BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön für Russland. Aber trotzdem müssen die jetzt raus. Will gute HF Spiele sehen. Da kann Russland nichts zu beitragen.
Bei Neymar weiß man nie genau, ob man ihm eine reinhauen will oder mitleid mit ihm haben soll
(02.07 2018, 16:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Neymar weiß man nie genau, ob man ihm eine reinhauen will oder mitleid mit ihm haben soll

Jo, hab ich mir auch gedacht. Hat darumgezuckt, als
hätte man ihm das Bein abgesägt. Wird mir immer unsympathischer. Die Heulerei der Brasilianer ist grundsätzlich zu kotzen .
(02.07 2018, 16:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Neymar weiß man nie genau, ob man ihm eine reinhauen will oder mitleid mit ihm haben soll

Ja... Bei dem ist es wirklich so eine Frage, ob man so einen Spieler bei seinen Verein haben will. Weil wir ja erst diese Götze/Neymar Diskussion hatten.
Obwohl er eigentlich alles mitbringt frag ich mich schon ab und zu, hätte ihn Bayern damals wirklich geholt?!
Natürlich einerseits ein riesen Gewinn und Prestige für den Club aber andererseits ist es auch ein echter "..."
(02.07 2018, 03:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Ribéry vorm Tor den Ball verstolpert, und Hummels aus 5 Metern über die Latte köpft, hat das erstmal gar nichts mit 70% Ballbesitz und Kontertoren zu tun.
Weder das 1:1 zuhause gegen Real, noch das 1:1 in Madrid, noch das 1:2 in Madrid waren Kontertore. Keine Legenden bilden hier.

Natürlich sind das Kontertore. Ballverlust im Mittelfeld während die eigene Mannschaft weit aufgerückt ist.
Japan führt 2:0 gg Belgien. Puh im Finale wird somit im jeden Fall eine Überraschungsmannschaft stehen, falls Japan nicht noch verkackt
Löw sollte mal bei dem japanischen Trainer Nachhilfe nehmen, was taktische Grundordnung betrifft!
Sehr wichtiger und sehr glücklicher Anschlusstreffer für Belgien
Einen Gang hochgeschaltet und - zack bumm - Ausgleich