Grundsätzlich bin ich erstmal froh für Tuchel dass er sich dieses Tollhaus ManU erspart hat.
In der Situation kann jeder Trainer nur verlieren!
Dass jetzt einige Zeitungen in England nicht gerade begeistert sind von dieser Entscheidung sind, war auch wieder klar.
Teilweise sind die vom Niveau her noch unter dem was ein Hamann täglich zum besten gibt.
Und die gleiche Kerbe schlägt dann eben auch wieder ein Hoeneß, der es einfach nicht haben kann, wenn Personen grundsätzlich anderer Meinung sind wie er.
Na ja, auch wenn es intern war, diese kommen ja auch sehr oft an die Öffentlichkeit. Dann ist der Effekt der Aussage die Gleiche wie bei einer Externen.
Wieso kann dieser Mann seine negativen Aussagen gegen ehmalige Angestellte nicht für sich behalten!
Wieso muss dieser Mann sehr oft mit Dreck um sich werfen, was andere Menschen betrifft! Hat er nicht genug Dreck selbst an sich!
Herr Hoeneß, wie heißt das Sprichwort, "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Einfach sich mal mehr am Gold orientieren.
Das käme auch dem FC Bayern München zu Gute.
Vielleicht ist aber auch derjenige die größte "Ratte", der andauernd auf ehemalige Mitarbeiter losgeht.
Ich lach mich jedenfalls schlapp ohne Ende. Ein deutscher Trainer trainiert die englische Nationalmannschaft. 2013 das CL Finale im Wembley war für die schon schlimm. Aber das jetzt? Boah. Ich gönne es dem Tuchel aber.
Und Uli? einfach nur noch schade, was er macht. Er vergisst halt natürlich dass man mit ein wenig mehr Glück im HF der CL Real ausschalten hätte können. Und der BVB dann im Finale wäre doch ein Selbstläufer gewesen. Aber klar. Hätte, wenn und Aber...interessiert natürlich niemanden mehr.
UH es ist einfach nur noch zum Schämen als FCB Fan Dieses Nachtreten der Mann hat doch ein gewaltiges Problem
Wer war denn im Knast? Ich würde einfach mal NACHDENKEN
Wer hat denn Kahn und den Zauberlehrling Salihamidziz in diesen Posten gebracht?
Den gleichen Mist hat er auch zu Kovac unter Brazzo erzählt.
Heut hat hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass bei der Mannschaft ganz ganz dringender Handlungsbedarf besteht.
Ich halte den Ansatz von Kompany nachwievor für richtig, macht aber mit diesem Kader schlichtweg keinen Sinn auf CL Ebene.
Mit so einem Kader hält man keinen Musiala und auch keinen Olise auf dauer. Und vor allen Dingen wird man für gute Spieler in der Zukunft immer uninteressanter.
(23.10 2024, 23:26)Clostrum schrieb: [ -> ]Mit so einem Kader hält man keinen Musiala und auch keinen Olise auf dauer. Und vor allen Dingen wird man für gute Spieler in der Zukunft immer uninteressanter.
Dann sollten die in so einem Spiel aber auch direkt herausstechen. Olise war gestern eine Katastrophe.