(16.10 2018, 17:24)lavl schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/natio...rabel.html
sollte man mal beherzigen 
Wollte den auch gerade posten. Das ist wirklich sehr genau das was hier viele bemängeln. Sogar die gleichen Argumente verwendet. Klingt auch sehr schlüssig. Schade, dass die politischen Klüngelsysteme so dicht sind, das offenbar nur ein Ausländer, der keine Angst vorm Zorn der Bildzeitung und Uli haben muss, sich traut das anzusprechen.
(16.10 2018, 18:41)StepMuc schrieb: [ -> ] (16.10 2018, 17:24)lavl schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/natio...rabel.html
Wollte den auch gerade posten. Das ist wirklich sehr genau das was hier viele bemängeln. Sogar die gleichen Argumente verwendet. Klingt auch sehr schlüssig. Schade, dass die politischen Klüngelsysteme so dicht sind, das offenbar nur ein Ausländer, der keine Angst vorm Zorn der Bildzeitung und Uli haben muss, sich traut das anzusprechen.
darum wäre es ja meiner Meinung nach mal schön gewesen sich auch völlig neue Leute ins Boot zu holen. Die nicht behaftet sind von diesen "Bayern Gen" Denken und absolut neutral ihrer Arbeit nachgehen.
ich glaube ein ausländischer Sportdirektor, der sich schon davor in anderen Vereinen durch gute Arbeit verdient gemacht hat, hätte diesen Verein eventuell gut zu Gesicht gestanden.
(16.10 2018, 19:39)lavl schrieb: [ -> ] (16.10 2018, 18:41)StepMuc schrieb: [ -> ] (16.10 2018, 17:24)lavl schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/natio...rabel.html
darum wäre es ja meiner Meinung nach mal schön gewesen sich auch völlig neue Leute ins Boot zu holen. Die nicht behaftet sind von diesen "Bayern Gen" Denken und absolut neutral ihrer Arbeit nachgehen.
ich glaube ein ausländischer Sportdirektor, der sich schon davor in anderen Vereinen durch gute Arbeit verdient gemacht hat, hätte diesen Verein eventuell gut zu Gesicht gestanden.
Jop. Van Gaal war ja im Grunde sowas. Der war zwar offiziell nur Trainer, aber hatte sehr weitreichende Befugnisse. Und tat dem FCB rückblickend betrachtet sehr gut.
Morgen wird es im Anschluss an die normale PK vor Wolfsburg nochmal eine mit Uli, Kalle und Brazzo geben. Es soll wohl irgendwas großes verkündet werden.
(18.10 2018, 19:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Morgen wird es im Anschluss an die normale PK vor Wolfsburg nochmal eine mit Uli, Kalle und Brazzo geben. Es soll wohl irgendwas großes verkündet werden.
Vielleicht geben ja alle ihren Rücktritt bekannt

(18.10 2018, 19:20)lavl schrieb: [ -> ] (18.10 2018, 19:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Morgen wird es im Anschluss an die normale PK vor Wolfsburg nochmal eine mit Uli, Kalle und Brazzo geben. Es soll wohl irgendwas großes verkündet werden.
Vielleicht geben ja alle ihren Rücktritt bekannt 
Klar, die machen Platz für Robbery nach Karriereende.

nein...aber mal ernsthaft, was wird da schon groß verkündet werden? gar nichts! man wird Kovac den Rücken stärken, ihre Transverpolitik verteidigen indem man sagt, die ganzen Verletzungen die konnte man ja unmöglich vorhersehen! und im Winter wird sowie so nichts passieren und man wird aus dieser schwierigen Situation gestärkt im besten Sinne des "Mia san Ma" heraustreten und letzten Endes wieder Erfolgreich sein!!

Da wird morgen nichts großartiges verkündet werden. Eine Entlassung von Kovac wird sicherlich nicht nach der Kovac-PK bekannt gegeben und die sportliche Lage wird man kaum in einer PK adressieren vor einem Spiel und allgemein hat man sowas in den letzten paar Jährchen nie getan. Eine Adressierung der sportlichen Situation wäre ein riesen Schuld Eingeständnis, welches bei dem Ego von KHR und UH sicherlich nicht geschehen wird.
Da wird morgen irgendein Bullshit kommen denke ich mal. Vielleicht wird irgendeine Partnerschaft oder son Mist verkündet. Dafürt braucht man zwar auch keine PK; aber ist wahrscheinlicher als die o.g. Optionen.
Also nur um Kovac den Rücken zu stärken, braucht man doch aber keine extra-PK mit allen Dreien. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
(18.10 2018, 20:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Also nur um Kovac den Rücken zu stärken, braucht man doch aber keine extra-PK mit allen Dreien. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Was soll da aber groß passieren? Hätte man die Kovac PK abgesagt wäre ich gespannt. Jetzt erwarte ich nichts wildes und nichts was unsere sportliche Situation betrifft.
Falls man jedoch Kovac wirklich den Rücken stärkt, dann muss man, es wird natürlich nicht passieren, ein Misstrauensvotum anstreben. Das wäre ja der reinste Hohn.