(25.11 2018, 10:27)BayernFan72 schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 08:29)lavl schrieb: [ -> ]Und nur mal so....
Saison 2012/13 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 8 Punkten Vorsprung vor Schalke
Saison 2013/14 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 4 Punkten Vorsprung vor Dortmund
Saison 2014/15 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 7 Punkten Vorsprung vor Wolfsburg
Saison 2015/16 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 5 Punkten Vorsprung vor Dortmund
Saison 2016/17 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Leipzig mit 3 Punkten Vorsprung vor Bayern
Saison 2017/18 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 6 Punkten Vorsprung vor Schalke
Saison 2018/19 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Dortmund bisher mit 9 Punkten Vorsprung auf Frankfurt
Zum Glück ist die Bundesliga wieder spannend 
Es sind 7 Punkte Vorsprung vor Frankfurt, falls Gladbach gewinnt, 4 vor Gladbach.
hab ich mich verschaut....
hab gedacht, neun
aber habe auch oben geschrieben, bisher. halt unter der Meinung es wären neun. trotzdem finde ich es halt insgesamt komisch dass nun die allg. Begeisterung ausgebrochen ist, weil ja angeblich die Bundesliga wieder so spannend wäre im Hinblick auf die andauernde Dominanz der Bayern, aber wie es scheint erleben wir nun wieder einen langweiligen Meisterschaftskampf nur mit Dortmund an der Spitze!
aber dagegen scheint keiner was zu haben!
ich wäre für Playoffs!
(25.11 2018, 10:14)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 09:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 08:29)lavl schrieb: [ -> ]Und nur mal so....
Saison 2012/13 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 8 Punkten Vorsprung vor Schalke
Saison 2013/14 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 4 Punkten Vorsprung vor Dortmund
Saison 2014/15 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 7 Punkten Vorsprung vor Wolfsburg
Saison 2015/16 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 5 Punkten Vorsprung vor Dortmund
Saison 2016/17 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Leipzig mit 3 Punkten Vorsprung vor Bayern
Saison 2017/18 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Bayern mit 6 Punkten Vorsprung vor Schalke
Saison 2018/19 - 12 Spieltag: Tabellenplatz 1: Dortmund bisher mit 9 Punkten Vorsprung auf Frankfurt
Sie ist spannend, weil uns, im Gegensatz zu den anderen Teams, zuzutrauen ist, die Meisterschaft noch zu drehen.
bist du immernoch auf dem Meisterschaftstrip? wenn wir dieses jahr in die CL kommen, dann Chapeau!
Nicht aufgeben, lavl! Trainerwechsel und dann packen wir’s an!
:bayernfans:

: :bayernfans:
(25.11 2018, 10:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 10:14)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 09:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 08:29)lavl schrieb: [ -> ]Und nur mal so....
Sie ist spannend, weil uns, im Gegensatz zu den anderen Teams, zuzutrauen ist, die Meisterschaft noch zu drehen.
bist du immernoch auf dem Meisterschaftstrip? wenn wir dieses jahr in die CL kommen, dann Chapeau!
Nicht aufgeben, lavl! Trainerwechsel und dann packen wir’s an!
:bayernfans:
: :bayernfans:
Meisterschaft ist doch kokolores dieses Jahr!
sollen die Dortmunder sich das Ding holen. die haben einen riskanten Kurs gefahren in den letzten Jahren, voll auf die Jugend gesetzt und nun ernten sie die Früchte aus ihrer Arbeit!
oder noch eher Frankfurt! ich meine.... nachdem wir ihnen den Trainer geklaut haben
war ja im Nachhinein das beste was denen passieren konnte.
nur nicht wir! bloß nicht wir! ich sag dir auch warum....
ein Hoeneß soll richtig einsehen was es bedeutet für den Erfolg zu arbeiten. Wir haben in den letzten Jahren nichts für unsere Entwicklung getan und haben trotzdem seelenruhig die Meisterschaften geholt. Und der Vorstand hat sich dafür abfeiern lassen.
Für was?? Für eine katastrophale Trainersuche? Für eine miserable Kaderplanung? Für eine spielerische Entwicklung die inzwischen nur noch mittleres Bundesliga Niveau besitzt?
wären wir eine Dax-ansässige Firma und ein Hoeneß ein x-beliebiger Vorstand, der wäre längst mit Schimpf und Schade davon gejagt worden für soviel Missmanagement!
und in den Jahren davor war es immer unser Hauptargument auf eine sehr gute Saison zu verweisen, der Sieg in der Meisterschaft! Auch meist dank hoffnungslos unterlegender Konkurrenz.
darum hoffe ich, im Sinne unserer Zukunft, dass wir nicht Meister werden, damit unser Vorstand auch eben die Früchte seiner miserablen Arbeit ernten darf und hoffentlich einsieht, es geht nicht alles von selbst!
(25.11 2018, 10:35)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 10:27)BayernFan72 schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 08:29)lavl schrieb: [ -> ]Und nur mal so....
Es sind 7 Punkte Vorsprung vor Frankfurt, falls Gladbach gewinnt, 4 vor Gladbach.
hab gedacht, neun
aber habe auch oben geschrieben, bisher. halt unter der Meinung es wären neun. trotzdem finde ich es halt insgesamt komisch dass nun die allg. Begeisterung ausgebrochen ist, weil ja angeblich die Bundesliga wieder so spannend wäre im Hinblick auf die andauernde Dominanz der Bayern, aber wie es scheint erleben wir nun wieder einen langweiligen Meisterschaftskampf nur mit Dortmund an der Spitze!
ich wäre für Playoffs!
Dieses Scheinheilige Getue geht mir auch auf die nerven, sobald am 4.Spieltag Bayern 3 Punkte Vorsprung hat, geht das jammern los, die BL ist langweilig, die Meisterschaft ist entschieden. Sobald aber ein anderer Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung ist, da ist es auf einmal spannend. :roll:

(25.11 2018, 11:10)BayernFan72 schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 10:35)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 10:27)BayernFan72 schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 08:29)lavl schrieb: [ -> ]Und nur mal so....
hab gedacht, neun
ich wäre für Playoffs!
Dieses Scheinheilige Getue geht mir auch auf die nerven, sobald am 4.Spieltag Bayern 3 Punkte Vorsprung hat, geht das jammern los, die BL ist langweilig, die Meisterschaft ist entschieden. Sobald aber ein anderer Tabellenerster mit 10 Punkten Vorsprung ist, da ist es auf einmal spannend. :roll: 
Liegt vielleicht auch daran, dass Bayern seit 5 Jahren ununterbrochen Meister wurde. Da wird man kaum meckern, wenn Dortmund mal mit einem Polster Tabellenführer ist.
"ein Hoeneß soll richtig einsehen was es bedeutet für den Erfolg zu arbeiten. Wir haben in den letzten Jahren nichts für unsere Entwicklung getan und haben trotzdem seelenruhig die Meisterschaften geholt. Und der Vorstand hat sich dafür abfeiern lassen.
Für was?? Für eine katastrophale Trainersuche? Für eine miserable Kaderplanung? Für eine spielerische Entwicklung die inzwischen nur noch mittleres Bundesliga Niveau besitzt?"
exakt =100 % Zustimmung
In diesem Jahr reicht es nicht mal mehr für die noch schwächere Bundesliga(Schalke,Leverkusen...)
Also tut mir echt leid,aber wenn ein Aufsteiger so spielt wie Düsseldorf,
dann gönne ich denen den Punkt.
Wenn man so wie ein blinder Hühnerhaufen in der Defensive steht,wie der FCB.Und dafür ist bei aller Liebe auch der Trainer verantwortlich!
Siegermenalität völlig abhanden gekommen.
Aber das Stadion ist ja immer voll,da frage ich mich schon!
Bobic gerade im DoPa:
Heutzutage hat jeder Trainer ne Klausel. Du kannst also jeden verpflichten. Brauchst nur die Kohle. (Wortwörtlich)
Also die Ausrede "Kein passender am Markt" zählt schon mal nicht, wenn selbst Frankfurt so spricht.
Naja aber zu sagen es liege nur am Geld ist dann schon auch sehr einfach. Im Prinzip gilt das ja für die Spieler genauso und wenn der abgebende Verein nicht mitspielt dann kann man nichts machen.
Dass jeder Trainer wirklich eine feste Klausel hat glaub ich dem Bobic nicht. Der will nach dem Abgang von Kovac nur sein Gesicht wahren und die verankerte Klausel im Vertrag rechtfertigen. Jetzt wo sie Hütter haben und das Werkl ordentlich rennt lässt es sich leicht reden.
(25.11 2018, 12:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja aber zu sagen es liege nur am Geld ist dann schon auch sehr einfach. Im Prinzip gilt das ja für die Spieler genauso und wenn der abgebende Verein nicht mitspielt dann kann man nichts machen.
Dass jeder Trainer wirklich eine feste Klausel hat glaub ich dem Bobic nicht. Der will nach dem Abgang von Kovac nur sein Gesicht wahren und die verankerte Klausel im Vertrag rechtfertigen. Jetzt wo sie Hütter haben und das Werkl ordentlich rennt lässt es sich leicht reden.
Hütter wurde Z. B. Auch raus gekauft. Natürlich muss der Trainer auch überzeugt werden.
Ja, Bobic kennt sich aus! Weiß noch, wie er genau wusste, wer nach Jupp Trainer wird. :roll: