BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01 2023, 20:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Danke an Oli und Brazzo, dass man solchen Spielern wie Gnabry eine VV auf den Tisch geworfen hat, obwohl er schon davor nicht performt hat. Jetzt kriegt man die Quittung. Und das kannst du noch bei vielen anderen Spielern anbringen.
In München muss man sich als Spieler keine Sorge über Leistung und VV machen. Egal wie du spielst, du kriegst mehr Geld und die VV.

Vor seiner VV hatte er eine echt gute Phase, wohl vergessen? Zeitgleich mit den Unterschriften haben seine Leistungen auf wundersame Art stark nachgelassen.

Genau so wie Kimmich nach seiner Corona-Sache nicht mehr in Form kam, wie Goretzka und Davies nach ihren Verletzungen die Form nie wieder gefunden haben. Eigentlich hat keiner mehr seine Normalform, bei Gnabry schon Normalität und jetzt fängt auch noch Musiala an zu schwächeln. Was will man so auch erreichen, hier ist das Trainerteam gefragt, aber die scheinen es wohl nicht auf die Reihe zu kriegen!
(28.01 2023, 21:54)Gil schrieb: [ -> ]
(28.01 2023, 20:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Danke an Oli und Brazzo, dass man solchen Spielern wie Gnabry eine VV auf den Tisch geworfen hat, obwohl er schon davor nicht performt hat. Jetzt kriegt man die Quittung. Und das kannst du noch bei vielen anderen Spielern anbringen.
In München muss man sich als Spieler keine Sorge über Leistung und VV machen. Egal wie du spielst, du kriegst mehr Geld und die VV.

Vor seiner VV hatte er eine echt gute Phase, wohl vergessen? Zeitgleich mit den Unterschriften haben seine Leistungen auf wundersame Art stark nachgelassen.

Nicht vergessen. Für mich sind aber 3 gute Wochen nicht wirklich eine gute Phase, sondern eher eine Momentaufnahme. Davor war er auch schon grottig.
Gnabry ist manchmal (eigentlich eher selten) fast Weltklasse, aber viel zu oft einfach nur unterirdisch.
Unsere Chancen am Mittwoch schätze ich maximal auf 50%, sollten wir ausscheiden brennt die Hütte.
Nagelsmann leidet auch an Realitätsverlust wenn er davon spricht dass wir eine "Ergebniskrise" haben. Will oder kann er nicht sehen welchen Mist wir zusammenspielen?
Vor den "Paris-Spielen" habe ich fast schon Angst.
Für mich hat Nagelsmann hier schon ausgedient. Irgendwann muss dieses Gespiele einem Kahn doch so auf den Magen schlagen das er die Reissleine zieht. Die Schonzeit ist längst abgelaufen und es ist absolut null Entwicklung in allen Bereichen zu sehen. Warum fliegt man nach Katar? Den Murks kann man auch bei Null Grad und Schneeregen trainieren. Von den Spielern wird sich auch keiner beschweren da keiner Leistung bringt und dennoch nichts zu befürchten hat.
Es gibt eigentlich noch drei Spiele, die für Nagelsmann entscheidend sind.
Nächste Woche im Pokal und dann die Spiele in Paris...
werden die in den Sand gesetzt, dann müsste eigentlich auch alle Argumente pro Nagelsmann auslaufen.
(29.01 2023, 10:05)lavl schrieb: [ -> ]Es gibt eigentlich noch drei Spiele, die für Nagelsmann entscheidend sind.
werden die in den Sand gesetzt, dann müsste eigentlich auch alle Argumente pro Nagelsmann auslaufen.

Nur wer soll es dann machen ? 

Ich sehe aktuell keinen namhaften Trainer, der den Laden wieder auf Vordermann bringen könnte. Ohne einen klingenden Namen wird es ohnehin nix.
Ein Tuchel wäre ja mal spannend. Nur der stellt Bedingungen. Solange Hoeneß das Sagen hat und Brazzo hier rummurkst wird man sich den nicht trauen. Die Krise ist doch auch hausgemacht durch unsere schwache Führung. Für mich gibt auch Kahn eine äußerst mittelmäßige Vorstellung ab.
(29.01 2023, 10:21)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ein Tuchel wäre ja mal spannend. Nur der stellt Bedingungen. Solange Hoeneß das Sagen hat und Brazzo hier rummurkst wird man sich den nicht trauen. Die Krise ist doch auch hausgemacht durch unsere schwache Führung. Für mich gibt auch Kahn eine äußerst mittelmäßige Vorstellung ab.

Bei Tuchel bin sogar ich mittlerweile skeptisch. Auch aufgrund der Faktoren die du genannt hast. Das wäre nur die nächste Übergangslösung. Max. 1 1/2 Jahre gebe ich ihm.
(29.01 2023, 10:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.01 2023, 10:05)lavl schrieb: [ -> ]Es gibt eigentlich noch drei Spiele, die für Nagelsmann entscheidend sind.

Nur wer soll es dann machen ? 

Ich sehe aktuell keinen namhaften Trainer, der den Laden wieder auf Vordermann bringen könnte. Ohne einen klingenden Namen wird es ohnehin nix.

Bild meinte gestern auf einmal schreiben zu müssen, dass Zidane sich einen Job bei Bayern vorstellen könnte.
Theoretisch könnte natürlich ein Franzose zu den Franzosen passen. Stellt sich natürlich die Frage ob ein Ausländer ohne Deutschkenntnisse gewünscht wird. Aber bei Pep hat es auch funktioniert.