27.06 2018, 22:08
(27.06 2018, 21:39)Dimi schrieb: [ -> ](27.06 2018, 21:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](27.06 2018, 21:04)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ne, ich rede nicht von den Transfers, obwohl ich die verständlich finde. Ich rede von den Transfern wie Ronaldo, Benzema, Bale Kroos, Modric usw. Real hat sich eine Mannschaft aufgebaut und wirklich einfach verstärkt. Der Lohn sind 3 CL Siege in den letzten 5 Jahren. Die haben halt Geld in die Hand genommen, aber sowas kann und wird sich meistens auszahlen.(27.06 2018, 20:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du meinst Transfers wie Vinicius Junior ? Ich weiss nicht, selbst bei YT überzeugt er mich nicht , da finde diesen Sancho aus Dortmund vielversprechender , aber die Zeit wird es zeigen .(27.06 2018, 20:28)StepMuc schrieb: [ -> ]Daraus wird kein neuer eingespielter Bayernblock entstehen, zumindest glaube ich das momentan nicht.
Man muss sich auch davon verabschieden auf deutsche Spieler zu setzen und/oder welche auszubilden. Das wird nicht so oft funktionieren. Wenn Bayern klug ist, was aber aktuell nicht der Fall zu sein scheint, dann geht man den Weg von Real Madrid, aber dafür fehlen Hoeneß wahrscheinlich die Eier, weil man dafür auch mal Geld anrühren müsste.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Mit einem Ausscheiden im CL-Halbfinale macht man (laut Reschke damals) finanziell alles richtig, da ansonsten Extra-Boni ausgeschüttet werden müssen. Selbstverständlich muss man hierbei noch andere Faktoren berücksichtigen, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass unsere Bosse gerade deswegen nicht wirklich noch mehr Geld in die Hand nehmen wollen. Solange wir nicht richtig auf die Nase fallen wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass es bereits im Sommer 2019 soweit ist, aber mal sehen...
Die entscheidende Frage mMn ist welche Spieler man überhaupt holen kann. Mehr Geld ausgeben ok, aber das muss dann auch für wirklich gute Spieler sein. Aber kommen/wollen die auch zu Bayern ? Sind die dann auch klar besser als Tolisso, Coman & Co ? Viele Fragezeichen...
Ich finde eher wir sollten den Kader rechtzeitig verjüngern und den längst fälligen Umbruch auf den Flügeln bei Ribery und Robben vollziehen. Das wäre auch mit "weniger" Mitteln realisierbar. Hat man halt heuer ein weiteres Jahr nicht gemacht...