BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03 2020, 15:57)Jano schrieb: [ -> ]Interessantes für die Vereine und Profis aus dem Arbeitsrecht.

https://www.kicker.de/772405/artikel#fb

„...Dass ein Verein auf die Insolvenz eines anderen wartet, um einen Spieler zu transferieren, halte ich für nicht vorstellbar. Ich glaube an die Solidarität der Fußballfamilie.“ 
Das wage ich zu bezweifeln. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch läge.
(19.03 2020, 16:14)Villa schrieb: [ -> ]
(19.03 2020, 15:57)Jano schrieb: [ -> ]Interessantes für die Vereine und Profis aus dem Arbeitsrecht.

https://www.kicker.de/772405/artikel#fb

„...Dass ein Verein auf die Insolvenz eines anderen wartet, um einen Spieler zu transferieren, halte ich für nicht vorstellbar. Ich glaube an die Solidarität der Fußballfamilie.“ 
Das wage ich zu bezweifeln. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch läge.

Dafür ist Brazzo eh nicht clever genug. Der würde maximal ne Kuh gegen eine Handvoll Zauberbohnen tauschen.
(18.03 2020, 13:06)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich habe bei Diskussionen mit sog. "Truthern" eine ganz kurze Zündschnur, deshalb äußere ich mich dazu nicht mehr. Leute, die mir auf WhatsApp Links zu YouTube Videos über das Geldsystem schicken habe ich auch schon lange aus meinem Bekanntenkreis aussortiert.

Ja das ist genauso wie Diskussionen mit AfD Wählern, das Totschlag Argument ist dann immer, dass sämtliche System Medien nur Lügen verbreiten. Also sind auch alle offiziellen Zahlen und Statistiken gelogen, da ist jede Diskussion im Keim erstickt. Die eigenen Medien haben dann natürlich immer die echten news. Erbärmlich 
(19.03 2020, 22:50)DerBomber schrieb: [ -> ]
(18.03 2020, 13:06)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich habe bei Diskussionen mit sog. "Truthern" eine ganz kurze Zündschnur, deshalb äußere ich mich dazu nicht mehr. Leute, die mir auf WhatsApp Links zu YouTube Videos über das Geldsystem schicken habe ich auch schon lange aus meinem Bekanntenkreis aussortiert.

Ja das ist genauso wie Diskussionen mit AfD Wählern, das Totschlag Argument ist dann immer, dass sämtliche System Medien nur Lügen verbreiten. Also sind auch alle offiziellen Zahlen und Statistiken gelogen, da ist jede Diskussion im Keim erstickt. Die eigenen Medien haben dann natürlich immer die echten news. Erbärmlich 

Was für medien?  Mal grundsätzlich gesagt. Youtube ist eine plattforn für jedermann und alle themenbereiche. Klar tummeln sich da viele spinner rum.  Aber ebenso auch kompente leute die die plattform nutzen um zu wort zu kommen. Und wo man infos bekommt, die man sonst nicht bekommt. Man  sollte froh sein, solch eine möglichkeit zu haben und mal die andere seite der münze zu sehen.

Einfach mal sich öffnen 

Eigentlich ist diese Aussage auch nur populistischer Mist!
(20.03 2020, 05:35)fridolin69 schrieb: [ -> ]

Eigentlich ist diese Aussage auch nur populistischer Mist!

Inwiefern?
Das Wort Lügengpresse und Fake News wurde von solchen Organisationen wie der AfD, Pegida und Trump - wieder - salonfähig gemacht. Um dann zu "beweisen", dass die BÖSEN Staatsmedien lügen, macht man sich selbst die richtigen News/Zahlen, sprich eigene News.
Den "Staatsmedien" Misstrauen entgegen zu bringen ist nicht falsch, aber dann sollte man sich auch auf legitime Quellen verlassen, um dies in Frage zu stellen.
Und ich stimme Bomber zu, die meisten AfD Wählern schenken den "Staatsmedien" wenig Vertrauen, glauben dem Meuthen, Weidel, Gauland und Höcke aber fast jeden Mist
Die leute meinen auch. Propaganda? Das gibts zwar, aber nur in Nord Korea
Übrigens und ich weiß das nervt, sollte man nicht alle AfD-Wähler über einen Kamm scheren.
(20.03 2020, 07:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Übrigens und ich weiß das nervt, sollte man nicht alle AfD-Wähler über einen Kamm scheren.

Leute die es dulden, dass ein Faschist -und so darf man ihn nennen und so sind auch seine Aussagen zu interpretieren- die Mitte der Partei darstellt, darf man durchaus über einen Kamm scheren.
Man muss Dummheit oder schlichten Rassismus nicht immer verteidigen.
(20.03 2020, 08:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.03 2020, 07:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Übrigens und ich weiß das nervt, sollte man nicht alle AfD-Wähler über einen Kamm scheren.

Leute die es dulden, dass ein Faschist -und so darf man ihn nennen und so sind auch seine Aussagen zu interpretieren- die Mitte der Partei darstellt, darf man durchaus über einen Kamm scheren.
Man muss Dummheit oder schlichten Rassismus nicht immer verteidigen.

Höcke ist die Mitte der AfD? War der nicht schon oft genug dem Rausschmiss nahe, weil er zu sehr Nazi ist? Außerdem meine ich die Sache mit dem Medienmisstrauen. Es ist bestimmt nicht jeder so paranoid und Anhänger von Verschwörungstheorien. Dafür ist die Partei inzwischen einfach zu groß. So viele Spinner gibts doch (hoffentlich) in Deutschland gar nicht. So wie ich das sehe, sind da auch viele relativ normale Menschen dabei, die einfach ein Problem damit haben, wie die Politik gewisse große Probleme angeht und dann „dagegen“ wählen. Denn die AfD ist ja sowas wie die „dagegen“-Partei. Das steckt ja schon im Namen.