Der Luftstoßt der Neymar getroffen hat, hätte eigentlich vom Platz gehört.
Die Kommentatoren bei ARD und ZDF sind aber wirklich ein Albtraum. Man denkt ja immer das es kaum schlimmer geht als die Neumann, aber wenn man sich so paar Kommentare von dem heutigen Kommentator anhören, dann ist das fast noch schlimmer.
Das heute war vieles, aber sicherlich keine riesen Überraschung.
(06.07 2018, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Luftstoßt der Neymar getroffen hat, hätte eigentlich vom Platz gehört.
Ich mag Neymar auch nicht, aber ihm wird ja nachweislich ins Gesicht gegriffen und dann hast du keine Sicht mehr auf den Ball. Genau dafür gibts doch den VAR, damit die versteckten Fouls entdeckt werden.
(06.07 2018, 21:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Luftstoßt der Neymar getroffen hat, hätte eigentlich vom Platz gehört.
Ich mag Neymar auch nicht, aber ihm wird ja nachweislich ins Gesicht gegriffen und dann hast du keine Sicht mehr auf den Ball. Genau dafür gibts doch den VAR, damit die versteckten Fouls entdeckt werden.
Du redest jetzt von dem Kopfballduell, wo er nicht an den Ball gekommen ist, oder?
(06.07 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. 
Problem an der Sache ist nur, dass Brasilien nicht wirklich auf Ballbesitz spielt heute.
stimmt drum gingen deren Pässe ja auch immer zum Gegner oder ins aus:roflmao::roflmao:
(06.07 2018, 21:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 21:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Luftstoßt der Neymar getroffen hat, hätte eigentlich vom Platz gehört.
Du redest jetzt von dem Kopfballduell, wo er nicht an den Ball gekommen ist, oder?
Ja ! Wurde alles schon gepfiffen.
(06.07 2018, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Kommentatoren bei ARD und ZDF sind aber wirklich ein Albtraum. Man denkt ja immer das es kaum schlimmer geht als die Neumann, aber wenn man sich so paar Kommentare von dem heutigen Kommentator anhören, dann ist das fast noch schlimmer.
Das heute war vieles, aber sicherlich keine riesen Überraschung.
Vorsicht, Neumann ist eine Frau, die darf man nicht kritisieren. Du... du Sexist! :roll:
(06.07 2018, 21:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Luftstoßt der Neymar getroffen hat, hätte eigentlich vom Platz gehört.
Also Bitte. Das war doch kein Elfmeter.
(06.07 2018, 21:08)sepp schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. 
Problem an der Sache ist nur, dass Brasilien nicht wirklich auf Ballbesitz spielt heute.
stimmt drum gingen deren Pässe ja auch immer zum Gegner oder ins aus:roflmao::roflmao:
Und das ist ein Qualitätsmerkmal für Ballbesitz oder wie ?
Belgien hatte doch enormes Glück, dass sie durch ein Eigentor in Führung gingen und sich dann auf das Kontern beschränken konnten. Hätten mit weniger Glück trotzdem auch noch 2-3 Tore am Schluss fangen können (+ nicht gegebenen Elfmeter). Belgien geht da schon mit einer mächtigen Portion Dusel aus dem Spiel. Spielerisch kam da trotz klanghafter Namen auch wenig...
(06.07 2018, 20:27)Jano schrieb: [ -> ] (06.07 2018, 20:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja liebe Kollegen. Ich sags ja, Konter schlägt Ballbesitz. 
Ähm. Genau das gleiche würde Bayern passieren, sobald sie zurück liegen. Sie werden zum Spielmachen gezwungen.
Da ist es egal ob sie den Ball besitzen wollen oder nicht.
Meist passiert das sogar schon ohne Gegentor.
Tja, und wer zum Spielmachen geszungen ist, läuft gegen eine Mannschaft, die kontern kann, ins Verderben.