BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.07 2018, 12:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(01.07 2018, 11:45)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.07 2018, 11:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das wird jetzt aber abenteuerlich. Natürlich kann man fast alles verbessern, auch mit 24, auch noch mit 30. Dafür brauche ich auch keine Beispiele nennen, da kann ich dir nämlich jeden einzelnen verdammten Spieler der Welt nennen.

Nein, ein Müller wird nicht die Ballbehandlung von Messi haben, auch wenn er das jeden Tag trainiert. Oder siehst du das anders? Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich sagen will. Mbappe ist sein toller Stürmer, aber was z.B. Ballbehandlung oder 1gg1 angeht, wird er sich nicht nochmal großartig verbessern in seiner Karriere. Verbessern kann er sich nur noch im physischen Bereich und was das Spielverständnis angeht. Nur hat er ja schon ziemlich gutes Spielverständnis, das heißt da gibt es gar nicht mehr so viel Raum für Entwicklung. Der Mbappe in 5 Jahren wird also nicht nochmal deutlich besser sein als der Mbappe jetzt.

Hast du Messi mit 19 gesehen und ihn dann in seiner besten Zeot gesehen? Auch ein riesiger Unterschied.
Und du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Natürlich kann Müller nicht auf das Niveau von Messi kommen, aber er kann sich natürlich verbessern.
Wer wirklich glaubt, dass sich die technischen Fähigkeiten nicht mehr groß verbessern können, hat noch nie selbst Fußball gespielt

Klar hab ich Messi mit 19 gesehen. Der hatte damals schon eine Technik wie kaum ein Zweiter. Es stimmt, dass man Technik verbessern kann, aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Der Fortschritt ist nicht linear, die Kurve flacht irgendwann ab. Wo sie abflacht ist bei jedem unterschiedlich.
Also Spanien ist definitiv auch nicht besser als Deutschland. Unfassbar schwache Vorstellung gegen technisch maximal limitierte Russen. Im Achtelfinale sind die auch nur, weil ihre Einzelspieler im Gegensatz zu den Deutschen besser in Form sind.

Ich glaube dass die Tage des Ballbesitzfussballs jetzt halt auch langsam mal vorbei sind. Bei Bayern ist es doch das gleiche.
(01.07 2018, 16:57)StepMuc schrieb: [ -> ]Also Spanien ist definitiv auch nicht besser als Deutschland. Unfassbar schwache Vorstellung gegen technisch maximal limitierte Russen. Im Achtelfinale sind die auch nur, weil ihre Einzelspieler im Gegensatz zu den Deutschen besser in Form sind.

Ich glaube dass die Tage des Ballbesitzfussballs jetzt halt auch langsam mal vorbei sind. Bei Bayern ist es doch das gleiche.
Naja das würde ich nicht behaupten. Schaue dir die Meister der 3 größten Ligen der Welt an. Da wird schon viel Wert auf Ballbesitz gelegt.
Tatsächlich sehe ich eine große Schuld bei den Trainern der NM
(01.07 2018, 16:57)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich glaube dass die Tage des Ballbesitzfussballs jetzt halt auch langsam mal vorbei sind. Bei Bayern ist es doch das gleiche.

Der Ballbesitzfußball hat seine Wurzeln in der schottischen Furche und hat sich in der Geschichte des Fußballs immer wieder bewährt. Warum sollten seine Tage vorbei sein?
Muhahahahaha .... Das hat sich Spanien mit dem Auftritt verdient.

dreas

Jawolllllo.Spanien endlich auch raus Smile
Wahnsinn, da mauern sich die Russen doch echt ins Viertelfinale. Schon irgendwie traurig, wenn diese Art des Fußballs zum Erfolg führt.
(01.07 2018, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Wahnsinn, da mauern sich die Russen doch echt ins Viertelfinale. Schon irgendwie traurig, wenn diese Art des Fußballs zum Erfolg führt.

Ich hoffe du merkst die Ironie in deinem Beitrag
(01.07 2018, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Wahnsinn, da mauern sich die Russen doch echt ins Viertelfinale. Schon irgendwie traurig, wenn diese Art des Fußballs zum Erfolg führt.

Gewöhn dich schon mal an diesen Fussball!

Kovac sei dank!
Ich erwarte mir auch unter Kovac, dass wir aktiv nach vorne spielen und uns nicht hinten reinstellen.