(10.07 2018, 21:07)Jano schrieb: [ -> ]Ja und damit völlig an deinen eigenen Thesen vorbei. Macht Belgien das 1:0 und kontert danach Frankreich nach Strich und Faden aus, schreibst du hier, habt ihr gesehen? Defensiv stehen und Umschaltspiel ist das Spiel der Spiele.
Aber nein. Der Zahn wurde ihnen heute klar gezogen. Ausgecoacht.
Naja, man hat das 1:0 erzielt und dann konsequent verteidigt. Die Franzosen waren clever und haben nicht weiter nach vorn gespielt. So gewinnt man heute Titel.
Ach? Ist doch logisch. Sie standen vorher ebenfalls tief.
Und daran scheitert dann ein Konterspiel. Heute hat ein Defensiv Team gegen das andere gewonnen.
Das Tor ist nicht mal durch nen Konter gefallen.
(10.07 2018, 21:16)Jano schrieb: [ -> ]Ach? Ist doch logisch. Sie standen vorher ebenfalls tief.
Und daran scheitert dann ein Konterspiel. Heute hat ein Defensiv Team gegen das andere gewonnen.
Das Tor ist nicht mal durch nen Konter gefallen.
Gewonnen hat das defensiv stärkere Team. Du weißt doch, wie es ist heißt:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive...
Also dir ist nicht mehr zu helfen.
Es geht einfach nicht.
Belgien ist ein Pardadebeispiel für genau deine Spiel Idee.
Das komplette Team samt Trainer ist darauf ausgerichtet.
Und es wurde geschlagen.
Und jetzt kommst mit so ner platten Aussage, um irgendwie noch Recht zu behalten.
Aber weißt was, behalte es. Es bringt mir nichts. Kostet nur wertvolle Lebenszeit.
(10.07 2018, 21:26)Jano schrieb: [ -> ]Also dir ist nicht mehr zu helfen.
Es geht einfach nicht.
Und es wurde geschlagen.
Und jetzt kommst mit so ner platten Aussage, um irgendwie noch Recht zu behalten.
Aber weißt was, behalte es. Es bringt mir nichts. Kostet nur wertvolle Lebenszeit.
Na Moment. Belgien ist eine Kontermannschaft. Und die wurde nicht geschlagen, weil Frankreich Ballbesitzfußball spielen ließ, sondern weil sie nach der Führung clever verteidigt haben. So gewinnt man gegen solche Teams.
(10.07 2018, 21:26)Jano schrieb: [ -> ]Also dir ist nicht mehr zu helfen.
Es geht einfach nicht.
Und es wurde geschlagen.
Mhm...Ich bin nicht sicher, welche Art von Fussball Boeschner gern sehen würde, aber Belgien hat keine sehr massierte Defensive. Nur weil sie gut umschalten, heisst das nicht, dass sie auch gut verteidigen. Ich find die eigentich sogar oft zu kopflos offensiv.
(10.07 2018, 21:33)Jarou schrieb: [ -> ] (10.07 2018, 21:26)Jano schrieb: [ -> ]Also dir ist nicht mehr zu helfen.
Es geht einfach nicht.
Und es wurde geschlagen.
Mhm...Ich bin nicht sicher, welche Art von Fussball Boeschner gern sehen würde, aber Belgien hat keine sehr massierte Defensive. Nur weil sie gut umschalten, heisst das nicht, dass sie auch gut verteidigen. Ich find die eigentich sogar oft zu kopflos offensiv.
Meiner Meinung nach lauern sie auf Umschaltsituationen.
Defensiv mauern tun sie nicht. Aber das will er ja auch nicht.
Heute hat Mourinho Conte geschlagen. Glückwunsch. Beide Torhüter überragend und das Tor wie immer nach Standards.
Kroatien spielt zu viel Ballbesitz. Ganz klar !