BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist Upa längerfristig verletzt. Das Fußballuniversum schlägt zurück und Tuchel soll das alles mit Kreativität meistern.
Guerreiro auch schon wieder verletzt.
(09.10 2023, 16:42)awlos schrieb: [ -> ]
(09.10 2023, 16:02)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...nschaft-ab

Was macht eigentlich Dante?

Von dem hab ich nichts gehört, dass der Probleme mit der Justiz hat.

Der steht immer noch bei Nizza unter Vertrag (als Kapitän). Nur war der leistungstechnisch schon vor 8 Jahren nicht mehr tragbar. Da kann man auch gleich Mustafi verpflichten.

Wink
Danke für die Info....

war ja mehr als Scherz gedacht.
Trotzdem schön zu hören dass er immernoch spielt.
(09.10 2023, 16:42)awlos schrieb: [ -> ]
(09.10 2023, 16:02)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...nschaft-ab

Was macht eigentlich Dante?

Von dem hab ich nichts gehört, dass der Probleme mit der Justiz hat.

Der steht immer noch bei Nizza unter Vertrag (als Kapitän). Nur war der leistungstechnisch schon vor 8 Jahren nicht mehr tragbar. Da kann man auch gleich Mustafi verpflichten.

Also wenn man Mustafi verpflichtet dann bin ich wirklich raus!!
Wie sieht es eigentlich aus??
Könnten wir von den Amateuren noch wen hoch ziehen?

Weil stand jetzt haben wir mit Kim nur noch einen IV im Team.
Und wir haben ja eigentlich immer besonders Glück was die Länderspiel Reisen betrifft.

Ich weiß auch nicht was da so die Regularien betrifft
(10.10 2023, 13:07)lavl schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich aus??

Und wir haben ja eigentlich immer besonders Glück was die Länderspiel Reisen betrifft.

Buchmann dürfte bald wieder fit sein. Ansonsten würde ich tippen, dass Mazraoui oder Goretzka wieder einspringen.
(10.10 2023, 13:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(10.10 2023, 13:07)lavl schrieb: [ -> ]Wie sieht es eigentlich aus??

Buchmann dürfte bald wieder fit sein. Ansonsten würde ich tippen, dass Mazraoui oder Goretzka wieder einspringen.

Das ist die Kreativität Dreesen gefordert hat!

Ich bin begeistert.
Wird Zeit dass ich meine Signatur ändere. Der Spruch von Dreesen ist jetzt schon ein Klassiker
So wie es aussieht hat Upamecano einen Muskelfaserriss

Das kommt halt davon wenn man einen Spieler spielen lässt der nicht zu 100% fit ist
De Ligt trainiert wieder mit Ball. Könnte sein dass er gerade noch rechtzeitig fit wird, um die Verletzung von Upa zu kompensieren.
Upa 4 bis 6 Wochen out. Hoffentlich de Ligt fit für Gala und BVB.