(25.10 2020, 20:06)Tholas schrieb: [ -> ] (24.10 2020, 21:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (24.10 2020, 17:35)Tholas schrieb: [ -> ] (24.10 2020, 17:24)Jano schrieb: [ -> ]Hier auch offiziell.
Da ist Hernandez ja zum Glück rechtzeitig in Form gekommen.
https://fcbayern.com/t5oLq
...eben derjenige, der von einigen Usern hier schon als größter Fehleinkauf der Vereinsgeschichte diskreditiert wurde.
In dieser Phase der Saison ist die Verletzung von Davies sicherlich verschmerzbar und wenn Lucas Hernandez die aktuelle Form konserviert, ist er sein Geld auch wert.
Oh mein Gott.
Ja, natürlich. Ein 80 Millionentransfer der einen 19 Jährigen ersetzt, beweist jetzt durch den Ausfall und seine aktuell eigene ordentliche Leistung, dass er 80 Millionenwert ist.
Komm verpflichten wir noch Messi als Müller Backup. Wenn Müller sich dann mal paar Wochen verletzt, werden sich 100 Millionen für Messi voll rentiert haben...
Was für....
Antworten wie diese und die einiger weiterer "Nörgelköppe" (schön, dass es eine Ignorierliste gibt), macht einen vernünftigen Austausch hier kaum noch möglich.
Anstatt einem 24 jährigen jungen Spieler - als Bayern-Fan - zu unterstützen und eine reelle Chance zu geben, wird dieser bei jeder sich bietender Möglichkeit - und trotz seiner langen Verletzung - ausschließlich an seiner Ablöse gemessen.
Die derzeitige Top-Verfassung von Hernandez, davon bin ich überzeugt, ist so manchen hier sogar innerlich ein Dorn im Auge und es gibt leider keinen Anlass den eigenen Spieler schlecht zu reden.
Der Junge hat noch vier (!) Jahre Vertrag und wird sich mit Sicherheit zu einem Leistungsträger entwickeln...Gott sei Dank ist Hansi Flick da etwas positiver veranlagt
Vernünftiger Austausch. Wie süß.
Was war denn dein Post?
"...eben derjenige, der von einigen Usern hier schon als größter Fehleinkauf der Vereinsgeschichte diskreditiert wurde.", trägt das zu einer sachlichen Diskussion bei?
Ein Spieler wird nun mal an seiner Ablöse gemessen? In welcher Traumwelt lebst du denn auch bitte?
Wenn ein Spieler X-Millionen verdient und X-Millionen gekostet hat, dann will ich auch die dementsprechenden Resultate sehen. Die Verletzung kann man hier gerne als Ausrede für einige schwache Leistung nehmen, aber lustigerweise kommen verdammt viele SPieler relativ schnell aus der Formkrise nach der Verletzung zurück, nur beim FC Bayern ist das wohl ein Prozess, der Ewigkeiten andauern kann.
Btw Ein Kimmich und ein Davies haben kaum was gekostet und haben mehr geleistet als Hernandez und genau daran muss ich Spieler eben auch messen.
Ach ja die Top-Verfassung von Hernandez. Gegen die Übermannschaften aus Bielefeld, Schalke und Co. gut auszusehen, ist jetzt nicht so schwer. Aber ja, ich und sicher viele andere liegen deshalb heulend im Bett....
Ein Meinungsaustausch funktioniert btw auch nur dann, wenn der gegenüber daran Interesse hat. Du hast mit deinem ersten Satz deines Beitrags diesen für mich schon zu Nichte gemacht, weil deine Meinung schon feststand und du doch sehr ersichtlich kein Interesse daran hast zu diskutieren.
Aber um es nochmals ganz simpel zu halten mit Ablöse und der dementsprechenden Erwartung:
Meine Erwartungshaltung und Kritik am Spieler Eric Maxim Choupo-Moting wird sich auf Grund der fehlenden Ablöse in Grenzen halten. Hätte man aber 40 Millionen für ihn gezahlt und er würde die gleiche Leistung bringen, die man jetzt von ihm erwartet, dann wäre es am Ende des Tages, selbst wenn er seine Funktion als Lewandowski Backup erfüllt, ein scheiß Deal.
Ablösen sind im Profifußball relevant oder über was hat man in Deutschland sonst in den letzten 20 Jahren rumgeheult? Weshalb hat man sich immer abfällig über die bösen Engländer echauffiert?