Verhältnisse hohem Niveau sind.
Frankreich und Argentinien zumindest bislang nicht.

(17.06 2018, 10:46)Jano schrieb: [ -> ]Ich fasse zusammen.
Trifft Müller, war der Gegner Graupe. Trifft er nicht, ist er gegen einen starken Gegner untergegangen.
Müllers Bilanz bei Turnieren ist nicht so überragend wie sie öffentlich verklärt wird.
EM 2012 0 Treffer
EM 2016 0 Treffer
WM 2010 5 Treffer (1 gegen Australien, 1 gegen Uruguay)
WM 2014 5 Treffer (3 davon im Auftaktspiel, 1 gegen die USA, 1 im 7:1)
(17.06 2018, 15:08)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.06 2018, 10:46)Jano schrieb: [ -> ]Ich fasse zusammen.
Trifft Müller, war der Gegner Graupe. Trifft er nicht, ist er gegen einen starken Gegner untergegangen.
Müllers Bilanz bei Turnieren ist nicht so überragend wie sie öffentlich verklärt wird.
EM 2012 0 Treffer
EM 2016 0 Treffer
WM 2010 5 Treffer (1 gegen Australien, 1 gegen Uruguay)
WM 2014 5 Treffer (3 davon im Auftaktspiel, 1 gegen die USA, 1 im 7:1)
Das heißt dann frei nach Dimi, dass alle Gegner große Gegner waren.
Aber geht ja auch nicht, weil eigentlich alle schwach waren.
Und 10 Treffer bleiben 10 Treffer.
Das Auftaktspiel war gegen Portugal.
Also langsam reicht das auch mit der Kritik an Müller. Ich habe das Gefühl manchen wollen Müllers Leistung der letzten 8 Jahre komplett verleugnen. Insgesamt gesehen, ist Müller nämlich spitzenmäßig gewesen bei uns.
Hoffen wir einfach auf den WM Müller !
Müller war letzte Saison gegen Real nichts, und war diese Saison ab Viertelfinale weniger als nichts, inklusive Pokalfinale, inklusive DFB Testspiele.
Wenn die Leistung ein Gnabry bringen würde, wärs ok, aber nicht der Topverdiener und Aushängeschild des Vereins.
Nur Müller war nix? Okay...
Lewandowski hast du aber verteidigt.....lustig