BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Otamendi, Gündogan, Sane, Aguero, alle bei der NM schlechter als bei City. Könnte man glatt den Gedanken haben, es läge am besseren Trainer ...
(22.06 2018, 16:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Otamendi, Gündogan, Sane, Aguero, alle bei der NM schlechter als bei City. Könnte man glatt den Gedanken haben, es läge am besseren Trainer ...

Pep ist halt genial....
(21.06 2018, 18:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Bisher ist jedes Spiel der WM wie HSV gegen Augsburg.

Stimmt. Zwei Ausnahmen vielleicht. Die Spiele leben 
nur von der Spannung. Alle Favoriten spielten bisher eher durchwachsen. 
Schön das du den HSV mit ner WM in Verbindung bringst. Da freuen sie sich bestimmt. ;-)
Die WM sollte sich eher schämen, mit dem HSV in Verbindung gebracht zu werden.

Was der argentinische Coach gestern zusammengemurkst hat, ist ja atemberaubend.
Würden wir in unserem derzeitigen Leistungszustand gegen Belgien spielen, würde das wohl nicht so gut ausgehen Wink
Wenn der heute Abend wirklich Gomez aufbietet fall ich vom Glauben ab, schon wieder.
(23.06 2018, 15:16)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn der heute Abend wirklich Gomez aufbietet fall ich vom Glauben ab, schon wieder.

Gomez ist nicht das Problem!

Einmal, nur einmal... möchte ich ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft sehen, wo kein Özil herum stolpert. Oder auch mittlerweile ein Draxler.

Und das Müller einfach nicht außen spielen kann, dass bekommen manche Trainer auch nicht aus ihren Köpfen.
(23.06 2018, 15:25)lavl schrieb: [ -> ]
(23.06 2018, 15:16)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn der heute Abend wirklich Gomez aufbietet fall ich vom Glauben ab, schon wieder.

Gomez ist nicht das Problem!

Einmal, nur einmal... möchte ich ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft sehen, wo kein Özil herum stolpert. Oder auch mittlerweile ein Draxler.

Und das Müller einfach nicht außen spielen kann, dass bekommen manche Trainer auch nicht aus ihren Köpfen.

Özil, Draxler und Khedira haben mMn nichts in der ersten Elf verloren.  Brandt, Goretzka und Reus müssen spielen.
Das größere Problem ist wohl, dass die Spieler wieder für einander laufen müssen. Wenn sie das tun, wird's nicht viel Unterschied machen wer da jetzt genau spielt. Und wenn sie's nicht tun ... eigentlich auch nicht. Es ist ja nicht so, dass Khedira und Co. nicht Fußball spielen können, nur wenn jeder sich darauf verlässt, dass die gegnerische Abwehr 1 gegen 1 überspielt wird und die eigene Abwehr 100% der Zweikämpfe gewinnt, dann wird das auch gegen Schweden in die Hose gehen. Da müssen die Spieler einfach mehr Kilometer machen um sich vorne anzubieten und hinten dicht zu machen, damit die Gegner nicht mit Tempo auf die IV zulaufen.

Aber mehr sag ich besser nicht, sonst bekomm' ich wieder Ärger weil ich als Österreicher über die deutsche NM schreibe. Tongue
Puh! Löw startet mit Rudy....
das nenn ich mal mutig! Aber wieder mit Draxler. Löws neuen Zögling!