BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11 2018, 21:01)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2018, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer

Der Mann weiß wovon er spricht......

die negative sportliche Entwicklung, die gesamte Kaderplanung der letzten Jahre und die Trainer- sowie die Sportdirektorentscheindung mal ausgenommen, oder Wink
(30.11 2018, 20:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli hat grad auf der JHV richtig dicke Investitionen für nächste Saison angekündigt.

Mit Kovacs Wunschspielern Geld verbrennen. Echt toll ! Warum eigentlich nicht unter Guardiola ?
(30.11 2018, 21:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.11 2018, 20:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli hat grad auf der JHV richtig dicke Investitionen für nächste Saison angekündigt.

Mit Kovacs Wunschspielern Geld verbrennen. Echt toll ! Warum eigentlich nicht unter Guardiola ?

ja, damals war es ja noch nicht nötig.
damals war ein talentierter Trainer auf der Bank, der aus der vorhandenen Mannschaft das max herausholen konnte. Jetzt ist das nicht mehr möglich. also, nur logisch, werden neue Spieler geholt!
(30.11 2018, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Goretzka soll prägende Figur werden? Ich kann nimmer

Der Mann weiß wovon er spricht. Ich habe ja immer gesagt, der Goretzka kann ein richtig guter werden.

Goretzka ist bisher ja auch immer richtig positiv aufgefallen :roll:
LoL Kalle hofft noch auf den 2. Platz ?

Sauft der ? Zu Saisonbeginn wollte er noch die CL gewinnen...
Wichtigste Ankündigung: ab jetzt nur noch rote Hosen!
Fünfter Platz, aber wir haben rote Hosen, ganz wichtig.
(30.11 2018, 21:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Wichtigste Ankündigung: ab jetzt nur noch rote Hosen!

Aber blau im Klublogo...
(30.11 2018, 21:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Der Mann weiß wovon er spricht. Ich habe ja immer gesagt, der Goretzka kann ein richtig guter werden.

Goretzka ist bisher ja auch immer richtig positiv aufgefallen :roll:

Das wird noch, wirst schon sehen.
(30.11 2018, 21:25)BayernFan72 schrieb: [ -> ]Fünfter Platz, aber wir haben rote Hosen, ganz wichtig.

Der Saal tobte bei der Ankündigung. Wink