BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08 2019, 16:44)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 14:21)Dimi schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 12:36)merengue schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 11:12)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 10:30)Porsche schrieb: [ -> ]Boeschner wechselt seine Meinung oft, redet alles schön. Und ich meine alles.
Für mich ist das nicht mehr ernst zu nehmen.

Das mit den Schönreden stimmt so einfach nicht. Ich betrachte Dinge eben etwas umfassender und kann auch positive Punkte sehen. Das kann man tausendmal ernster nehmen, als all die Untergangsszenarien und das rumgeheule von vielen hier zurzeit. Dass ich oft meine Meinung wechsele stimmt so ja auch nicht. Ich kann sie wechseln, aber oft tue ich das nicht. Nur ist meine Meinung eben etwas tiefergehend, als alles ist schlecht. Vermutlich scheint dich das zu verwirren.

QSG oder wie nennst du PSG schon wieder? Pep ist scheisse, Ballbesitz ist scheisse. Konter ist gut, Kovac kann mit Menschen sehr gut umgehen. Es gibt so viele Perlen. Um man entschuldigt es immer mit eigener Meinung. Wie Basler damals sagte, heutzutage darf jeder seine Meinung kundtun. Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Du beharrst oft an deiner Meinung, was ich okey finde, nur liegst du zu 80% falsch, meistens. Und wenn dann jeder 5. Beitrag im Forum von dir ist, verstehe ich die Aufregung einiger User.

Auf sowas bekommen wir dann natürlich keine Antwort und es wird weiter seine Eigene Meinung gespamed.

Kannst Du mir mal verraten, warum du eine Antwort erwartest, wenn Du überhaupt keine Frage gestellt hast - es sei denn, Du hälst es für erforderlich, auf Deine Frage bezüglich eines offenkundigen Schreibfehlers zu antworten. Man, man, man......
Es ist kein Schreibfehler
(12.08 2019, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja aber schöne Plätzchen abseits des Platzes gibt es nicht nur in München...

Wobei München selbst jetzt auch nicht mehr bietet als Paris, Barcelona, Wien, Zürich, Rom...

Quer durch die Reihe (zB. Einwohnerzahl) gibts Orte die mindestens so schön, wenn nicht gar schöner sind...

Ich werf da mal meine Lieblingsstadt Graz in den Ring. Für mich wegen der Altstadt die schönste Stadt Österreichs, aber kein Schwanz würde hier wegen der tollen Aussicht kicken wollen...

.....wobei München als Stadt selbst jetzt (im Vergleich zu Barcelona, Wien, Rom usw.) garnicht so dolle ist. Aber das Umfeld (Starnberger See usw.) hat dafür eine ganze Menge Reizvolles zu bieten. Mit Graz stimme ich Dir übrigens voll und ganz zu.

Aber zum Thema, solange keine Einigkeit und Vernunft in unsere sportlichen Führung einkehrt, solange werden wir auf große Transfers verzichten müssen - auch ein Ante Rebic wird (trotz Förderer Kovac) sicher nicht zum FCB wechseln.
(12.08 2019, 11:12)Boeschner schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 10:30)Porsche schrieb: [ -> ]Boeschner wechselt seine Meinung oft, redet alles schön. Und ich meine alles.
Für mich ist das nicht mehr ernst zu nehmen.

Das mit den Schönreden stimmt so einfach nicht. Ich betrachte Dinge eben etwas umfassender und kann auch positive Punkte sehen. Das kann man tausendmal ernster nehmen, als all die Untergangsszenarien und das rumgeheule von vielen hier zurzeit. Dass ich oft meine Meinung wechsele stimmt so ja auch nicht. Ich kann sie wechseln, aber oft tue ich das nicht. Nur ist meine Meinung eben etwas tiefergehend, als alles ist schlecht. Vermutlich scheint dich das zu verwirren.

QSG oder wie nennst du PSG schon wieder? Pep ist scheisse, Ballbesitz ist scheisse. Konter ist gut, Kovac kann mit Menschen sehr gut umgehen. Es gibt so viele Perlen. Um man entschuldigt es immer mit eigener Meinung. Wie Basler damals sagte, heutzutage darf jeder seine Meinung kundtun. Egal ob er Ahnung hat oder nicht. Du beharrst oft an deiner Meinung, was ich okey finde, nur liegst du zu 80% falsch, meistens. Und wenn dann jeder 5. Beitrag im Forum von dir ist, verstehe ich die Aufregung einiger User.

Auf sowas bekommen wir dann natürlich keine Antwort und es wird weiter seine Eigene Meinung gespamed.

Kannst Du mir mal verraten, warum du eine Antwort erwartest, wenn Du überhaupt keine Frage gestellt hast - es sei denn, Du hälst es für erforderlich, auf Deine Frage bezüglich eines offenkundigen Schreibfehlers zu antworten. Man, man, man......

In einem Diskussionsforum ist es normalerweise nicht nötig, eine Frage zu stellen, um eine Antwort zu bekommen.
2 Spiele in der neuen Saison - 60 Flanken

Die Ausrichtung dürfte also klar sein, Fußball kann man da nicht erwarten.

Jetzt noch Mandzukic verpflichten und dann mit Müller als RA, Mamdzukic als LA und Tolisso + Goretzka als Box-to-Box 8er die Dinger hoch reinschlagen. 

Q: TM.de

EDIT: Und trotzdem "nur" 3 Tore...alle gegen einen Regionalligist...
(12.08 2019, 22:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]2 Spiele in der neuen Saison - 60 Flanken

Die Ausrichtung dürfte also klar sein, Fußball kann man da nicht erwarten.

Jetzt noch Mandzukic verpflichten und dann mit Müller als RA, Mamdzukic als LA und Tolisso + Goretzka als Box-to-Box 8er die Dinger hoch reinschlagen. 

Q: TM.de

EDIT: Und trotzdem "nur" 3 Tore...alle gegen einen Regionalligist...

Mandzu wäre es noch!
Kovac hat bei Perisic schon so eine leicht säuerliche Ansage bezüglich seines Alters gemacht
(12.08 2019, 17:36)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.08 2019, 11:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Das mit den Schönreden stimmt so einfach nicht. Ich betrachte Dinge eben etwas umfassender und kann auch positive Punkte sehen. Das kann man tausendmal ernster nehmen, als all die Untergangsszenarien und das rumgeheule von vielen hier zurzeit. Dass ich oft meine Meinung wechsele stimmt so ja auch nicht. Ich kann sie wechseln, aber oft tue ich das nicht. Nur ist meine Meinung eben etwas tiefergehend, als alles ist schlecht. Vermutlich scheint dich das zu verwirren.

In einem Diskussionsforum ist es normalerweise nicht nötig, eine Frage zu stellen, um eine Antwort zu bekommen.

Aha, eine interessante Aussage. Aber wo bleiben denn dann Deine Antworten zu nicht gestellten Fragen? MMn dient ein Diskussionsforum dem Meinungsaustausch und genau darauf lässt sich doch @Boeschner ein - oder?
Also ich habs doch schon erklärt: merengue ist auf meiner Ignorierliste. Ich sehe seine Beiträge nicht. Entsprechend antworte ich auch nicht drauf. Wenn ich mir diesen Post von ihm mal durchlese, bestätigt mich das auch noch in meiner Entscheidung. Der User zieht sich völlig ohne kontext irgendwelche Dinge aus seinem Gedächtnis, von denen er glaubt, es sei meine Meinung und jetzt soll ich mich für sowas auch noch rechtfertigen? „Ballbesitz ist scheiße“ zum Beispiel. So ein Käse. Das ist nicht meine Meinung und das war es auch nie.
Naja während der WM hast du den Ballbesitz-Fußball schon zum Grabe tragen wollen.
(13.08 2019, 08:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja während der WM hast du den Ballbesitz-Fußball schon zum Grabe tragen wollen.

Interessant ist doch, dass bei der WM so gut wie kein Team ordentlichen Ballbesitzfußball spielen hat lassen. Weder Spanien, noch Deutschland, noch Brasilien...

Wenn ich das "Umschaltspiel" am Maßstab von Schalke oder Wolfsburg messe, dann finde ich diese Spielphilosophie auch zwangsläufig scheiße..

Denn das was Klopp bei Dortmund oder Liverpool gezeigt hat kann man nicht mit zB. dem Weltmeister Frankreich, die jetzt von allen Seiten dafür gelobt werden (ua auch von Hoeneß), vergleichen und behaupten, dass Ballbesitzfußball nicht mehr "in" ist...

Aber Liverpool ist CL Sieger und Frankreich Weltmeister, also muss diese Art von Fußball ja plötzlich erfolgreicher sein. Das ist der logische Schluss... Rolleyes
(13.08 2019, 08:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja während der WM hast du den Ballbesitz-Fußball schon zum Grabe tragen wollen.

Achso. Also „hasse“ ich Ballbesitz? Mach dich nicht lächerlich. Das ist doch eine Perversion.