BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.04 2023, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Mir wäre es immer noch am liebsten, keiner geht. Wer soll Kahn denn ersetzen, ich sehe da keinen offensichtlichen Nachfolger. Das wird schon noch mit Kahn.

Sollte wirklich keiner gehen dann sollten alle Beteiligten ihre Arbeit ernsthaft mal überdenken!

Ein weiter so wäre wirklich fatal.
Und keiner sollte nach allem noch glauben einen guten Job gemacht zu haben.
Brazzo muss als Erstes gehen und Hainer auch. Brazzo hatte jetzt seit 2017 Zeit, Kahn erst 1,5 Jahre. sollte man nicht vergessen.
Von allen die gehen könnten oder nicht, hätte Hainer allerdings den geringsten impact.
(01.05 2023, 11:58)Jano schrieb: [ -> ]Von allen die gehen könnten oder nicht, hätte Hainer allerdings den geringsten impact.

Da bin ich bei Dir.
Nur verbinde ich mit Hainer nichts. Ob er da ist oder nicht macht für mich null Unterschied.

Ich denke, dass intern die Ablösung von Kahn bereits beschlossen ist. 
Brazzo wird weiter machen dürfen, da er Ulis Mann ist und er sich kein Scheitern in der Nachole eingestehen wird. Leider.
Es ist wohl eine änliche Entwicklung wie bei Manchester United zu befürchten:
Nach dem Abgang von Alex Ferguson Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
Dieser FCB Vorstand ist einfach unfähig.
Und allem voran dieser Azubi Salihamidzic.

Dagegen spricht nur,dass die Bundesliga so schlecht ist.
Freiburg + Union in der CL League,ich mag gar nicht daran denken.Welch ein Armutszeugnis für die BL.
Zur Vermeidung von Unruhe am letzten Spieltag: Kahn-Entscheidung verschoben! Die Aufsichtsratssitzung wurde vom 22. auf 30. Mai verlegt.

Quelle: Facebook/Bayern insider(Falk)
(03.05 2023, 17:08)Jano schrieb: [ -> ]Zur Vermeidung von Unruhe am letzten Spieltag: Kahn-Entscheidung verschoben! Die Aufsichtsratssitzung wurde vom 22. auf 30. Mai verlegt.

Quelle: Facebook/Bayern insider(Falk)

Stimmt!

Unruhe können wir ja überhaupt nicht brauchen diese Saison Wink
Kluger Schachzug. So eine Verschiebung einer Aufsichtsratssitzung schreit ja nicht förmlich nach Konsequenzen nach der Saison. Gut, wie man hier Ruhe reinbringt.
Noch ist der BVB heute in Augsburg nicht durch aber der 30.5. wird bei uns spannend. Wenn man Erfolge und Titel ausschließlich am Trainer festmacht dann müssen am 30.5. zwingend Kahn und Brazzo und auch gleich der nette Grüssonkel Hainer gehen. Natürlich müsste dann unvoreingenommen der Kader ausgemistet werden. Aber bei uns ist eher zu befürchten, dass Onkel Uli den Sohnemann installiert und die Vetternwirtschaft weitergeht und das Niveau weiter sinkt.