BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Kroos habe ich immer so den Eindruck der legt jeden Kommentar, den er bei Twitter bringt vorher seinen PR-Agenten zum Korrekturlesen, bevor er ihn abschickt.
Kroos ist so absolut auf sein Image bedacht und würde nie auch nur was sagen, was einerseits seine persönliche Meinung ist, was aber auf der anderen Seite seinem öffentlichen Ansehen schadet.
(27.04 2022, 20:29)Jano schrieb: [ -> ]
(27.04 2022, 20:28)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das was Kroos da erzählt sind doch Allgemeinplätze sonst nichts.
Ah... Aber hier geht es natürlich in die Tiefe. [emoji1787]

Ja, ziemlich tief sogar. Sobald du postest.
https://www.sport1.de/news/fussball/cham...r-gefeiert

Tja....
da sieht man halt wieder, welcher Typ Spieler uns derzeit fehlt.
(28.04 2022, 06:54)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/cham...r-gefeiert

Tja....
da sieht man halt wieder, welcher Typ Spieler uns derzeit fehlt.
Das freut mich wirklich für ihn. Hoffe für ihn, dass seine Leidenszeit nun endgültig vorbei ist.
Habe leider das Spiel nicht gesehen, aber das ist halt Standard bei Thiago. Genauso so einen brauchst du in Mittelfeld. Nevertheless, er muss das auch erstmal im Finale gegen City / RM liefern, aber ich bin da auch positiv gestimmt Wink
Scheint ja bei Thiago aktuell so zu sein, dass Klopp ihn nun genau da hat wo er ihn haben wollte. So wie Klopp die Mannschaft zusammen - und aufstellt hat er ein unheimliches Gespür für Leistung, Position und Befindlichkeit des Spielers. Da harmoniert alles. Diaz, Jota als neue Spieler, Origi als Edeljoker. Da kann sich Nagelsmann noch was abschauen.
Geht in erster Richtung nicht um Nagelsmann,
wobei ich manchmal auch nicht sooo richtig verstanden habe, warum er da den Roca so konsequent ignoriert hat.
Da der bestimmt manchmal unseren Mittelfeld mit seinen Qualitäten was Passen und Übersicht betrifft schon helfen hätte können.
Und in der Hinsicht habe ich auch ein wenig Zweifel, ob da ein Gravenberch so die große Hilfe für unser Mittelfeld darstellt, die wir uns wünschen.
Weil er eher wahrscheinlich in seiner Ausrichtung einem Tolisso oder Goretzka ähnelt.
Aber was wir halt brauchen ist ein Spielgestalter.
Ich denke schon, dass sich nagelsmann andere Spieler wünscht. Aber am Ende entscheiden ja andere mit, wie es so schön heisst. Nämlich der Hasssssan, der ja so fleissig und toll ist und schon gaaaaanz viele tolle Spieler zum FCB geholt hat.
(28.04 2022, 10:45)lavl schrieb: [ -> ]Geht in erster Richtung nicht um Nagelsmann,
wobei ich manchmal auch nicht sooo richtig verstanden habe, warum er da den Roca so konsequent ignoriert hat.

Das würde mich auch mal interessieren.
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

Gruß el-capitano
Wann wird eigentlich mal in Erwägung gezogen dass Brazzo ganz einfach unpassende Spieler holt? Nein, immer ist der Trainer Schuld dass er sie "ignoriert", oder es ist "bestimmt was vorgefallen" oder der Trainer "hat Lieblinge".
Spielt Sarr auch nicht weil "was vorgefallen" ist?