BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07 2020, 21:42)Porsche schrieb: [ -> ]
(10.07 2020, 19:58)Jarou schrieb: [ -> ]Eine fachliche Meinung in allen Ehren. Aber es gibt auch Fachleute, die eine andere Meinung vertreten, und das sicher nicht, weil alle politisch „gekauft“ wurden.

Und es gibt Fachleute, die eine andere Meinung vertreten und nicht gehört werden, sondern direkt verunglimpft.

Weil diese Meinungen halt meist Unsinn sind.
(10.07 2020, 18:41)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens. SOLLTE Bayern bis ins Finale vordringen, haben sie quasi jetzt schon ihre Sommerpause.

23.08. Finale CL

03. 09. Nationalelf

06.09. Nationalelf

11.-14.09. DFB- Pokal

18.09. Beginn BuLi.

Hatte ich schon vor einiger Zeit hier mal erwähnt

Eigentlich ist es bei den Spaniern und Engländern ( also grad die cl spielen) noch übler. Für die hat die neue Saison schon vor drei Wochen begonnen. Mehr Teams in Meisterschaft, in England gar ein Wettbewerb mehr....wie sagte schon ein Major mal auf einem Lehrgang zu uns? Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht auch dazu.
(11.07 2020, 05:40)AJP242 schrieb: [ -> ]
(10.07 2020, 18:41)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens. SOLLTE Bayern bis ins Finale vordringen, haben sie quasi jetzt schon ihre Sommerpause.

23.08. Finale CL

03. 09. Nationalelf

06.09. Nationalelf

11.-14.09. DFB- Pokal

18.09. Beginn BuLi.

Hatte ich schon vor einiger Zeit hier mal erwähnt

Eigentlich ist es bei den Spaniern und Engländern ( also grad die cl spielen) noch übler. Für die hat die neue Saison schon vor drei Wochen begonnen. Mehr Teams in Meisterschaft, in England gar ein Wettbewerb mehr....wie sagte schon ein Major mal auf einem Lehrgang zu uns? Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht auch dazu.

Also was den letzten Satz betrifft. Ein Fußballer wird sich schon nicht überarbeiten...

Selbst in einer englischen Woche kommt ein Kicker auf keine 20h (Training inklusive).
Wir sollten Messi holen, Müller auf die Bank setzen und noch einen flexiblen Winger holen. Dazu noch einen richtigen 6er, Kimmich wieder RV und wir gewinnen die nächsten 3 Jahre 3x die CL. Okay, ich höre auf zu träumen.
(11.07 2020, 10:10)Dimi schrieb: [ -> ]Wir sollten Messi holen, Müller auf die Bank setzen und noch einen flexiblen Winger holen. Dazu noch einen richtigen 6er, Kimmich wieder RV und wir gewinnen die nächsten 3 Jahre 3x die CL. Okay, ich höre auf zu träumen.

Ich glaube nicht mal für Messi würde Müller auf die Bank gehen!
Messi würde auf die Flügel ausweichen müssen.
(11.07 2020, 20:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Messi würde auf die Flügel ausweichen müssen.

Japp, ich erinnere mich noch an ganze lustige Ausstellungen mit Müller hinter dem Stürmer und thiago als LA. Smile
(11.07 2020, 20:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Messi würde auf die Flügel ausweichen müssen.

Was er bei Barca auch immer wieder gespielt hat (zB. Saison 2008/09) und eigentlich ist es völlig egal wo Messi spielt, er macht die Gegner auf allen Positionen nass...
(12.07 2020, 06:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Was er bei Barca auch immer wieder gespielt hat (zB. Saison 2008/09) und eigentlich ist es völlig egal wo Messi spielt, er macht die Gegner auf allen Positionen nass...

Und er macht sowieso was er will.
Messi hat als erster Spieler seit Henry jeweils 22 Tore und 20 Assist und das obwohl Barca absoluter Shit ist.