BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07 2018, 19:26)Dimi schrieb: [ -> ]
(07.07 2018, 18:15)Dimi schrieb: [ -> ]
(07.07 2018, 17:28)gkgyver schrieb: [ -> ]
(07.07 2018, 08:49)Dimi schrieb: [ -> ]Kindergarten.

Pep hat England gezeigt wie man richtig spielt und England wird nun Weltmeister. 

Credits to Jano

Pep Barca 08/09 -> Spanien Weltmeister 2010 -> BALLBESITZFUßBALL
Pep Bayern 13/14 -> Deutschland Weltmeister 2014 -> BALLBESITZFUSSBALL 
Pep ManCity 16/17 -> England Weltmeister 2018 -> mit ca. 58% BALLBESITZFUSSBALL 

Wär zu geil.

Gut dass Uli so ein Näschen hat.

Im ernst: Nachdem ich das von Jano gesehen habe, wurden erstmal 100 Euro auf England gesetzt. Blush

In Pep we trust! Smile

England führt 1:0 ...  Shy

Pep ist Schuld:roflmao:
(11.07 2018, 19:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kroatien spielt zu viel Ballbesitz. Ganz klar !

Die müssen nur tiefer stehen, dann stehts Ruckzuck 2:1!
(11.07 2018, 19:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kroatien spielt zu viel Ballbesitz. Ganz klar !

Tut mir Leid, aber du hast meine Argumentation zu diesem Thema offensichtlich nicht verstanden. Solltest es vielleicht noch ein paar mal lesen. Oder du willst es vielleicht auch einfach nicht verstehen. Hast wohl Angst, dass ich recht habe. Anders ist dieser Kommentar nicht zu erklären.
(11.07 2018, 20:04)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.07 2018, 19:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kroatien spielt zu viel Ballbesitz. Ganz klar !

Tut mir Leid, aber du hast meine Argumentation zu diesem Thema offensichtlich nicht verstanden. Solltest es vielleicht noch ein paar mal lesen. Oder du willst es vielleicht auch einfach nicht verstehen. Hast wohl Angst, dass ich recht habe. Anders ist dieser Kommentar nicht zu erklären.

Sorry ich korrigiere: England spielt auf Konter !
(11.07 2018, 19:26)Dimi schrieb: [ -> ]
(07.07 2018, 18:15)Dimi schrieb: [ -> ]
(07.07 2018, 17:28)gkgyver schrieb: [ -> ]

Pep hat England gezeigt wie man richtig spielt und England wird nun Weltmeister. 

Credits to Jano

Pep Barca 08/09 -> Spanien Weltmeister 2010 -> BALLBESITZFUßBALL
Pep Bayern 13/14 -> Deutschland Weltmeister 2014 -> BALLBESITZFUSSBALL 
Pep ManCity 16/17 -> England Weltmeister 2018 -> mit ca. 58% BALLBESITZFUSSBALL 

Wär zu geil.

Gut dass Uli so ein Näschen hat.

Im ernst: Nachdem ich das von Jano gesehen habe, wurden erstmal 100 Euro auf England gesetzt. Blush

In Pep we trust! Smile

England führt 1:0 ...  Shy

Tja, Pep ist wohl doch nur ein Mensch. Rolleyes
Tja was soll man sagen. England mit dem typischen Fehler. Nach dem 1:0 nichts mehr für das Spiel getan und zu wenig nach vorne gespielt. Sowas wird bekanntlich bestraft.
(09.07 2018, 06:54)merengue schrieb: [ -> ]

Credits to Jano

Pickford- Everton
Walker- City
Stones- City
Maguire- Everton
Henderson- Liverpool
Lingard- United
Alli- Tottenham
Trippier- Tottenham
Young- United
Sterling- City
Kane- Tottenham

England spielt sehr schlecht und erzielt 3/4 der Tore nach Standards. Kyle Walker hat gegen Schweden glaub ich keinen Ball flach nach vorne gespielt. Pickford und Maguire spielen 3er Kette bei Everton, genau wie Lingard und Young in grossen Spielen von United. Übrigens wurde Mourinho stark kritisiert, weil er Ashley Young und Jesse Lingard immer von Anfang an brachte. Beide sind jetzt feste Größen dieser Stammelf. Über Trippier, Alli und Kane muss ich kein Wort verlieren oder? Das ist Tottenham System und sie spielen 1 zu 1 ihre Rollen. Fehlt nur noch Dier für Henderson und Rose für Young. Sterling ist mit Abstand der schlechteste der ersten 11. Wie ihr wisst bin ich ein grosser Befürworter von Pep. Aber dieses England hat mit ihm in etwa so viel zu tun, wie ich mit Papa Neu Guinea.

Kroatien ist schon mies, aber England, wie oben beschrieben. Nix Pep. Eher eine Beleidigung für seinen Fußball.
Wobei ich da den Zusammenhang mit Pep nicht verstehe. Bei Spanien und Deutschland war der Kern mit Pep-Spielern besetzt. Bei England hingegen nicht.
(11.07 2018, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wobei ich da den Zusammenhang mit Pep nicht verstehe. Bei Spanien und Deutschland war der Kern mit Pep-Spielern besetzt. Bei England hingegen nicht.

Ist ja nicht so, als hätten City-Spieler bei der diesjährigen WM alle total überzeugt. Da gibt es einfach keinen relevanten Zusammenhang.
(11.07 2018, 21:51)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.07 2018, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wobei ich da den Zusammenhang mit Pep nicht verstehe. Bei Spanien und Deutschland war der Kern mit Pep-Spielern besetzt. Bei England hingegen nicht.

Ist ja nicht so, als hätten City-Spieler bei der diesjährigen WM alle total überzeugt. Da gibt es einfach keinen relevanten Zusammenhang.

Unbestritten hatte Pep auf Spanien und Deutschland einen großen Einfluss. Bei diesen Nationalmannschaften spielten immerhin fast alle Klubspieler von Real, Barca oder Bayern. Bei England ist das halt nicht der Fall. Die sind über viele Nationalteams verstreut und nicht unbedingt die besten Einzellspieler (wie zB. Robben bei Niederlande).