BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WM 2018 in Russland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es scheinbar noch keinen Ticker-Thread gibt zu den Spielen jenseits des DFB Threads, und in 40 Minuten Anpfiff ist, dacht ich, es wär mal Zeit - auch wenn das Interesse grad irgendwie auf dem Nullpunkt ist ^^

Auf eine unfallfreie WM.
Ja ich gebe tatsächlich zu, dass auch bei mir noch nicht so richtig Euphorie ausgebrochen ist.
Bin gespannt wie der Videobeweis umgesetzt wird.
Ich werde "Beckmann's Sportschule" vermissen. Was gibt es eigentlich dieses Mal für eine "Rahmenhandlung" der ÖRs?
(14.06 2018, 15:29)Jano schrieb: [ -> ]Ja ich gebe tatsächlich zu, dass auch bei mir noch nicht so richtig Euphorie ausgebrochen ist.
Bin gespannt wie der Videobeweis umgesetzt wird.

Der wird ganz spannend. Herr Zwayer kann sich da wieder austoben. Putin zahlt sicherlich nicht schlecht.
Der Videobeweis wird auch bei der WM generell nur in vier entscheidenden Situationen zum Einsatz kommen: bei Torszenen, Elfmeterszenen, roten Karten und Verwechslungen von Spielern.
Außerdem können die Zuschauer live mitverfolgen, was gerade entschieden wird.

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/videobe...-1.4014809
werden ard/zdf wieder die hintertorperspektive anbieten? weiss das jemand?
Freue mich, wenn endlich 48 Teams mitmachen dürfen, dann gibt's nur noch Knallerspiele.

Kann man ja kaum anschauen.
Die Stimmung ist auch atemberaubend im Stadion
Die Saudis spielen echt mies. Unfassbar dass die dabei sind und Holland oder Chile nicht.
Mich interessiert die WM noch immer nicht, aber ganz ohne Fußball geht's halt doch nicht. Habe mir gerade die erste Halbzeit angeschaut und frage mich, was angenehmer ist: Frauenfußball oder das Spiel hier? Wahrscheinlich noch immer das Spiel gerade, aber meine Fresse ist das Niveau niedrig.

Ist aber gefühlt jede WM dasselbe. Die Gruppenphase ist zu 80% beschissen und richtig ekelhaft anzuschauen.

PS: Ein kleiner Seitenhieb muss jetzt sein...Vielleicht ganz gut sich die Gruppenphase anzuschauen auf Vorbereitung darauf was uns in der neuen Saison vielleicht erwartet.