BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Die aktuelle Gesamtsituation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich sollte er den Laden nicht sofort übernehmen. Aber heute holen und in 3-5 Jahren könnte es soweit sein.
(21.11 2018, 13:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich glaube hier sind wir uns ausnahmsweise mal alle einig: Kahn wäre klasse.

Dazu noch Scholli installieren, glaubt mir, der hat ein schlaues Köpfchen  FCB
Scholl wäre tatsächlich auch durchaus interessant. Wobei ich jetzt nicht sicher bin, in wie weit er qualifiziert ist. Aber als Berater usw. wäre er perfekt. Andere Posten müsste man dann erstmal abwägen.

Wäre natürlich ein kluger Schachzug von Kahn, wenn er tatsächlich jetzt bald ins Geschehen eingreift. Er wäre immerhin schon so ein Problem los (entweder KHR oder UH; KHR wahrscheinlicher) und hätte dadurch schon deutlich mehr Macht und wäre nur noch paar Jahre vom Stellenwert eines Hoeneß entfernt. Intern wird Kahn denke ich auch problemlos akzeptiert. Hat das Bayern-Gen ( ;D ) UND er ist eine positiv furchteinflößende Person.

Ein Kahn an der Spitze wäre sportlich absolut klasse und finanziell stehen einem ja noch immer Berater da und so ganz unwissend ist der Kahn mit seinem Abschluss ja nun auch nicht.
Scholl ist doch Marke Brazzo. Besseres Deutsch, immer noch Aura Pausenclown.
(21.11 2018, 18:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Scholl ist doch Marke Brazzo. Besseres Deutsch, immer noch Aura Pausenclown.

Hast du dir nicht neulich eine Chance für Loddar (als Trainer) gewünscht? Wäre also vorsichtig, mit dem Begriff Pausenclown....
(21.11 2018, 18:34)Jano schrieb: [ -> ]Alternativlos...

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

mir fällt gerade auch niemand anderes ein, wie Kahn!

in der Hinsicht würde ich aber schon mal drei Kreuze machen und wieder etwas ruhiger schlafen können, weil es auch bedeuten würde, dass es eben ein Brazzo nicht wird!
(21.11 2018, 18:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(21.11 2018, 18:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Scholl ist doch Marke Brazzo. Besseres Deutsch, immer noch Aura Pausenclown.

Hast du dir nicht neulich eine Chance für Loddar (als Trainer) gewünscht? Wäre also vorsichtig, mit dem Begriff Pausenclown....

In Sachen Auftreten schlägt Matthäus sowohl Brazzo als auch Scholl. Stört der fränkische Dialekt? Süß.

Was der Scholl in ARD und ZDF schon für Dreck erzählt hat, hat damals auch im Winter den Klinsmann noch gut gefunden. 
Trainer und Sportdirektor sind ja wohl zwei paar Schuhe.
Stimmt, wenn ein Trainer nur Murks macht ist es deutlich schlimmer und nochmals: du beschwerst dich darüber, dass Scholl Mist labbert (und dein Beispiel nehme ich mal an ist jetzt nicht auf den jetzigen Klinsmann bezogen, sondern auf die Zeit, wo er uns trainiert hat?), aber verteidigst gleichzeitig Matthäus (Ulreich, Thiago, unsere Transferpolitik um dir mal in Erinnerung zu rufen, was der in den letzten 2 Jahren alles gelabbert hat)? Passt echt nicht mal im Ansatz zusammen.
Viel würde er endlich mal in der kabine ansagen machen ala wundgeliege