BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der lustlosen Truppe und den gezeigten Leistungen kein Wunder. Verdienter Vizemeister wäre eh Stuttgart.
Matthäus wurde als Vorschlag für die restlichen Spiele gemacht. Warum nicht? Zumindest würde was passieren und schlechter kann es nicht werden. Stattdessen nichts tun und auf die Niederlage gegen Arsenal warten. Wenn es knapp wird, sagen alle " war ja knapp, haben gekämpft". Das kotzt mich an.
(07.04 2024, 13:37)Donaubayer schrieb: [ -> ]Matthäus wurde als Vorschlag für die restlichen Spiele gemacht. Warum nicht? Zumindest würde was passieren und schlechter kann es nicht werden. Stattdessen nichts tun und auf die Niederlage gegen Arsenal warten. Wenn es knapp wird, sagen alle " war ja knapp, haben  gekämpft". Das kotzt mich an.

Eher gefriert es in der Hölle, als das das passiert. Und zwar mit Recht. Dann halt kurzzeitig den Hermann Gerland. Aber Lothar? So verzweifelt ist bei Bayern niemand.
Matthäus. Ich kann das alles nicht mehr. Wie verblendet hier einige sind auf Grund der Jahre 2012-2016 ist ja utopisch
Es kommt noch besser: Strunz schlägt Roger Schmidt vor! Der, der bei Leverkusen einen Aufpasser brauchte. ich kenne den Roger Schmidt. Beratungsresistent, ohne Empathie und Geschick im Umgang.

Wenn der kommt, trete ich aus dem Verein aus.

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html
Holt Matthäus !
Ja, und vielleicht noch Hamann und vielleicht dazu Stefan Effenberg und als Motivator noch Thomas Helmer
Bin weiter für Felix Magath. ;-)
H. Gerland & Thomas Müller

Gruß el-capitano
(07.04 2024, 13:59)Porsche schrieb: [ -> ]Es kommt noch besser: Strunz schlägt Roger Schmidt vor! Der, der bei Leverkusen einen Aufpasser brauchte. ich kenne den Roger Schmidt. Beratungsresistent, ohne Empathie und Geschick im Umgang.

Wenn der kommt, trete ich aus dem Verein aus.

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

Schon wieder? Du wolltest doch schon wegen Mazraoui austreten:-)