BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das beste WM-Spiel einer deutschen Mannschaft habe ich 1982 gesehen:

Deutschland-Österreich.

Ein Spiel zum "Zungeschnalzen". Ja. Doch. Das hatte was!

(LOL)
Habe ich gesagt, dass die WMs früher zum Zunge ... waren?? Ich habe gesagt, dass wir in den letzte 10 Jahren mit dem verfügbaren Spielermaterial und in Bezug auf die Qualität der anderen Mannschaften einfach mehr Titel hätten gewinnen müssen! Ja, die Mannschaften sind in der Regel zusammengewürfelt, aber bei uns war das doch seit Jahren FC Bayern, letzte Wm z.b. Fc Bayern und Hummels.... Meiner Meinung nach liegt das am Trainer und das wird man diese Wm auch wieder sehen. Müller RA gegen die guten Mannschaften wird wieder gut gehen...
(17.06 2018, 10:17)Dimi schrieb: [ -> ]Habe ich gesagt, dass die WMs früher zum Zunge ... waren?? Ich habe gesagt, dass wir in den letzte 10 Jahren mit dem verfügbaren Spielermaterial und in Bezug auf die Qualität der anderen Mannschaften einfach mehr Titel hätten gewinnen müssen! Ja, die Mannschaften sind in der Regel zusammengewürfelt, aber bei uns war das doch seit Jahren FC Bayern, letzte Wm z.b. Fc Bayern und Hummels.... Meiner Meinung nach liegt das am Trainer und das wird man diese Wm auch wieder sehen. Müller RA gegen die guten Mannschaften wird wieder gut gehen...
Du widersprichst dich immer wieder.
Du sagst immer wieder, dass unsere Gegner Graupen sind oder waren um im nächsten Satz wieder mal Müller zu erwähnen, der gegen die guten Gegner untergegangen ist oder untergehen wird.
Was denn nun?
Müller ist gegen die Graupen nicht untergegangen, er hat ja Tore gegen die geschossen, aber in den wichtigen Spielen,wie beim FCB, ist er untergegangen.

Verein!= Spieler....
In der WM waren die Teams Graupen, genauso wie die letzten zwei Jahre in der CL.

Kein Widerspruch, aber das lernst du auch noch. Müller hat Villa erwähnt,ich habe nur geantwortet
Was sind denn für dich die Graupen ? Frankreich, Italien und Spanien ?

Das sind die Mannschaften gegen die 08, 12 und 16 schluss war. Alles Topnationen...
(17.06 2018, 10:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was sind denn für dich die Graupen ? Frankreich, Italien und Spanien ?

Das sind die Mannschaften gegen die 08, 12 und 16 schluss war. Alles Topnationen...

Gut Italien heute vlt. nicht mehr...
Ich fasse zusammen.
Trifft Müller, war der Gegner Graupe. Trifft er nicht, ist er gegen einen starken Gegner untergegangen.
(17.06 2018, 10:46)cosray8d schrieb: [ -> ]
(17.06 2018, 10:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was sind denn für dich die Graupen ? Frankreich, Italien und Spanien ?

Gut Italien heute vlt. nicht mehr...

Wir reden hier von den letzten Endrunden. 2012 ist bereits einige Zeit her.

Natürlich ist es schade, dass Deutschland in den letzten Jahren "nur" einen Titel geholt hat, aber die Argumentation, dass alle anderen nur Graupen sind und Deutschland "save" den Titel holen hätte müssen verstehe ich überhaupt nicht...
Löw hat einen von 5 möglichen Titeln geholt, dass ist keine schlechte Ausbeute, aber eben auch keine wirklich überragende. Er hat den wichtigsten Titel des NM-Fußball geholt, aber da muss man ja auch relativieren, dass die anderen Nationen da teilweise im Umbruch waren bzw. der stärkste Konkurrent von Deutschland, sprich Spanien, voll im Umbruch war und einfach nur beschissen gespielt hat.
Heuer sieht das anders aus. Falls Löw die WM gewinnt, dann ist das schon ne starke Leistung, da fast alle Top-Nationen auf einem für NM-Verhältnisse hohem Niveau sind.
Hector fällt wohl mit Grippe aus