BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Staatsministerin Dorothee Bär in den Verwaltungsbeirat berufen.

https://fcbayern.com/YxSQM
Haha, weiß noch, wie sie immer von Thomas Müller geschwärmt hat. Big Grin
Politische Gestalten haben im Fußball auf solchen Positionen eigentlich nichts verloren.
(08.03 2019, 14:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Politische Gestalten haben im Fußball auf solchen Positionen eigentlich nichts verloren.

Sowas wirst du leider nie verhindern können, aber gegebenenfalls kannst durch die politischen Verbindungen solcher Leute eben auch profitieren.
Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen.
(14.03 2019, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen.

Wäre es nicht gerade jetzt an der Zeit den "Umbruch" wirklich zu vollziehen um sich für Sommer vorzubereiten ? Sprich, Einbau von Sanches, Davies und der Amateurspieler, sofern man es ihnen vom Niveau wirklich zutraut. Wenn man es zB. Davies nicht zutraut in der restlichen Saison zu spielen, dann war der Transfer eh für die Fisch, weil dann spielt der in den kommenden Jahren bei uns, wenn es wieder um Titel gehen soll, eh keine Rolle. 

Man hat doch gar nichts mehr zu verlieren. Wenn die Meisterschaft oder der Pokal wirklich die Saison "retten" soll verstehe ich sowieso nicht mehr was da in den Köpfen der Oberen vorgeht...
(14.03 2019, 14:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(14.03 2019, 14:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Niederlage und vor allem die Art und Weise der Niederlage haben mich schwer getroffen. Ich geb den Verantwortlichen jetzt Zeit bis zum Sommer, um die richtigen Transfers und Veränderungen durchzuziehen. Wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werd auch ich ungemütlich. Ich habe Spieler, Trainer und die Bosse lange genug verteidigt und so langsam ist meine Geduld aufgebraucht. Wehe man verspielt jetzt noch die Meisterschaft. Es sollten sich jetzt mal so einige hinterfragen.

Wäre es nicht gerade jetzt an der Zeit den "Umbruch" wirklich zu vollziehen um sich für Sommer vorzubereiten ? Sprich, Einbau von Sanches, Davies und der Amateurspieler, sofern man es ihnen vom Niveau wirklich zutraut. Wenn man es zB. Davies nicht zutraut in der restlichen Saison zu spielen, dann war der Transfer eh für die Fisch, weil dann spielt der in den kommenden Jahren bei uns, wenn es wieder um Titel gehen soll, eh keine Rolle. 

Man hat doch gar nichts mehr zu verlieren. Wenn die Meisterschaft oder der Pokal wirklich die Saison "retten" soll verstehe ich sowieso nicht mehr was da in den Köpfen der Oberen vorgeht...

Wenn das die Wende bringt. Jetzt muss sich jedenfalls mal so langsam was tun!
(14.03 2019, 14:36)Boeschner schrieb: [ -> ]
(14.03 2019, 14:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wenn das die Wende bringt. Jetzt muss sich jedenfalls mal so langsam was tun!

Die endgültige Wende wird eh nicht kommen bevor nicht ein anderer Trainer bei uns auf der Bank sitzt. Spätestens gestern sollte doch auch der letzte gesehen haben, dass es mit dieser defensiven Spielweise nichts zu gewinnen gibt.

Zumindest aber könnte man den jungen Spielern schonmal Spielpraxis geben. Ich erwarte das aber nicht, jetzt sind wir nämlich wieder in einem Stadium wo Kovac um seinen Job kämpft. Also wieder null Rotation und Innovation. Bekannte Gesichter und Aufstellungen Woche für Woche...
Interview mit Brazzo zum CL-Aus. Diskussionswürdige Aussagen von mir rot gekennzeichnet !

Zitat:Im Interview mit SPORT1 zog der 42-Jährige sein Fazit und erklärte, wie es nun weitergehen soll.

SPORT1: Herr Salihamidzic, Niko Kovac sprach von einer verdienten Niederlage. Teilen Sie diese Meinung?

Hasan Salihamidzic: Man muss ganz ehrlich zugeben, dass sie (Liverpool, Anm. d. Red.) besser waren. Sie haben das taktisch wirklich sehr gut gemacht, haben uns sehr aggressiv gepresst, haben uns nicht spielen lassen. Wir haben nicht geschafft, was wir normalerweise können, dass wir einen Funken vom Feld auf die Zuschauer überspringen lassen. Wir haben uns keine Torchancen herausspielen können. Man muss einfach sagen, dass das kein gutes Spiel von uns war und dem Gegner ein Kompliment machen.

SPORT1: War die Mannschaft zu defensiv eingestellt?

Salihamidzic: Das würde ich nicht sagen. Der Trainer hat die Sachen angesprochen, wie wir verteidigen müssen. Aber wir wollten auch nach vorne spielen. Wir wollten uns schon die Chancen herausarbeiten, das ist uns nicht gelungen.

SPORT1: Was bedeutet das frühe Ausscheiden für die Saison?

Salihamidzic: Wir machen weiter. Wir haben zwei andere Aufgaben zu erledigen, das werden wir machen. Wir werden uns jetzt ein paar Tage schütteln, aber Sonntag ist ein wichtiges Spiel. Am Ende der Saison werden wir alles bewerten.
FC Bayern plant Transfers im Sommer

SPORT1: Braucht die Mannschaft im Hinblick auf die internationale Konkurrenz Verstärkung? Fühlen Sie sich in dem Plan, den Kader im Sommer umzubauen, einmal mehr bestätigt?

Salihamidzic: Das ist ein anderes Thema. Da muss man sich nach der Saison hinsetzen und darüber reden, was wir machen. Aber dass wir ein bisschen etwas machen werden, ist schon klar.

SPORT1: Sie wirken frustriert. So hat man Sie lange nicht mehr gesehen.

Salihamidzic: Selbstverständlich bin ich enttäuscht. Ich habe mir schon etwas ausgerechnet heute Abend und glaube, dass wir schon die Mannschaft haben, die das heute hätte machen können.
Wir haben uns das auch vor der Halbzeit hingelegt und ich dachte, dass wir das drehen können. Deshalb bin ich enttäuscht und brauche Zeit, um mich davon zu erholen. Aber wie gesagt: Wir schütteln uns jetzt zwei Tage und geben am Sonntag wieder Gas.

SPORT1: Arjen Robben und Franck Ribery hätten sich einen schöneren Abschied wünschen können. Wie bitter ist es, dass man diesen beiden Spielern nicht wenigstens ein Viertelfinale in der Champions League hat schenken können?

Salihamidzic: Es ist nicht nur für die beiden bitter, sondern für uns alle. Ich hätte der Mannschaft das gegönnt. Wir haben eine gute Phase, haben in den letzten zwei Spielen gegen gute Gegner elf Tore in der Bundesliga geschossen. Deswegen war eigentlich das Momentum auf unserer Seite. Man sieht daran, dass die Mannschaft aus Liverpool nicht umsonst letztes Jahr im Finale war.

https://www.sport1.de/fussball/champions...1552578740

Nach "Wenn sie wüssten was wir schon alles haben" hört sich das jetzt aber nicht gerade an...

dreas

Der Herr ist vernab jeglicher Realität.Kann man echt nicht mehr für voll nehmen,ihn und seinen Spannemann von Trainer.
Wenn man die Buli als Maßstab nimmt im Vergleich zum internationalen Geschäft, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Es macht zur Zeit echt keinen Spaß mehr,so lange wie unser Rotbäckchen an seinem Schreibtisch klebt ändert sich nix mehr.