BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01 2024, 14:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin ja auch überrascht wieso jetzt plötzlich so viele Nerven verlieren? 

Diese Saison mag vom Punkteschnitt her super sein, aber die Art und Weise war ja schon in vielen Spielen der Hinrunde unterirdisch. 1:5 gegen Frankfurt, in der CL gegen Gala gewackelt, gegen ein ebenso schwaches ManUtd so viele Tore kassiert… Gegen Saarbrücken im Pokal raus… gestern das Spiel gegen Werder war nur die Draufgabe…

Verstärkungen was den Kader betrifft noch immer nicht in Sicht, obwohl bereits vor zwei Monaten klar war, dass auch im Winter was passieren muss. Im Sommer kommen die auch wieder nicht, wetten?

Nunja, was will man mit der Ausgangslage schon erwarten?

Nochmals: was erwartet man denn von der Mannschaft für einen Fußball? Auf der einen Seite wird hier, zu Recht, ständig geschrieben, das Spieler XY nicht das Niveau hat, welches wir brauchen, aber auf der anderen Seite wundert man sich dann über den gespielten Fußball. Verstehe ich nicht ganz.
Denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Dass wir phasenweise derart schwach spielen muss wohl irgendwo auch am Trainer liegen, sonst ist das nicht wirklich erklärlich.
(22.01 2024, 14:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(22.01 2024, 14:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin ja auch überrascht wieso jetzt plötzlich so viele Nerven verlieren? 

Diese Saison mag vom Punkteschnitt her super sein, aber die Art und Weise war ja schon in vielen Spielen der Hinrunde unterirdisch. 1:5 gegen Frankfurt, in der CL gegen Gala gewackelt, gegen ein ebenso schwaches ManUtd so viele Tore kassiert… Gegen Saarbrücken im Pokal raus… gestern das Spiel gegen Werder war nur die Draufgabe…

Verstärkungen was den Kader betrifft noch immer nicht in Sicht, obwohl bereits vor zwei Monaten klar war, dass auch im Winter was passieren muss. Im Sommer kommen die auch wieder nicht, wetten?

Nunja, was will man mit der Ausgangslage schon erwarten?

Nochmals: was erwartet man denn von der Mannschaft für einen Fußball? Auf der einen Seite wird hier, zu Recht, ständig geschrieben, das Spieler XY nicht das Niveau hat, welches wir brauchen, aber auf der anderen Seite wundert man sich dann über den gespielten Fußball. Verstehe ich nicht ganz.

Ich erwarte nicht jeden Spieltag Hurra-Fussball.

Ich erwarte 90 Minuten 100%. Gegen Bremen war das offensichtlich nicht der Fall.
Vom FCB kann man zur Zeit gar nix erwarten

Das Spiel gegen BVB war ein Highlight also keiner weiss woran es liegt....
Geld allein siehe PSG ist auch keine Garantie.

Und der FCB zahlt Spitzengehälter.

Wenn die Spieler ein bischen Charakter hätten hätten sie zusammengelegt und den Zuschauern vs Bremen ihren Eintritt zurückerstattet.
Leider haben wir halt eine ziemlich charakterlose Mannschaft. Ich weiß ja nicht wie man mit der Einstellung und Form, wo es schon in der BL hakt, die CL gewinnen will. Wir haben auf Bank und Tribüne zig Fachleute sitzen und alle finden anscheinend das es super läuft.
Das wird heute wahrscheinlich sehr schnell gehen mit Boey....
kurz hallo und sofort rein!
Anderes kann ich mir die Personalsituation in der Abwehr auch nicht zurecht schustern.
Außer evtl Guerreiro wechselt nach rechts und Davis geht wieder in erste elf.
In der Mitte wieder DeLigt und Dier.
In Mitte dürfte Pavlovic eine Chance bekommen neben Goretzka bin sehr gespannt.
Btw. heute gehe ich mal von einem klaren Sieg aus, weil immer wenn wir Personell sehr gebeutelt waren und Kimmich nicht gespielt hat, dann haben wir unsere besten Leistungen gezeigt.
Von dem her....
Klares 3:0 oder 4:1
Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Ich denke es wird eine knappe Kiste. Augsburg ist immer ein schweres Pflaster. Zudem bin ich noch von Bremen und Berlin traumatisiert. Mein Tipp 0:0
(27.01 2024, 09:42)Cortez schrieb: [ -> ]Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Ich denke es wird eine knappe Kiste. Augsburg ist immer ein schweres Pflaster. Zudem bin ich noch von Bremen und Berlin traumatisiert. Mein Tipp 0:0
Augsburg, Gladbach, Leverkusen
Da werden 3 Top Spiele notwendig sein um Siege zu erringen.
Einfach wird keine dieser Aufgaben.

Gruß el-capitano
(27.01 2024, 09:42)Cortez schrieb: [ -> ]Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Auch meine Meinung, gegen Augsburg haben wir uns immer Schwer getan…

Gruß michel61
Matthäus: Der einzige Verein, der jammert, ist Bayern München.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Meine Meinung: Der einzige Verein, den deine polemische Kolumne am Leben hält, ist Bayern München.

Ich finde der Vergleich mit Leverkusen hinkt gewaltig.

Innerhalb von 2 Spieltagen haben sich 4 Stammspieler bei uns zum Teil sehr schwer verletzt. Das da keiner Hurra schreit ist doch wohl normal.