11.07 2021, 11:07
Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.
(11.07 2021, 11:05)Boeschner schrieb: [ -> ](11.07 2021, 10:42)Porsche schrieb: [ -> ]Abfällig? Fakt ist, dass er aus der 2. englischen Liga kommt und sich in der PL offensichtlich niemand ernsthaft für ihn interessiert hat.
Es wäre geradezu unfair in ihm jetzt die Lösung zu sehen. Neue Liga, neues Land, komplett andere Ansprüche.
Nein. Das wäre nicht fair.
Was bleibt ist ein unausgeglichener Kader, qualitativ und jetzt auch quantitativ schlechter. Seit Jahren annehmend.
Nein, dafür werde ich nicht Richards verantwortlich machen.
Fakt ist, dass dem Spieler seit Monaten das Label „2. englische Liga“ angeheftet wird, als würde ihn das beschränken. Da wird behauptet, dass er nicht als vollwertiger Neuzugang bezeichnet werden kann, weil 2. englische Liga. Dass man keinen Backup für Davies hat, weil 2. englische Liga.
Das ist kein Spieler aus der 2. englischen Liga mehr! Das ist jetzt ein Spieler des FC Bayern.
(11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.
(11.07 2021, 11:15)Boeschner schrieb: [ -> ](11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.
Woran man ihn sonst bewerten soll? Tja ähm, ich weiß auch nicht... an seiner Leistung auf dem Platz? So wie jeden anderen Spieler halt auch.
(11.07 2021, 11:34)Dimi schrieb: [ -> ](11.07 2021, 11:15)Boeschner schrieb: [ -> ](11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.
Woran man ihn sonst bewerten soll? Tja ähm, ich weiß auch nicht... an seiner Leistung auf dem Platz? So wie jeden anderen Spieler halt auch.
Aha, dann kommt "Er braucht noch Zeit, ich bin mir sicher, dass Trainer X ihn in den Griff bekommt, er lobt ihn ja nicht ohne Grund immer wieder" LOL
(13.03 2022, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Herzmuskelentzündung ist laut Nagelsmann weg. Der Spieler hat heute erstmals wieder das Lauftraining aufgenommen:
https://fcbayern.com/de/news/2022/03/ers...aining-auf
Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis er zurück ist.