BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.04 2023, 15:17)lavl schrieb: [ -> ]Oder man holt Reschke zurück
Reschke hat doch in Stuttgart mit richtiger Verantwortung auch verrissen.
(20.04 2023, 15:17)lavl schrieb: [ -> ]Keine Ahnung warum,
ich war immer ein Fan von Rangnick,
war schon in diversen Gebieten unterwegs und ist meiner Meinung nach sehr kompetent, vor allem was das Management betrifft.

Rangnick passt doch von seinem Stil gar nicht zu Tuchel. So eine Kombi wäre doch schon wieder zum Scheitern verurteilt…
Rangnick, Tuchel, Hoeneß...wow. Das ist eine Mischung, da implodiert der Verein. Ne. Das ist nix.
(20.04 2023, 12:16)Gil schrieb: [ -> ]Am besten beide weg! Von Kahn war ich damals überzeugt, leider hat auch er auf ganzer Linie enttäuscht. Rummenigge und UH haben jeweils in ihrem Aufgabenbereich bis zu einem gewissen Zeitpunkt hervorragende Arbeit geleistet, darum hat uns die ganze Welt beneidet, so eine Konstellation werden wir nie mehr bekommen. Ich sehe jetzt nur noch Lahm, der kleine Bissige, er könnte es schaffen. Als Ersatz für Brazzo fällt mir keiner ein, wenn man sich nicht auf das gleiche Niveau begeben will, z.B. Horst Held. Eberl hat ja bei den Dosen angeheuert.

Junge, jetzt kommst du ernsthaft mit Lahm um die Ecke.
Nein. 
Es wird Zeit dass man rafft dass Fußball heute so professionell ist, dass man überall auch Profis hinsetzen muss. Und keine altgedienten Fußballer, die eine Beschäftigung suchen. 

Das heißt: stellt einen richtigen Manager ein, einen richtigen Kaderplaner und einen richtigen Trainer (den hat man schon). Kahn soll Werbegesicht werden, wenn er sich unbedingt wichtig fühlen muss.
(20.04 2023, 12:16)Gil schrieb: [ -> ]Am besten beide weg! Von Kahn war ich damals überzeugt, leider hat auch er auf ganzer Linie enttäuscht. Rummenigge und UH haben jeweils in ihrem Aufgabenbereich bis zu einem gewissen Zeitpunkt hervorragende Arbeit geleistet, darum hat uns die ganze Welt beneidet, so eine Konstellation werden wir nie mehr bekommen. Ich sehe jetzt nur noch Lahm, der kleine Bissige, er könnte es schaffen. Als Ersatz für Brazzo fällt mir keiner ein, wenn man sich nicht auf das gleiche Niveau begeben will, z.B. Horst Held. Eberl hat ja bei den Dosen angeheuert.

Nein. 
Es wird Zeit dass man rafft dass Fußball heute so professionell ist, dass man überall auch Profis hinsetzen muss. Und keine altgedienten Fußballer, die eine Beschäftigung suchen. 

Das heißt: stellt einen richtigen Manager ein, einen richtigen Kaderplaner und einen richtigen Trainer (den hat man schon). Kahn soll Werbegesicht werden, wenn er sich unbedingt wichtig fühlen muss.
(20.04 2023, 18:44)StepMuc schrieb: [ -> ]

Nein. 

Dann nenn doch mal deine Favoriten!
Finde es eigentlich ganz amüsant,
wenn wir diskutieren...."nee der passt nicht, der auch nicht"

aber mal ehrlich!
Schlimmer wie jetzt kann es gar nicht mehr werden, also ist es im Grunde egal wen wir nehmen
Soll halt Hoeneß übernehmen. Er ist sowieso gerade Schatten-CEO, der mit den Werkzeugen Kahn und Brazzo weiterhin alle Fäden zieht. Ich hoffe das ist jedem klar. Tuchel ist garantiert nicht auf Ansage von Kahn mitten in der Saison geholt worden. Wer das glaubt, der hat keinerlei Menschenkenntnis. Entlarvend waren die Interviews von Tuchel von wegen "...habe Hoeneß versprochen...".

Das wird mit Uli schon irgendwie laufen. Uli ist in wenigen Jahren halt entgültig zu alt und dann stürzt der FC Bayern in eine Krise, die ihr euch garnicht vorstellen könnt. Besonders lustig wird es wenn da dann noch ein interner Machtkampf ausbricht.
Hoeneß Aussendarstellung ist mittlerweile meist nur noch peinlich und daneben aber ich kann mir gut vorstellen, dass die ursprüngliche Idee Tuchel zu kontaktieren von UH kam. Er ist sicher für unpopuläre Entscheidungen bekannt aber nicht immer für unkluge und überraschende.
Das beste Gerücht ist dass der Sohn von Hoeneß übernehmen soll. Also das ist ja wohl eine Ente, wenn nicht, dann schaffen wir es wirklich das Niveau von Schalke und Hamburg noch zu unterbieten und sind dann auf dem Niveau eines Dorfvereins angekommen, wo die Vorstandsposten beim Feuerwehrfest nach dem 15. Bier vergeben werden. Ne das glaube ich dann auch nicht, eine Würstchenverkäufer als Vorstand , Junge Junge.