BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich wird man sich X-Bundesligaspieler holen im Sommer und sich dann wundern, weshalb man international weiterhin nichts reißt.
Meine einzige Hoffnung auf Besserung bleibt Kahn. Der scheint mir eine Person zu sein der wenigstens eine gewisse Weitsicht hat. Aber bevor der kommt sind wir wahrscheinlich schon in die europäische Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Pavard wird kommen. Werner könnte kommen. Hernandez könnte kommen. Dazu einer wie Odoi. Und das wird es gewesen sein.
Ähm vor rund einer Woche unterzeichnet Bayern München den ECA Boykott Aufruf für eine Club WM und nun freut sich Hoeness auf das neue Format der kommenden Club WM.

Sieht ja mal wieder wahnsinnig abgestimmt in der Führungsetage der Bayern aus.
Das 3. Trikot für die kommende Saison passt sich der aktuellen Situation an...

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4048102400
Find ich gar nicht so schlecht. Besser als das 3. Trikot diese Saison.
Erinnert mich an Milka-Erdbeere.

Was sich Adidas dabei einfallen lässt wissen sie wohl nur selbst...
Bald wird sich  hier noch über Trainingsjacken beschwert 
Ich würde mir über unsere Trikots wenig Gedanken machen. Trikotqualität von vielleicht 20 Euro für 120 Euro und letztens doch immer dasselbe mit kleinen Innovation.

Solange man Heim immer Rot trägt sind doch das Auswärtstrikot und 3tes Trikot weitestgehend uninteressant. Außer man würde sich z.B. entscheiden Auswärts in Schalke Blau oder Dortmund Gelb aufzutreten...
Da ist noch viel Luft nach oben in der Gelddruckerei durch Trikots.

Zu allererst mal eine kleine Regeländerung, damit diese Langeweile mit gleichen Trikot in erster und zweiter Halbzeit endlich abgeschafft werden kann. Das verdoppelt dann schon mal für den WAREN Fan die Anzahl der benötigten Trikots.

Im Pokal und CL könnte es pro KO Runde doch nun wirklich auch mal ein neu gestaltetes Trikot geben. Und für Verlängerungen und Elfmeterschießen sollte es unbedingt ein jeweils extra dafür gestaltetes Trikot geben.

Und alle Trikots selbstverständlich in Niedriglohnländern fertigen lassen, damit vom VP von 120 Euro nicht allzuviel Gewinnmarge verloren geht.