BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05 2023, 17:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja am Ende hat man wahrscheinlich nicht mit der Meisterschaft gerechnet und hat darauf spekuliert, dass diese Meldung das ganze Debakel rund um die verlorene Meisterschaft übertüncht. Blöd nur, dass man nicht mit dem BVB gerechnet hat.

Naja,
aber trotzdem hätte man trotzdem irgendwie mit dem Szenario spielen können dass wir Meister werden

Oder nicht
Ich gratuliere dem FC Bayern zur Entlassung von Kahn und Brazzo. Richtige Entscheidung. Der Verein ist den beiden nichts schuldig. Im Gegenteil. Sie bekamen einen der wertvollsten Vereine der Welt als Einstiegsposition anvertraut. Jeder andere muss sich erst beweisen bevor er so eine Position bekommt. Brazzo und Kahn mussten das nicht und deshalb sollten sie jetzt trotz der Entlassung sehr dankbar sein.
(27.05 2023, 18:07)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich gratuliere dem FC Bayern zur Entlassung von Kahn und Brazzo. Richtige Entscheidung. Der Verein ist den beiden nichts schuldig. Im Gegenteil. Sie bekamen einen der wertvollsten Vereine der Welt als Einstiegsposition anvertraut. Jeder andere muss sich erst beweisen bevor er so eine Position bekommt. Brazzo und Kahn mussten das nicht und deshalb sollten sie jetzt trotz der Entlassung sehr dankbar sein.
Bin ich deiner Meinung...
Richtige Entscheidung

Zeitpunkt, wie bei Nagelsmann, vollkommen falsch
(27.05 2023, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Kahn hat getwittert es wurde ihm untersagt, nach Köln mitzufahren, also das ist doch echt der Wahnsinn?!

Das toppt nochmal die Ngelsmann-Entlassung.

Ich hab es heute schonmal gesagt. Dieser Verein ist einfach Wahnsinn!
Tuchel wirkt auch gar nicht glücklich damit, das hat ihn wohl ziemlich hart getroffen. Klar, die die ihn geholt haben, sind jetzt weg. Ein riesiges Chaos. Das kann ja noch lustig werden, wenn sich der Verein nicht sehr bald mal wieder zusammenreißt.
Naja Tuchel hat wohl noch schlechte Erinnerungen an seinen letzten Job als die Führung ausgetauscht worden ist...
(27.05 2023, 18:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Tuchel hat wohl noch schlechte Erinnerungen an seinen letzten Job als die Führung ausgetauscht worden ist...

Ein Armutszeugnis, wenn der Verein Erinnerungen an Chelsea weckt.
(27.05 2023, 17:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Am Ende des Tages wäre es auch schön, wenn man Hainer wieder loswerden würde. Der ist für mich so ne ganz ekelhafte Person.

Hinterlistig ist er, habe eh nie verstanden wie er Präsi werden konnte. Na ja, Uli eben.
(27.05 2023, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Tuchel wirkt auch gar nicht glücklich damit, das hat ihn wohl ziemlich hart getroffen. Klar, die die ihn geholt haben, sind jetzt weg. Ein riesiges Chaos. Das kann ja noch lustig werden, wenn sich der Verein nicht sehr bald mal wieder zusammenreißt.

Hart getroffen? 

Ich bin mir sicher, insgeheim wird ihm das ziemlich egal sein. Wenn’s für ihn nicht sogar ein Vorteil ist, die Doppel-Entlastung wird jedenfalls Druck von ihm nehmen und ihn ruhiger auf die neue Saison vorbereiten lassen können.
Laut Hainer waren unterschiedliche Ansichten über die zukünftige Ausrichtung des Kaders der Grund für Brazzos Aus. Also das klingt fatal. Kane? Vlahovic? Neeee, am Ende holt man noch Havertz, weil er deutsch ist! Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Hoffentlich hören sie einfach auf Tuchel.