(14.01 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:49)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html
Aber da steht doch, dass die beiden das inzwischen wohl geklärt haben:
"Dass Flick seine forschen Forderungen nun aufweicht, lässt vermuten, dass es zwischen Doha und Nürnberg ein klärendes Gespräch zwischen Trainer und Sportdirektor gegeben haben muss…"
Also anscheinend alles wieder gut.
Du glaubst einfach alles was dir gerade in den Kram passt. Erinnert mich an meine damalige Interpretation, dass es wohl bei Kalle und Uli am Krachen ist und deine Worte, das doch laut diesem und jeden Artikel alles (wieder) gut ist. Wieder für dich: Augen aufmachen! Flick will nur seinen Arsch retten und Brazzo muss seine schlechte Kaderplanung verteidigen. Hainer sieht das Triple zukommen, gute Nacht. Boeschner, gib es einfach zu, du arbeitest für den FC Bayern München.
(14.01 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:49)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html
"Dass Flick seine forschen Forderungen nun aufweicht, lässt vermuten, dass es zwischen Doha und Nürnberg ein klärendes Gespräch zwischen Trainer und Sportdirektor gegeben haben muss…"
Heißt aber auch es passiert nix.
Saisonziele nicht in Gefahr, alles gut. Gas !
(14.01 2020, 14:09)Dimi schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:49)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html
Du glaubst einfach alles was dir gerade in den Kram passt. Erinnert mich an meine damalige Interpretation, dass es wohl bei Kalle und Uli am Krachen ist und deine Worte, das doch laut diesem und jeden Artikel alles (wieder) gut ist. Wieder für dich: Augen aufmachen! Flick will nur seinen Arsch retten und Brazzo muss seine schlechte Kaderplanung verteidigen. Hainer sieht das Triple zukommen, gute Nacht. Boeschner, gib es einfach zu, du arbeitest für den FC Bayern München.
Na so stehts halt im Artikel. Macht ja auch Sinn. Flick will natürlich mit neuen Spielern seine Chancen auf einen dauerhaften Verbleib erhöhen. Dann kommt Brazzo und erklärt ihm, dass er sich doch öffentlich ein bisschen zurückhalten soll und man dann in Ruhe schaut, was derzeit möglich ist auf dem Transfermarkt. Krise gelöst.
(14.01 2020, 14:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.01 2020, 13:49)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36525.html
Heißt aber auch es passiert nix.
Saisonziele nicht in Gefahr, alles gut. Gas !
Ich denke man wird mal sehen was sich machen lässt, aber nicht auf Teufel komm raus einfach irgendwen verpflichten. Zum einen muss man so ein wenig für Sané und Havertz sparen und zum anderen gibts nicht viele Spieler auf dem Markt, bei denen es sich überhaupt lohnen würde, die nach München zu holen. Vielleicht kann man City ja irgendwie überzeugen, uns Cancelo zu leihen oder sowas. Erwarten würde ich mal nicht so viel.
Weshalb sollte man auf Havertz sparen? Hatte eine gute Saison und spielt bei Leverkusen jetzt mangelhaft. Bis auf seine Ballannahme sehe ich da echt nichts besonderes. Er ist nur ein weiterer hochgejubelter Leverkusener-Spieler genau wie Brandt oder Bailey.
freut mich für ihn. Ein Mbappe ist 21 und hat schon wie viel Erfolg? Wie viel Tore?
Havertz wird als Megatalent verschrien, soll 100 Millionen Ablöse und mehr kosten, hat aber nichts vorzuweisen außer einer sehr guten Saison, die er nicht bestätigen kann.
(14.01 2020, 15:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]freut mich für ihn. Ein Mbappe ist 21 und hat schon wie viel Erfolg? Wie viel Tore?
Havertz wird als Megatalent verschrien, soll 100 Millionen Ablöse kosten, hat aber nichts vorzuweisen außer einer guten Saison, die er nicht bestätigen kann.
Um die 50 Scorer sind doch klasse für einen so jungen Mittelfeldspieler. Und das in einem Team wie Leverkusen.
Es wäre wirklich absolut fahrlässig, nicht alles zu versuchen, um den nach München zu holen.
Team wie Leverkusen? Leverkusen wird gefühlt jedes Jahr zum Meisterkandidaten gekürt.
Havertz nicht zu holen, wäre angesicht dieser Saison, außer er fängt sich wieder, fahrlässig. Man muss nicht erneut, wie in den letzten 3 Jahren häufig getan wurde, Geld verbrannt.
(14.01 2020, 15:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Team wie Leverkusen? Leverkusen wird gefühlt jedes Jahr zum Meisterkandidaten gekürt.
Havertz nicht zu holen, wäre angesicht dieser Saison, außer er fängt sich wieder, fahrlässig. Man muss nicht erneut, wie in den letzten 3 Jahren häufig getan wurde, Geld verbrannt.
Von wem? Von dir? Die waren doch in den letzten Jahren in der Krise und kommen jetzt erst wieder so langsam.