BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10 2018, 20:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.10 2018, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(18.10 2018, 20:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.10 2018, 20:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Inwiefern eine Versetzung?

Eine Versetzung ist jede Änderung des Arbeitsortes oder des Arbeitsfeldes. Sportvorstand Brazzo meine Damen und Herren. Wink

Oder Brazzo wird wieder Vermarktungsmaskottchen.

wir werden sehen. Wink

Mir war schon bewusst, was du mit Versetzung meinst, aber mich hat es interessiert in welche Richtung du denkst.
Eine Brazzo Degradierung kann man schon mal kategorisch ausschließen, dass wäre vor einem Spiel schlicht fahrlässig und das würde man auch nicht so an die große Decke hängen. Bleibt also tatsächlich nur die Beförderung übrig....oder halt wirklich irgendein belangloser Marketing-Mist.

Mal schauen.

Auf TM.de behauptet einer Brazzo hat schon seine Sachen gepackt und die Säbener verlassen. Es soll in den nächsten Stunden auch in den Medien kommen.

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.

Wunschvorstellungen! Nichts mehr.
Bei Altbauten nennt man das Reparaturstau. Auch in einem Haus fällt nicht gleich alles zusammen, aber es rieselt und kriselt hält.
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/...36906.html
(19.10 2018, 09:43)Jano schrieb: [ -> ]Bei Altbauten nennt man das Reparaturstau. Auch in einem Haus fällt nicht gleich alles zusammen, aber es rieselt und kriselt hält.
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/...36906.html

Was wohl bei einem Trainer anderer Sympathie los wäre. Ob da ein Kovac der nicht jahrelang in Deutschland aktiv war auch so gut wegkommen würde ?
Kovac hält weiter daran fest, dass das große Problem zurzeit das Pech, vor allem im Abschluss, ist. Und er will auch nicht verraten, worum es bei der PK danach geht.
(19.10 2018, 10:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Kovac hält weiter daran fest, dass das große Problem zurzeit das Pech, vor allem im Abschluss, ist. Und er will auch nicht verraten, worum es bei der PK danach geht.

Man hatte 2-3 gute Torchancen pro Spiel. Das muss reichen und die muss man einfach nutzen...

Big Grin
Also Kovac bleibt.
Es gibt ein weiter so.
Brazzo wird befördert.

Glückwunsch.
Kovacs Ansagen waren aber wirklich der Hammer.

Hätten die zwei Abseitstore gezählt hätten wir gewonnen. Hätte der gegnerische Torhüter nicht so gut gehalten hätten wir gewonnen. 

Peinlich peinlich...
OMG ist brech ab. Was labert Kalle da bitte ?

Ich glaub ich bin im falschen Film. Versteckte Kamera ?
Bin grad bisschen unterwältigt.
Brazzo fühlt sich ungerecht behandelt. Mei der Arme...