BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08 2019, 08:55)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(10.08 2019, 20:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Boeschner redet immer über Meinung. Wenn er denn eine eigene hätte.

Boeschner ist doch schon deshalb meinungsstark, weil er mit seiner eingenommen Positionen oftmals alleine gegen eine Mehrheit ankämpft. Dagegen gehst Du doch den wesentlich einfacheren Weg, sich bei fast allen Themen jeweils der Meinungsmehrheit anzuschließen.

Boeschner wechselt seine Meinung oft, redet alles schön. Und ich meine alles.
Für mich ist das nicht mehr ernst zu nehmen.
(12.08 2019, 10:30)Porsche schrieb: [ -> ]
(10.08 2019, 20:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Boeschner redet immer über Meinung. Wenn er denn eine eigene hätte.

Boeschner ist doch schon deshalb meinungsstark, weil er mit seiner eingenommen Positionen oftmals alleine gegen eine Mehrheit ankämpft. Dagegen gehst Du doch den wesentlich einfacheren Weg, sich bei fast allen Themen jeweils der Meinungsmehrheit anzuschließen.

Am Meinungswechsel an sich ist doch nix Schlimmes auszusetzen - im Gegenteil: Es ist doch gut, wenn sich andere Fakten ergeben, dass man dann auch Mal seine Meinung ändert und nicht stur an der "alten" festhält. Cool Wink

Das mit den Schönreden stimmt so einfach nicht. Ich betrachte Dinge eben etwas umfassender und kann auch positive Punkte sehen. Das kann man tausendmal ernster nehmen, als all die Untergangsszenarien und das rumgeheule von vielen hier zurzeit. Dass ich oft meine Meinung wechsele stimmt so ja auch nicht. Ich kann sie wechseln, aber oft tue ich das nicht. Nur ist meine Meinung eben etwas tiefergehend, als alles ist schlecht. Vermutlich scheint dich das zu verwirren.
Stimme Boeschner und Nummer8 zu. Ohne auf konkrete Beispiele in Boeschners Beiträgen einzugehen, ist es GRUNDSÄTZLICH nicht negativ seine Meinung zu ändern. Begründet durch gesammelte Erfahrungen oder geänderter Faktenlage. Egal wie alt, man lernt nie aus, und darf somit auch seine Meinung ändern. Immer noch besser als starrköpfig an irgendwelchen (Vor)Urteilen, Sympathien oder Antipathien festzuhalten.
(12.08 2019, 10:52)Nummer8 schrieb: [ -> ]

Am Meinungswechsel an sich ist doch nix Schlimmes auszusetzen - im Gegenteil: Es ist doch gut, wenn sich andere Fakten ergeben, dass man dann auch Mal seine Meinung ändert und nicht stur an der "alten" festhält. Cool Wink

Wenn sich denn mal Fakten geändert hätten.
Und Perisic mit Sane zu vergleichen verbietet sich. Für beide.
Und Schönrederei ist keine Meinung.
(12.08 2019, 11:50)horber schrieb: [ -> ]Stimme Boeschner und Nummer8 zu. Ohne auf konkrete Beispiele in Boeschners Beiträgen einzugehen, ist es GRUNDSÄTZLICH nicht negativ seine Meinung zu ändern. Begründet durch gesammelte Erfahrungen oder geänderter Faktenlage. Egal wie alt, man lernt nie aus, und darf somit auch seine Meinung ändern. Immer noch besser als starrköpfig an irgendwelchen (Vor)Urteilen, Sympathien oder Antipathien festzuhalten.

Also so wie Hoeneß ?
(12.08 2019, 12:00)Porsche schrieb: [ -> ]

Am Meinungswechsel an sich ist doch nix Schlimmes auszusetzen - im Gegenteil: Es ist doch gut, wenn sich andere Fakten ergeben, dass man dann auch Mal seine Meinung ändert und nicht stur an der "alten" festhält. Cool  Wink

...und "Schlechtrederei" dürfte dann aber doch wohl auch keine Meinung sein - oder??? Huh
(12.08 2019, 12:12)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 12:00)Porsche schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 08:55)Nummer8 schrieb: [ -> ]Boeschner ist doch schon deshalb meinungsstark, weil er mit seiner eingenommen Positionen oftmals alleine gegen eine Mehrheit ankämpft. Dagegen gehst Du doch den wesentlich einfacheren Weg, sich bei fast allen Themen jeweils der Meinungsmehrheit anzuschließen.

Am Meinungswechsel an sich ist doch nix Schlimmes auszusetzen - im Gegenteil: Es ist doch gut, wenn sich andere Fakten ergeben, dass man dann auch Mal seine Meinung ändert und nicht stur an der "alten" festhält. Cool  Wink

...und "Schlechtrederei" dürfte dann aber doch wohl auch keine Meinung sein - oder??? Huh

Definitiv.
Haben wir mittlerweile einen Topspieler für die Flügel verpflichtet? Jena den der schnell ist und gut in 1 zu 1 Situationen ist, die du beim 4 3 3 System ja brauchst?
Nein?
Sind wir mittlerweile ausreichend in der Breite aufgestellt?
Gibt Brazzo Mittler aussagekräftige Interviews?
Sind sich Uli und Kalle öffentlich auch mal einig?
.....

Wie gesagt: ich spreche von Fakten.
Nur kommt da nichts.

Da muss man auch nichts schlecht reden. Das ist einfach beschissen gerade.
(12.08 2019, 12:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 11:50)horber schrieb: [ -> ]Stimme Boeschner und Nummer8 zu. Ohne auf konkrete Beispiele in Boeschners Beiträgen einzugehen, ist es GRUNDSÄTZLICH nicht negativ seine Meinung zu ändern. Begründet durch gesammelte Erfahrungen oder geänderter Faktenlage. Egal wie alt, man lernt nie aus, und darf somit auch seine Meinung ändern. Immer noch besser als starrköpfig an irgendwelchen (Vor)Urteilen, Sympathien oder Antipathien festzuhalten.

Also so wie Hoeneß ?

Du scheinst nix zu kapieren!
Oder wie muss ich dein Kommentar verstehen?