(02.12 2018, 01:04)StepMuc schrieb: [ -> ]Eure Diskussion ist einfach kindischer Nonsense. Und zwar von beiden Parteien.
Erzähl mal nem Lehrer in der Schule, der mit einem Schüler diskutiert in der Hoffnung der lernt was, dass seine Diskussion kindischer Nonsens ist.
(02.12 2018, 10:09)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.12 2018, 10:07)Mix22 schrieb: [ -> ]Steltl man sich mal vor,der FCB kommt nicht in die CL?
Bei der gegenwärtigen Spielweise : Alaba spielt vs Werder in der 78 .Minute auf Zeit! Oh je FCB ,was ist aus Dir geworden?
Kleiner Lichtblick:Coman,Gnabry...
Sieg um jeden Preis! So holst du die Cl!
das habe ich schon mal geschrieben, sollten wir dieses Jahr wirklich die CL holen, dann leiste ich bei dir und bei Kovac in aller Form Absolution. Gerne...
Aber bei unserer Spielweise, da stehen die Chance doch so gering, da gewinne ich dieses Jahr eher den Eurojackpot und heirate ein Vikoria Secret Model.
Ups, da ist was schiefgelaufen

Arjen hat übrigens soeben bei einer Fan-Veranstaltung seinen Abschied nach der Saison bekannt gegeben!
Mal sehen ob Ribery das auch so sieht wie Robben, oder ob er noch 2-3 Topjahre wie er sagt im Tank hat.
Hoeneß hat heute wieder von großen Investitionen und der vollen Kasse geprahlt. Hoffentlich nicht für die Rebics und Freunde dieser Welt...
(02.12 2018, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal sehen ob Ribery das auch so sieht wie Robben, oder ob er noch 2-3 Topjahre wie er sagt im Tank hat.
Hoeneß hat heute wieder von großen Investitionen und der vollen Kasse geprahlt. Hoffentlich nicht für die Rebics und Freunde dieser Welt...
Wohl nicht:
Franck Ribéry hasn't yet ruled out playing for Bayern next season: "You never know what happens in life. I hope I will, but it's not only up to me" [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6777257985
Zumindest hat er sich noch nicht entschieden.
(02.12 2018, 18:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.12 2018, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal sehen ob Ribery das auch so sieht wie Robben, oder ob er noch 2-3 Topjahre wie er sagt im Tank hat.
Wohl nicht:
Franck Ribéry hasn't yet ruled out playing for Bayern next season: "You never know what happens in life. I hope I will, but it's not only up to me" [Bild]
bei seinen Leistungen hat er das nicht zu entscheiden ob er bleibt oder geht! normalerweise!
(02.12 2018, 19:23)lavl schrieb: [ -> ] (02.12 2018, 18:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.12 2018, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mal sehen ob Ribery das auch so sieht wie Robben, oder ob er noch 2-3 Topjahre wie er sagt im Tank hat.
Wohl nicht:
bei seinen Leistungen hat er das nicht zu entscheiden ob er bleibt oder geht! normalerweise!
Ich meinte eher so wie Robben, der sich klar entschieden hat, dass das seine letzte Bayernsaison sein wird.
Die Frage ist was für Namen für die Nachfolge auf dem Zettel stehen. "Viel Geld in die Hand nehmen" ist bei den heutigen Summen eher relativ. Ein Rebic soll auch schon wahnsinnige 50 Millionen kosten und der hat definitiv NICHT das Zeug uns zu helfen.
Wenn Brazzo wirklich das Scouting leitet, dann mache ich mir große Sorgen.
Muss ned sein dass das Scheps geht.
Ich denke der FC Bayern hat genug Scouts und erfahrene Leute um gute Entscheidungen zu treffen.
Als die letzte Krise da war hat man Robbery geholt und dann Gaby 10 Jahre Vollgas bei 8'000 RPM auf den Flügeln.