BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11 2018, 16:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz ehrlich: vor welchem halbwegs gescheiten Gegner hat man als Bayern-Fan heute keine Angst?

City, Barcelona, Liverpool, Juventus usw. würden an uns im aktuellen Zustand eine Machtdemonstration ausüben.

Da brauchst nicht ins Ausland schauen, das schafft auch Gladbach.
(14.11 2018, 16:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal ganz ehrlich: vor welchem halbwegs gescheiten Gegner hat man als Bayern-Fan heute keine Angst?

City, Barcelona, Liverpool, Juventus usw. würden an uns im aktuellen Zustand eine Machtdemonstration ausüben.

Barcelona 2008 lässt grüßen!
Jetzt gg. Barcelona...da könnte man mit einem 0-4 noch zufrieden sein.
Messi, Suarez lassen nicht solche Dinger liegen wie neulich Reus, Alcacer.
Dann kassierst mal 5, 6 Stück.
Oho....
ob das der Uli so gerne hört Wink

Wagner: Die Aufholjagd sei „eine Riesenherausforderung. Dennoch dürfe sich kein Münchner mit dem Verweis auf Umbruch, Übergangsjahr „oder so einen Quatsch“ rausreden! (Uli meinte ja noch vor kurzem, einmal die Meisterschaft nicht zu holen wäre auch kein Problem)

Coman: „Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber sie ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Zur rechten Zeit muss man auch über neue Spieler nachdenken" (es gibt keine jungen oder alten Spieler.....usw. kennen wir ja alles)

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
(14.11 2018, 18:08)lavl schrieb: [ -> ]Oho....

Wagner: Die Aufholjagd sei „eine Riesenherausforderung. Dennoch dürfe sich kein Münchner mit dem Verweis auf Umbruch, Übergangsjahr „oder so einen Quatsch“ rausreden! (Uli meinte ja noch vor kurzem, einmal die Meisterschaft nicht zu holen wäre auch kein Problem)

Coman: „Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber sie ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Zur rechten Zeit muss man auch über neue Spieler nachdenken" (es gibt keine jungen oder alten Spieler.....usw. kennen wir ja alles)

Hahaha, geil! Big Grin
In dem Verein weiß die linke Hand auch nicht, was die Rechte tut. Planlos²
Eigentlich sollte außer dem Pressesprecher überhaupt keiner was sagen von den Vögeln.
(14.11 2018, 18:17)Bananenflanke schrieb: [ -> ]
(14.11 2018, 18:08)lavl schrieb: [ -> ]Oho....

Hahaha, geil!  Big Grin
In dem Verein weiß die linke Hand auch nicht, was die Rechte tut. Planlos²
Eigentlich sollte außer dem Pressesprecher überhaupt keiner was sagen von den Vögeln.

naja....

eigentlich sollte nur Uli mal seine Klappe halten.

da kommt schon seit geraumer Zeit nichts sinnvolles mehr raus!
Die Aussagen der Spieler sind eine Wohltat. Bleibt Hoffnung dass nicht alle ignorant sind.
Was Wagner und Coman sagen ist komplett richtig.
Wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ist der Ulrich, der eigentlich Interviewverbot braucht.
Ja, klar sind die offenen Worte der Spieler eine Wohltat.
Ich mein ja nur, daß es irgendwie komisch ist, wenn in einem so großen Unternehmen Hinz & Kunz Dinger raushaut und es nicht den Anschein macht, als würden die Spieler wissen, was der Präsident/Sportdirektor/Vorstandsvorsitzende usw. gesagt hat. Kann ja nicht sein, daß der Durchschnittsfan mehr weiß als die Spieler bzw. die Spieler es wissen, aber sie einen Scheissdreck interessiert.
Die Spieler werden es natürlich wissen. Deswegen werden die Aussagen auch kein Zufall sein. Siehe Transferthread.
(14.11 2018, 18:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Spieler werden es natürlich wissen. Deswegen werden die Aussagen auch kein Zufall sein. Siehe Transferthread.

Weiß nicht...ich halte die meisten für ziemlich unbedarft, Wagner sowieso.
Aber das ist okay, die sollen ja Fußball spielen. Für´s labern gibt´s nen Pressesprecher.

Wo kommen wir da hin, wenn Angestellte Aussagen ihrer Vorgesetzten torpedieren? Die gehören mal wieder richtig eingenordet.