Ich erwarte diese Saison nicht mehr viel.
Einzige Hoffnung ist die Rückrunde mit weniger Verletzten.
Eine Aufstellung Neuer - Alaba - Süle - Hummels - Kimmich - Thiago - James - Tolisso - Gnabry - Coman - Lewansowski
sollte doch für eine CL Quali reichen
Egal wer Trainer ist
(11.11 2018, 16:25)HSV schrieb: [ -> ] (11.11 2018, 13:35)Jano schrieb: [ -> ] (11.11 2018, 13:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich darf daran erinnern, dass man selbst Jupp gegangen hat, als man wusste man kann Pep bekommen. Wenn man einen Trainer an der Angel hätte, der die Mannschaft ohne Probleme besser macht, würde man Kovac auch entlassen.
Jupps Vertrag lief aus und er wollte in Rente und man musste sich umsehen. Kovacs Vertrag läuft nicht aus. Trotzdem muss man was tun.
Nein ich will keinen Stöger. Der macht genau so viel Sinn wie Kovac.
Moin Moin vielleicht solltet ihr Pep und Jupp klonen lassen
Uli kann aber rechnen wie jeder weiß, kann man nicht nur Kohle
ausgeben.Man muss auch wirtschaftlich denken,was ist denn wenn ihr einen für 100 Mille holt und das wird ein Reinfall,da gibt
dir doch keiner eine Garantie.Diese großen Ablöse Summen sollte man per Fifa/Uefa verbieten,alles nur im Rahmen erlauben.
A: sind die 100mio-Transfers eh ne Ausnahme.
B:deshalb gar nichts machen?
C: auch zwei 50mio oder drei 30mio Transfers können floppen.
Also das ist nicht wirklich nen Argument. Zumal... Was bekommt man schon für die 30 Mio?
Nochmals: Welcher großer Transfer ist bisher gefloppt? Nicht mal Dembele wird für Barcelona ein finanzielles Fiasko und bei dem ist es ja auch eher der Charakter.
20-40 Millionen-Transfers sind da deutlich riskanter
Die ganz großen Transfers, haben Real und Barcelona CL-Titel gebracht.
Die ganz großen Transfers wird bei Bayern nicht machen, selbst wenn unsere beiden Tagträumer das erlauben würden, wir würden das nicht machen, weil die ganz großen Spieler nicht hierhin kommen. Oder glaubt jemand, wenn der FCB sagt, wir wollen Mbappe oder Neymar oder Salah etc, egal was es kostet, kommen die alle angelaufen? Das ist doch Träumerei. Wir werden uns auch weiterhin aus dem zweithöchsten Regal bedienen müssen. Und dann den Spieler entwickeln, dass er im obersten Regal landet. Dafür brauchst Du aber auch einen entsprechenden Trainer. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.
So, jetzt nehmen wir Kurs auf die Europaligue.
Endlich mal ein realistisches Ziel. Freut Uli bestimmt.
(11.11 2018, 17:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nochmals: Welcher großer Transfer ist bisher gefloppt? Nicht mal Dembele wird für Barcelona ein finanzielles Fiasko und bei dem ist es ja auch eher der Charakter.
20-40 Millionen-Transfers sind da deutlich riskanter
Die ganz großen Transfers, haben Real und Barcelona CL-Titel gebracht.
Bei denen platzt doch bald die Blase.
(11.11 2018, 16:55)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Diese Entwicklung wirst du niemals aufhalten können, so ist die Welt eben und da bringen moralische Diskussionen überhaupt nichts. Man muß eben versuchen, mitzuhalten. Und da nützt ein seit Jahrzehnten prallgefülltes Festgeldkonto überhaupt nichts, wenn man nicht investiert.
Genau. Und auch eine Diskussion um irgendwelche Regeln bringt nichts. Fussball ist ein äußerst unsauberes Geschäft. Wenn du die Ablösen auf 50 Mio beschränkst, fließen die 50 Mio halt auf legalem Wege und nochmal 100 über die Schwarzgeldkonten.
ps.: Totales Off-Topic, sorry, aber weil es gerade darum geht: Haltet ihr es für denkbar, dass bei der Steuersache mit Uli in Wahrheit das Schwarzgeldkonto des FC Bayern aufgeflogen war? Und Uli ist für den Verein in den Knast gegangen? Weil auch Bayern muss so ein Konto haben.
Dieses Märtyrertum möchte ich Uli bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien auf keinen Fall zuschreiben

Soviel zur Transfer-Großoffensive im Sommer.