Ich glaube bei Davies entwickelt sich garnichts mehr, bei dem Hick-Hack um seine Verlängerung! Für das was der auf dem Platz darbietet, sind 15 Millionen definitiv zu viel.
Bei Davies Position immerhin verkraftbar, weil der LV Markt sowieso fürn Arsch ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass da in den nächsten Jahren so viel besseres nachkommen könnte, anders als bei den Wingers oder im Mittelfeld
Du hast mit deinem Beitrag sicherlich nicht ganz Unrecht. Dennoch finde ich dieses Salair für die Leistung von Davies, über die ganze Saison gesehen, überzogen.
Vertrag verlängert, jetzt 6 Monate nicht einsetzbar, man könnte den Bayern-Dusel langsam gegen das Bayern-Pech ersetzen!
Alles krämen nutzt jetzt nichts, man muss halt damit leben.

So ne Sch.... aber auch! Gerade hatte er wieder eine gute Performance! Wie die bei einem Kreuzbandriss auf nur 6 Monate Ausfallzeit kommen?
So ein Mist. Hoffen wir mal dass er nicht seine Schnelligkeit verloren hat wenn er zurückkommt. Jetzt könnte die Meisterschaft doch nochmal ziemlich spannend werden. Upa fehlt ja auch Wochenlang.
Vom Timing her auch einfach maximal ungünstig, man hat ihm gerade erst einen richtig dicken, langfristigen Vertrag gegeben…