BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...htige.html

ohje...ich wusste das da keiner Eier in der Hose hat..Löw leider auch nicht, der wird weitermachen.
So ein Dreck
(30.06 2018, 15:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schade, dass man so einen Spieler wie Mbappe nie im Bayern-Trikot sehen wird.

Japp...

dreas

(30.06 2018, 15:54)Gedger schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/natio...htige.html

ohje...ich wusste das da keiner Eier in der Hose hat..Löw leider auch nicht, der wird weitermachen.

Die haben doch alle ihren Kopf gegenseitig im Arsch.
Wer glaubt schon wirklich das sich was ändert,der DFB ist ein Spiegelbild unseres Staates und seiner Politik.
(30.06 2018, 16:21)Dimi schrieb: [ -> ]
(30.06 2018, 15:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Schade, dass man so einen Spieler wie Mbappe nie im Bayern-Trikot sehen wird.

Japp...

Japp......

Verrückt!
Also falls Mbappe nicht bei PSG bleiben darf, dann bitte 300 Millionen in die Hand nehmen
Schön, dass die argentinische Tretertruppe wahrscheinlich nicht weiterkommen wird
Nach solchen Spielen und dieser WM muss man wirklich ernsthaft hinterfragen, ob der langehegte Traum eines Hoeneß vom FC Bayern Deutschland wirklich so sinnvoll ist
Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.
(30.06 2018, 16:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.

Wow dann hast du nicht wirklich auf Mbappe richtig geachtet