BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.07 2018, 18:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich erwarte mir auch unter Kovac, dass wir aktiv nach vorne spielen und uns nicht hinten reinstellen.

Das wäre aber, er würde sich im Vergleich zu Frankfurt um 180 Grad drehen
Geiler Anfang Big Grin
Tja, Kroatien wurde durch das Foul ein sicheres Tor genommen. Ein Elfmeter ist keine Garantie - wie gesehen - für ein Tor. Der Däne hätte auf jeden Fall rot bekommen müssen, damit die Kroaten einen Vorteil sicher haben. Denn Rebic hätte zu 100% eingenetzt.
Laut Regelwerk geht das aber in Ordnung. Finde ich git, dass die Doppel Bestrafung teils weggefallen ist
Aus ner Situation, in der Dänemark zu 100% nen Tor kassiert hätte, haben sie durch das Foul die Chance
erhalten, kein Tor zu fangen. Quasi ausm Nachteil nen Vorteil gemacht.
So ein schwaches Elferschießen hab ich seit unserem Halbfinale gegen den BVB nicht mehr gesehen.
Egal. Kroatien verdient weiter.
(01.07 2018, 18:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich erwarte mir auch unter Kovac, dass wir aktiv nach vorne spielen und uns nicht hinten reinstellen.

Als ob Bayern in der Bundesliga Defensivfussball spielen könnte. Das geht schlicht nicht. Das würden die Augsburgs, Freiburgs und Stuttgarts dieser Welt einfach dankbar als Nichtangriffspakt auffassen und sich hinterher tierisch über den nicht eingeplanten einen Punkt freuen. Was ganz sicher nicht passieren würde wäre dass diese Mannschaften dann von sich aus das Spiel machen um sich auskontern zu lassen. 

In der CL hingegen hätte ich überhaupt nichts gegen Defensivfussball. Ich kanns einfach nicht mehr sehen wie Bayern Jahr für Jahr in den entscheidenden Spielen mit 70% Ballbesitz aber ohne Durchschlagskraft nach vorne mit 2 Kontertoren nach Hause geschickt wird. 
Wenn Ribéry vorm Tor den Ball verstolpert, und Hummels aus 5 Metern über die Latte köpft, hat das erstmal gar nichts mit 70% Ballbesitz und Kontertoren zu tun.
Weder das 1:1 zuhause gegen Real, noch das 1:1 in Madrid, noch das 1:2 in Madrid waren Kontertore. Keine Legenden bilden hier.
Hurra Russland schlägt dieses unerträgliche Ballbesitz Ballbesitz Ballgeschiebe Spanien   Das hat mich wirklich gefreut.
Wieder einer dieser Mannschaften (wie Deutschland) draussen mit diesem li re re li zurück Ballbesitz um jeden Preis.

Gestern kurz den Doppelpass verfolgt.Dann abgeschaltet,zu blöde Diskussion.Ist nun der DFB schuld am grausamen Altherrenfussball der deutschen Nationalmannschaft?
Lt.Doppelpass soll Jogi weitermachen.
Wer stellt denn die Mannschaft zusammen,wer ist denn verantwortlich an diesem Grottenkick?
Der DFB? Gibts ja net.

Also Jogi weg,Merkel weg,das wird nur ein Traum bleiben,beide merkeln noch munter weiter.
Armes Deutschland,quo vadis?

Hrubesch hat auch die Damen wieder in die Spur gebracht,also Horst Hrubesch auf gehts.1A Nationaltrainer.