Aha also wenn man nicht die CL gewinnt, wirft man seine Mannschaft um Jahre zurück. Meine Herren da werden also jährlich in der CL 31 andere Mannschaften um Jahre zurückgeworfen.
(20.10 2018, 19:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]-Der Sommer ist vorbei
-Tuchel hat 30 Punkte bei PSG und eine Tordifferenz von über 30. Wie er PSG wirklich um Jahre zurückwerfen kann, weiß ich nicht
-ähm die ersten Spieltage hast du schon gesehen?
Also deine ganzen Prognosen sind fast allesamt faktisch falsch.
Sind sie nicht, die Saison ist noch jung. Geduld ist dir wohl ein Fremdwort?
Geduld bringt etwa den Sommer 2018 zurück. Heftiger Scheiß
Die K.O.-Phase der CL hat noch nichtmal begonnen und du lobst PSG und Tuchel in den Himmel, weil sie die Französische Liga dominieren. Genial. PSG hat auch letzte Saison alles kurz und klein geschossen, bis dann in der CL mal die echten Gegner kamen. Dortmund hat unter Bosz zu Beginn furios gespielt, bis dann die Krise kam und wir doch mit riesigem Abstand Meister wurden. Daher nochmal: die Saison ist noch jung, also wart mal ein bisschen ab, bevor du dich in deinen Prognosen bestätigt siehst.
Inwieweit hat der Beginn der CL nochmal was mit dem Sommertransfers 2018 zu tun? Sehe nicht den Zusammenhang.
Du hast zu dem behauptet, dass Tuchel PSG um Jahre zurückwerfen wird. Hm, ich sehe die Spiel und ja zurückwerfen würde ich das nicht nennen und inwiewit er das noch hinbekommen soll verstehe ich auch nicht ganz. Ach ja und wenn die "echten Gegner" in der CL kamen sahen wir bisher auch nicht all zu glücklich aus. Ich meine bloß.
Der Unterschied zwischen dem Bosz DOrtmund und dem Favre Dortmund ist zu dem auch da. Ach ja und die Meisterschaft haben wir gewonnen, da wir unseren Trainer gekickt haben.....
Und du hast behauptet, dass Bayern den Umbruch richtig angehen wird und diese Sache wurde halt schon am Anfang der ersten Spieltage widerlegt.
Man kann wenigstens die Größe haben und sagen man lag falsch.
Wie gesagt, wenn das am Ende alles so eintrifft, wie du sagst, dann werd ich etwaige Fehleinschätzungen meinerseits auch zugeben. Vorher aber nicht.
Wtf?
Deine Prognosen sind doch jetzt schon falsch. Zu mindestens 2/3 davon und auch bei denen weigerst du dich irgendwas zuzugeben.
(20.10 2018, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist einfach falsch. Man hat Kritikern nicht mit Klagen gedroht. Punkt. Das ist nicht passiert. Keine Ahnung, wieso man hier immer wieder damit ankommt. Und wie sich die Mannschaft entwickelt, sehen wir dann im nächsten Transfersommer.
Na klar. Der Altherrenfußball wurde angeprangert. Spieler sind CL-Sieger und Weltmeister geworden. Hör es dir doch nochmal an.
Und Hoeneß meint man dürfe 12 Jährige vorm TV nicht über ihre Meinung zu Löw befragen.
Das ist einfach lächerlich.
Edit: wie sich die Mannschaft entwickelt erkennt man am System während der Saison. Nicht in der Sommerpause.
Das ist einfach falsch, was du sagst. Uli hat ntv gar nichts verboten. Wie sich die Mannschaft entwickelt, erkennt man an den Spielern, das System ist zweitrangig.
An welchen Spielern ? Natürlich ist die Spielweise das entscheidende Kriterium. Frage doch die Gelehrten zu dem Thema.
Ein System und auch ein Trainer ist nichts dauerhaftes und kann sich leicht ändern, der Kader nicht. Der wird entweder über einen längeren Zeitraum besser oder schlechter, gibt also besser Aufschluss über die Entwicklung einer Mannschaft, als das System.
Das mit dem System und Kovac ist in meinen Augen auch reines Wunschdenken. Was er in Frankfurt spielen hat lassen war reiner Abnutzungs Fussball. Basierend auf Kampf, Pressing und Laufarbeit.
Und ein Trainer ändert seinen Stil nicht einfach nur weil er jetzt in einem schicken Büro sitzt und mehr Kohle bekommt!
(20.10 2018, 19:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha also wenn man nicht die CL gewinnt, wirft man seine Mannschaft um Jahre zurück. Meine Herren da werden also jährlich in der CL 31 andere Mannschaften um Jahre zurückgeworfen.
Bin gespannt, was die lieben Scheichs machen, wenn PSG sich trotz Unsummen an Verstärkungen wieder früh aus der CL verabschieden. So langsam wird der Titel teuer. Einen großen Sympathiebonus hat Tuchel wohl nicht. In den nächsten Monaten kann noch viel passieren. Dortmund hat unter Tuchel auch stark gespielt, am Ende hat er ihnen dennoch mehr geschadet als genutzt. Hat sich ja schon mit dem Sportdirektor überworfen.
Ja, stimmt er hat nur die jungen Spieler gefördert, davon hat der BVB kein bisschen profitiert....Langstrumpf lässt grüßen
Edit: Dembele hat ihnen auch nur über 100 Millionen gebracht. Peanuts...
(20.10 2018, 19:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:04)lavl schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Sind sie nicht, die Saison ist noch jung. Geduld ist dir wohl ein Fremdwort?
Geduld bringt etwa den Sommer 2018 zurück. Heftiger Scheiß
Die K.O.-Phase der CL hat noch nichtmal begonnen und du lobst PSG und Tuchel in den Himmel, weil sie die Französische Liga dominieren. Genial. PSG hat auch letzte Saison alles kurz und klein geschossen, bis dann in der CL mal die echten Gegner kamen. Dortmund hat unter Bosz zu Beginn furios gespielt, bis dann die Krise kam und wir doch mit riesigem Abstand Meister wurden. Daher nochmal: die Saison ist noch jung, also wart mal ein bisschen ab, bevor du dich in deinen Prognosen bestätigt siehst.
PSG dominiert im Gegensatz zu uns ihre Liga. Und ich würde mal behaupten so viel schlechter ist die Ligue-1 auch nicht
Wahnsinn, was für eine Leistung! Welttrainer Tuchel! Ein Frankfurter hat gestern 5 Tore gemacht, das ist ein ganz heißer Kandidat für den Weltfußballer!!!
Verstehe ich nicht. Bei PSG würdigst du die Leistung eines Trainers nicht, weil sie in deinen Augen nichts mit dessen Training zu tun hat sondern nur auf die individuelle Stärke der Mannschaft beruht und andererseits soll Kovac an unserer Schieflage nicht schuld sein, obwohl bei uns im Team ebenfalls genügend Qualität vorhanden wäre um die heimische Liga zu beherrschen.
??
(20.10 2018, 19:16)lavl schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Na klar. Der Altherrenfußball wurde angeprangert. Spieler sind CL-Sieger und Weltmeister geworden. Hör es dir doch nochmal an.
Und Hoeneß meint man dürfe 12 Jährige vorm TV nicht über ihre Meinung zu Löw befragen.
Das ist einfach lächerlich.
Edit: wie sich die Mannschaft entwickelt erkennt man am System während der Saison. Nicht in der Sommerpause.
Das ist einfach falsch, was du sagst. Uli hat ntv gar nichts verboten. Wie sich die Mannschaft entwickelt, erkennt man an den Spielern, das System ist zweitrangig.
An welchen Spielern ? Natürlich ist die Spielweise das entscheidende Kriterium. Frage doch die Gelehrten zu dem Thema.
Ein System und auch ein Trainer ist nichts dauerhaftes und kann sich leicht ändern, der Kader nicht. Der wird entweder über einen längeren Zeitraum besser oder schlechter, gibt also besser Aufschluss über die Entwicklung einer Mannschaft, als das System.
Das mit dem System und Kovac ist in meinen Augen auch reines Wunschdenken. Was er in Frankfurt spielen hat lassen war reiner Abnutzungs Fussball. Basierend auf Kampf, Pressing und Laufarbeit.
Und ein Trainer ändert seinen Stil nicht einfach nur weil er jetzt in einem schicken Büro sitzt und mehr Kohle bekommt!
Aber der Verein ändert den Trainer einfach. Wenn der Negativtrend zuletzt sich weiter fortsetzt, kommt eben Wenger. Was, wenn der wieder schön spielen lässt? Entwickelt sich die Mannschaft dann plötzlich doch positiv? Real hat den Cl-Titelhattrick geschafft, hat dabei aber spielerisch nicht immer überzeugt. Wie war da die Entwicklung? Etwa negativ?
(20.10 2018, 19:21)lavl schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:04)lavl schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 18:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Geduld bringt etwa den Sommer 2018 zurück. Heftiger Scheiß
PSG dominiert im Gegensatz zu uns ihre Liga. Und ich würde mal behaupten so viel schlechter ist die Ligue-1 auch nicht
Wahnsinn, was für eine Leistung! Welttrainer Tuchel! Ein Frankfurter hat gestern 5 Tore gemacht, das ist ein ganz heißer Kandidat für den Weltfußballer!!!
Verstehe ich nicht. Bei PSG würdigst du die Leistung eines Trainers nicht, weil sie in deinen Augen nichts mit dessen Training zu tun hat sondern nur auf die individuelle Stärke der Mannschaft beruht und andererseits soll Kovac an unserer Schieflage nicht schuld sein, obwohl bei uns im Team ebenfalls genügend Qualität vorhanden wäre um die heimische Liga zu beherrschen.
??
Klar ist Kovac Schuld. Dennoch ist die Saison noch jung. Es ist für eine abschließende Bewertung noch zu früh. Unter Heynckes gabs im Triplejahr auch nicht immer nur überzeugende Siege, trotzdem hat er am Ende alles gewonnen. Das musst du doch einsehen.
(20.10 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.10 2018, 19:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ach es ist eh sinnlos. Wer nicht will der will nicht. Vergeudete Zeit mit ihm.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist ja jetzt eh sinnlos, wir werden ja später sehen, wer Recht hatte.
Ich brauche kein später um zu erkennen, dass ich mich mit dieser Spielweise unserer Bayern aktuell nicht identifizieren kann.