BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach derzeitigem Stand glaub ich an Frankreich
(02.07 2018, 22:33)Jano schrieb: [ -> ]Nach derzeitigem Stand glaub ich an Frankreich

Ich an England, wegen Pep Wink
Ja da is was dran. Gesetz der Statistik. ^^
(02.07 2018, 22:33)Jano schrieb: [ -> ]Nach derzeitigem Stand glaub ich an Frankreich

Bei den Franzosen kommt es denke ich stark auf den Gegner an. Sobald sie das Spiel selbst machen müssen kommt wenig bis gar nichts.

Ich glaube fast am Ende werden sich die Brasilianer irgendwie durchsetzen. Die überzeugen mich zwar bislang auch nicht so, aber alles in allem fast noch am souveränsten von allen Mannschaften.
(03.07 2018, 09:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Bei den Franzosen kommt es denke ich stark auf den Gegner an. Sobald sie das Spiel selbst machen müssen kommt wenig bis gar nichts.

Ich glaube fast am Ende werden sich die Brasilianer irgendwie durchsetzen. Die überzeugen mich zwar bislang auch nicht so, aber alles in allem fast noch am souveränsten von allen Mannschaften.

kommt vieles auf's nächste Spiel an. sollten die sich gegen Belgien durchsetzten haben sie eine große Chance!
Danke Kolumbien. England weiter durch nen Elfer wäre auch zu einfach gewesen.
Trauen sich die Engländer mittlerweile das Elferschießen zu, oder wieso machen die jetzt gar nichts mehr? Historisch gesehen ist das keine gute Idee. Wink
Geil, Elfemeterschießen! Big Grin
Also eigentlich wäre besser England packt es, damit die Kolumbianischen Docs mit James keine Faxen machen.
Ach Mist!