Wenn ich bei dem Spiel dran denk dass ich in 2 Monaten jede Woche Kovac Fußball sehen darf, kommt die Winterdepression heuer 4 Monate früher.
(15.06 2018, 20:55)davidpollar schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 20:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.06 2018, 20:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Ronaldo ist drauf und dran, Messi zu überholen in Sachen Titel, Nationalmannschaft, und generell Erfolg.
Das muss man ihm neidlos anerkennen. Ronaldo hat sich gemacht vom überhypeten, weinerlichen Schönling zum legitimen Weltfußballer.
Das Ding ist, dass Messi ganz klar der bessere Fußballer ist, aber mittlerweile -und das war nicht immer so- liefert Ronaldo in den großen Spiele häufig richtig ab und Messi eben nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit.
D
Messi wird alt und satt.
Ronaldo ist nimmersatt
Messi jahrtausend talent
Ronaldo weltklasse talent plus harter unbändiger arbeit und willen
Naja Messi und alt würde ich jetzt nicht sagen. Wenn er Bock hat ist er noch immer die klare Nummer 1, aber die Sache ist halt bei ihm, dass er anscheinend nicht so erfolgsbesessen ist wie Ronaldo. Wobei ich denke, dass man bei dieser WM, den Messi sehen wird, der alles und jeden zerstört, da es seine letzte Chance (oder vorletzte) auf die WM ist.
Richtig tolles Spiel heute. Ronaldo hat echt nen Lauf. Sieht zwar nicht immer so schön aus wie bei Messi, aber es gibt wohl keinen Fußballer auf der Welt, der effektiver ist. Bin schon gespannt wie sich morgen die Franzosen und Argentinien präsentieren.
(15.06 2018, 20:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich bei dem Spiel dran denk dass ich in 2 Monaten jede Woche Kovac Fußball sehen darf, kommt die Winterdepression heuer 4 Monate früher.
Muss man das jetzt wirklich jedem Fred hier lesen ?
(15.06 2018, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Richtig tolles Spiel heute. Ronaldo hat echt nen Lauf. Sieht zwar nicht immer so schön aus wie bei Messi, aber es gibt wohl keinen Fußballer auf der Welt, der effektiver ist. Bin schon gespannt wie sich morgen die Franzosen und Argentinien präsentieren.
Argentinien spielt gegen Island, von daher können die ruhig mal verlieren.
Freue mich auch auf Peru - Dänemark. Frankreich sollte wohl gewinnen.
Die letzten 10 Jahre hatten wir als Gegner in der EM und WM gefühlt nur Graupen, da hätte echt mehr rausspringen müssen als ein Titel.
Dieses Jahr sind die meisten Nationen gut dabei und Löw kann mal zeigen ob er wirklich so gut ist oder ob er einfach nur Glück hatte in den richtigen Jahren einfach nur Trainer gewesen zu sein.
Spanien gegen CR7 unglaublich,dieser CR7,was für ein Fussballer!
So macht Fussball Spass!
Die Franzosen wie immer. Wahnsinns Talente aber keine Mannschaft.
Frankreich mit einer erbärmlichen Vorstellung. So viel zur Wunderoffensive.
(16.06 2018, 08:17)Mix22 schrieb: [ -> ]Spanien gegen CR7 unglaublich,dieser CR7,was für ein Fussballer!
So macht Fussball Spass!
Und die Fehler der anderen nicht zu vergessen,ohne die so manches Tor nicht möglich wäre.