BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EntschuldigungUndecided
Gut, dann entschuldige ich mich auch.
Was einer im Netz geschrieben hat gefällt mir gut. Der neue Weltmeister ist: die ballallergischen Franzosen Big Grin
Sieg der individuellen Klasse
Verdienter WM. Kein schöner Fussball, aber effektiv. Kroatien hat ne sehr gute WM abgeliefert.
Bald geht auch unser Fussball wieder los. :-)'
Interessantes Finale für den neutralen Zuschauer.
Glückwunsch Frankreich.
Schlechter schiri, schlechter torwart (ein guter torwart steht bei beiden schüssen schon in der ecke.  Schade für die kroaten
(15.07 2018, 17:59)Jano schrieb: [ -> ]Interessantes Finale für den neutralen Zuschauer.
Glückwunsch Frankreich.

Es war torreich, aber interessant und schön fand ich es nun wahrlich nicht.
Was mich enorm ärgert sind wieder die medialen Reaktionen der öffentlich rechtlichen. Der WM Titel bestätigt den Kurs von Macron und wird dem Land gut tun. Da könnte ich schon wieder kotzen !

Was wohl die Reaktion gewesen wäre, hätte Russland gewonnen ?
(15.07 2018, 18:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was mich enorm ärgert sind wieder die medialen Reaktionen der öffentlich rechtlichen. Der WM Titel bestätigt den Kurs von Macron und wird dem Land gut tun. Da könnte ich schon wieder kotzen !

Was wohl die Reaktion gewesen wäre, hätte Russland gewonnen ?

Naja, unser ausscheiden lässt sich doch auch eins zu eins auf den derzeit schlechten Kurs von Merkel übertragen! Wink