29.01 2023, 20:14
(29.01 2023, 19:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Das idt einfach nicht korrekt. Wer will dieses ewige Gewürge sehen und das ist auch keine vorübergehende Phase. Dieses überwiegend uninspirierte Gekicke dauert doch schon die komplette Nagelsmann Amtszeit an. Kahn und Brazzo haben Spektakel und ansehnlichen Fußball versprochen. Wo siehst Du ihn oder wie lange darf es noch dauern bis er kommt?(29.01 2023, 19:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ](29.01 2023, 19:42)Boeschner schrieb: [ -> ](29.01 2023, 18:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ](29.01 2023, 13:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich habe noch nicht das Gefühl, dass es im Verein eine Trainerdiskussion gibt. Vielleicht wenn man im Pokal ausscheidet, im Moment stehen aber, so ist mein Eindruck, alle hinter Nagelsmann.
Das mag ja sein. Aber aus welchem Grund ?
Spielerisch ? kann’s kaum sein…
Taktisch ? Kann’s eigentlich auch nicht sein…
Bleibt nur die Variante, weil er so ein netter Bursch ist, der Julian…
Ich glaube man vertraut eben dem Trainer und denkt, er bringt die Mannschaft wieder auf Kurs. Hat er ja in der Hinrunde auch schon Mal geschafft. Im übrigen glaube ich auch, das Nagelsmann die Mannschaft wieder hinbekommt.
Die Frage ist halt wie nachhaltig das dann auch ist. Im Gesamtbild macht die Ära Nagelsmann bisher alles andere als einen souveränen und zukunftsfähigen Eindruck.
Bisher waren die schwachen Phasen eben nur Phasen. Solange man im Pokal nicht rausfliegt und gegen Paris überzeugt, interessiert das am Ende auch keinen mehr.